ich frage mal als Neuling...

  • Ich habe gerade mit den sims angefangen....hab es zwar damals, als es rauskam, schon lange gespielt...(irgendwie macht das süchtig). Meine Fragen nun:
    1. ich habe meine links nicht mehr. wooo bekomme ich neue möbel usw her?? dazu gleich: ich hatte damals eine wunderschöne küchentapete. jedesmal, wenn ich das spiel neu gestartet habe, musste ich neu tapezieren, weil die tapete wieder weg war.


    2. wenn ich nun das volle leben installiere, behalte ich dann meinen spielstatus??? ich möchte nicht wieder neu anfangen, meine leute zu trainieren...äächtzzz


    3. ich brauche unbedingt skins vom startrek....gibt es die irgendwo???


    gruss.........thora....ich hoffe, ihr könnt mir helfen..... :rolleyes:

    "Aber für was ist das gut?"


    Zitat eines IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • Panakita hat am 23.10. um 22.30 Uhr einen Beitrag in dieses Forum gestellt, in dem viele Links zu Downloadseiten für die Sims enthalten sind.
    ----------------------------------------------
    Gerade stellte ich fest, daß man den Beitgag nicht mehr findet.
    Wenn du mir deine Email-Adresse schickst, kann ich dir die Seite senden. Ich habe sie mir gespeichert. Nur sind es so viele Links, daß ich ewig brauchen würde, sie ins Forum zu kopieren.


    [ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Grinsekatze ]</p>

    [CENTER] [/CENTER]