Biler an die Wand

  • Ich habe ein Tool womit ich die Bilder erstelle.. 6 klicks und fertig.... aber da ist ein problem... die Infos.. wie das Bild heist oder wie die Beschreibung ist wird im Spiel nicht angezeigt...


    Hilfe


    Prog: Sim Art Studio

  • das problem hab ich auch,aber wenn du den transmogrifier (???) hast,kannst du´s ja später machen.

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • ich danke ja für die hilfe... aber wenn ich da auf den Modifizierer klicke komme ich auf irgend einer Palm website raus... ka wieso.. der weg ist schon richtig.. aber es kommt mir so vor als wurde das was geändert

  • Scheint aber bei einigen so zu sein, bei mir auch. Die hatten den Download für SimsArtStudio eine Weile gesperrt, vielleicht haben sie das Programm jetzt verschlimm-bessert :D
    Hab es selbst nämlich auch erst seitdem und wie gesagt, es klappt nicht, nur mit Transmogrifier geht's. Weiß allerdings nicht mehr, wo ich den runtergeladen hab', die o.g. Seite klappt ja offensichtlich wirklich nicht :D.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase