Installation von Hot Date wird nicht anerkannt...

  • sooo... jaja, auch ich habe probleme... hab' auch schon schön brav mit der suchfunktion rumgespielt, aber da war nix in der art zu finden... also:


    ich hab' vor einiger zeit meine kompletten spiele deinstalliert, sprich: sims, ll und hd...


    gerade wollte ich alles neu installieren, das ging auch alles glatt, bis ich zur hd-installation kam... die "gewünschten funktionen" wurden ausgeführt u. plötzlich kam eine meldung, dass hd erfolgreich installiert wurde. ja, schön. keine seriennummerabfrage, nix... die installation wird auch im weiteren nicht anerkannt, ich kann nicht spielen, sondern immer nur wieder installieren, wobei sich das schon genannte aber die ganze zeit wiederholt...


    was macht man denn da?! :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Am besten du löschst alles noch mal ganz, benutzt den Eraser, startest danach mal neu und installierst alles wieder...
    Manchmal hilft das... Und wenns nichts hilft, sags uns...:p;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • was für'n eraser? *nie gehört hab*


    ich bin bei sowas doch so unbegabt... ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Schau mal in den CD -Inhalt nach da ist ein Ordner mit dem Namen Eraser ansonsten schau mal bei dem Mod Gerhard nach der hat eine Homepage mit Tutorials dazu wie man das per HAnd löschen kann oder den Eraser.

  • jo, danke siggi, hat nun geklappt...


    aber das wäre ja zu schön gewesen, wenn's nu gelaufen wäre... neiiin... fehlermeldung: "could not find the sims data directory"


    schön... und was nu? *verzweifel*...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Dieser Fehler besagt laut EA, dass die Installation fehlerhaft und/oder nicht vollständig war.
    EA's einzig bekannte Lösung dazu: Das Spiel deinstallieren, den Eraser ausführen und dann das Spiel in korrekter Reihenfolge neuinstallieren...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hmmmm komisch genau das hat sie ja gemacht... *lol*
    Naja kannst es ja noch mal probieren... Wenns dann funktioniert is ja gut...
    Find' ich allerdings irgendwie etwas seltsam...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]