Die Sims installer, fehler! :(

  • Hi all


    Ich habe mir Freitag abend Die Sims gekauft, für rund 60euro!!!


    Es wurde mir versichhert das die C-D rom bei meinem WinXP laufen würde, aber es lauft einfach nicht!!!


    Ich lege die C-D rom von Die Sims rein und gehe schritt für schritt wie es bei der Anleitung steht, es wird gesagt öffnen sie den installer, aber DER GEHT NED!!! sobald ich ihn öffnen will, gibt es ein crash Die Sims installer muss beendet werden.... sowas in der art!!!


    gibt es einen Patch oder so, mitdem ich das beheben kann!!!! weil ansonsten ist es schade für das geld, das ich ausgegeben habe... 60euro is ned wenig, falls ihr fragen solltet wieso ich ned sims deluxe gekauft hab, es liegt daran, das ich dachte das ich zuerst die 1. CD-rom brauche... naja


    bitte findet eine lösung und hilft mir..... plsssssssssssssss


    mfg
    D-Flyer

  • Hallo D-Flyer, herzlich willkommen beim simsforum.de ;)
    wenn du irgendwelche Fragen zu den Sims hast, dann schaue mal hier rein FAQ <-- :)
    wünsche dir noch 'ne Menge Spaß hier bei uns!


    Und nun jetzt mal zu deinen Problem - ich weiß jetzt nicht genau was du gemacht hast, bist du nun auf Arbeitsplatz gegangen und hast das setup gestartet?
    Oder hast du immer gewartet bis das Autoplay losging?
    Bis wie weit kommst du genau? Das muss einfach klappen, eigentlich ist das gar kein Problem -


    Oder bekommst du da irgendeine Fehlermeldung, dass das setup beendet werden muss?
    hmm...sowas höre ich das erste mal, aber beende doch bitte mal alle Hindergrunds-Programme dazu schreibst du unter
    "Start" --> "Ausführen" --> "msconfig" und dann klickst du den Reiter auf Systemstart...dort beendest du Programme die unfeilwillig einfach beim Start gestartet werden *g*


    soo, hoffe danach geht es irgendwie, ansonsten schreib einfach noch mal hier rein :D




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • thx


    also es ist soo, wenn autodisplay kommt, stürzt es ab, ich kann nix mehr machen, kommt ne meldung MUSS geschlossen werden, darum kann ich es erst garned instalieren :(

  • na dann versuche es doch einfach mal von Arbeitsplatz aus ;)
    Du klickst auf das Symbol "Arbeitsplatz" dann klickst du auf das CD-Laufwerk wo sich die CD befindet - öffnest, nicht Doppelklick, (also kein Autostart) sondern linke Maustaste und dann öffnen klicken, und dann steht dort setup.exe - die klickst du mit Doppelklick an! :)





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • beim explorer zeigt er sie schon an, aber eben das autoplay errscheinnt und in 0,111sec kommt der fehler "Die Sims - autoplay muss geschlossen werden"


    Also ich muss noch sagen ich habe Windows XP!!!


    wenn es daran liegt weil ich WinXp hab, müsste es bestimmt einen InstallFiX patch geben, oder???


    mfg
    D-Flyer

  • Ich selber habe auch XP


    Und hatte keinerlei Probleme ...


    Versuch mal folgendes:


    WinXP
    Benutzt die Schaltfächen Start-> Systemsteuerung-> Software.


    2. Es öffnet sich ein Fenster mit allen installatierten Programmen. Wählt das Spiel Die Sims bzw. das zuletzt installierte AddOns aus.
    Sollte ein Fehler bei der Deinstallation auftreten und fehlschlagen, macht dann ebenfalls bei Punkt 2 weiter.



    3. Downloadet Euch das Programm Simseraser und führt es aus. Es werden alle Registriereinträge gelöscht.
    3a. Bei einigen Usern sollte, trotz des Simseraser die Registrierung nicht richtig gesäubert werden, daher findet Ihr Hier die Beschreibung wie man die Registrierung per Hand säubert.


    4. Starte den PC neu.


    5. Nach dem Starten des PC's, lösche nun den Ordner Die Sims, da dieser in den meisten Fällen beim Deinstallieren nicht gelöscht wird.


    6. Schliesst alle Programme die im Hintergrund laufen. Hintergrund Programme werden in der unteren Taskleiste rechts neben der Uhr angezeigt.


    Durch Rechtsklick auf jedes Symbol müsst ihr diese Programme schließen.
    Bei einigen Hintergrundprogrammen ist es nicht notwendig. Zumindest solltet ihr es bei der Installation die Programme schließen und beim ersten Spielstart. Später könnt Ihr es mit den Hintergrund programmen probieren bzw. welche Deiner Hintergrund Programme einen Fehler im Spiel verursacht. Fehler im Spiel verursachen gerne Firewalls, Antivirus Programme und IQ Programme.


    Nun installiere das Hauptspiel Die Sims.
    Wenn Ihr die Bild-Version besitzt installiert den Patch für Bild-Version.

    Die Installation ist abgeschlossen. Bevor ihr nun Objekte oder Skins von Euch hinzufügt, testet zuerst das Spiel.


    Hinweis: Einige DVD Laufwerke haben Probleme den Kopierschutz zu lesen. Das wirkt sich so aus, das nach dem Spielstart, das Logo erscheint und danach auf den Desktop landet. Dazu sollte der DVD-Patch Abhilfe schaffen.


  • ja lol, ich VERSUCHE DIE ERSTE CD zu instalieren!!! keine addons oder so, die erste erschienene version von Die Sims!!!


    danke für deine hilfe aber die bringt mir auch nix :(


    Ich lege die CD-ROM von der originalen Die Sims rein und eben wie gesagt, errscheint das AUtoplay nur 0.111sec danach gibts einen fehler "AutoPlay - Die Sims muss geschlossen werden"


    Ich besitze 2PC's bei einem is Windows XP home edition drauf, und beim anderen Windows XP professional edition BEI BEIDEN geht das ned...


    Also wenn mir nun endlich einer helfen könnte währe ich X mal froh Xmaaaal


    kommt schon jungs, ich sehne mich nach dem spiel, helft mir :(


    mfg
    D-Flyer

  • Error 623: Fehler nicht bekannt...


    Also erzähl bitte mal ganz genau, was da für de Fehlermeldung kommt, geht da n Fenster auf oder sooo.... Oder kannst du vielleicht mal n Screenshot machen? Das wär' das beste...:)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ein Tutorial, wie man Bilder ins Forum stellt, findest du z.B. hier.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    AppName: setup.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: setup.exe
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00001442


    das ist der verXXXXte fehler der kommt wenn autoplay errscheinen sollte aach das scheiss mich so an, ich gehe 1mal in einem jahr ein pc spiel kaufen, und es geht ned, heieieieie so ne kacke echt


    :o :o


    also jungs wenn euch das weiterhelfen sollte, währe ich 100000000000000000000000000000000mal froh wenn ihr mit mir diesen fehler beseitigen könntet


    :seelove

  • Ich hab ja gesagt n Screenie wäre das beste...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]