Downgeloadete Skins erscheinen nicht

  • Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, weiß aber auch nicht wo ich es sonst schreiben soll.
    Habe ein großes Problem mit meinen Skins, ich habe mir da so einige Downgeloadet aber sie erscheinen nicht im Spiel habe sie in den Ordner Game Data/Skins reingepackt aber wenn ich spiele und eine Familie erstellen will sind sie nciht da, woran kann das denn liegen???
    Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.



    P.S. Wenn das hier nicht hergehört tut es mir leid!!!!

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Na klar habe ich sie enzipt sind auch alles cmx Datein aber sie erscheinen einfach nicht

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Hä,wie sind alles cmx-dateien.:kopfkratz
    Es müssen doch auch die skn. und die Texturendatei mitdabei sein.
    So ist es ganz klar das die skins nicht im spiel sind.


    Liebe grüsse
    Tanja


    ps:ich verschiebe dich mal ins Texturenforum.....;) da bekommst du noch mehr antworten

  • Hallo Fenchen,


    hier findest Du eine Erklärung, aus welchen Dateien so ein Skin mit Mesh bestehen müßte:
    http://www.jws.hauns.de./tipps/skinning.html


    Eine weitere Fehler-Möglichkeit wäre, dass die Skins (.bmp-Dateien) in der falschen Auflösung abgespeichert sind und deswegen nicht angezeigt werden. Die Datei für Körper darf nicht mehr als 66 KB haben, für Köpfe 18 KB, sonst ist sie nicht in Ordnung.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Wenn du deine neuen Skins nicht im Spiel findest, kann es daran liegen, dass der Skin nicht komplett ist. Wenn du sicher bist, alle benötigten Dateien zu haben, sie entpackt zu haben (wichtig!), sie nicht in einem Unterordner im GameData/Skins liegen, beachte den Skin-Typ. Oft wollen User einer hellhäutigen Sims-Frau ein Kleid anziehen, dass aber für einen anderen Hauttyp kreiert wurde. Oder einen anderen Körperbau. Bei den Köpfen sieht es ähnlich aus. Ein Sims-Mann mit heller Haut kann nur einen hellhäutigen Kopf kriegen. Kontrolliere das gegebenenfalls mit den Programmen Sims-Metamorphoser und SimsWardrobe. ;)


    Bekleidung oder Kopf, Datei-Endung: .bmp, .cmx, .skn, Speicherort: Sims\GameData\Skins
    Noch zu beachten: Wenn einmal Download-Skins installiert sind, sind sie später nur schwer wieder zu entfernen. Man sollte sich vorsorglich notieren welche Dateien installiert werden und ob dabei Originale überschrieben werden (letzteres sollte man nicht zulassen!). Ist ein DL-Skin später nicht mehr erwünscht, kann man ihn an Hand der Notiz wieder entfernen. Bekleidungen die in Boutiquen angeboten werden sollen, müssen in einen anderen Ordner kopiert werden.


    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]