Papageien-Sterben

  • Egal wann ich einen Papagei kaufe, egal welcher Sim einen hat und auch egal wie oft ich mich mit dem am Tag beschäftige und den fütter....ALLE wirklich alle Papageien sterben bei mir nach paar Tagen aus unersichtlichen Gründen!
    Ich habe echt keine Ahnung woran es liegen könnte, denn dem Papagei geht es gut, er meckert nie hat nie hunger oder sonst was oder kann der auch an Überfütterung sterben :confused:

  • Keine Ahnung.Aber ich glaube,er kann an Überfütterung sterben.Hab ich letztens gelesen.Meine Papageien sterben nie.Hoffe,ich konnte dir helfen.

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • Also zu viel kann auch schaden, das weiß ich vor allem bei Schildkröten etc.
    Ich habe auch immer versucht, ihn nur einmal pro Tag zu füttern, jedoch sterben meine Papageien oft an Hunger.
    Eines weiß ich klar, nämlich dass Papageien Unterhaltung brauchen, d.h. einfaches Füttern wird ihm nicht am Leben halten.


    Bei den Wellensittichen und Unzertrennlichen und den Fischen kann Angst vor Katzen auch das Leben kosten, vielleicht ist das auch beim Papageien der Fall :rolleyes.

  • Ich habe die Papageien immer einzeln gehalten- mich tagsüber stets mit ihnen beschäftigt-Cracker gegeben und Futter. Vielleicht haben meine Sims einfach kein Händchen für Papageien :D und ich sollte mich auf ein anderes Haustier beschränken...dennoch Danke für die Antworten :)

  • wieso bzw kann mann einen heißgeliebten papagei nicht auch mit einem grabstein begraben wir haben leider gestern unseren papagei begaben aber er hat sich nciht ihn eine urne verwandelt!
    sandra:confused: :confused:

  • Papagei und Kakadu sind ja im Objekte - Modus zu finden, zählen also so wie Meerschweinchen zu den Objekten.
    Zwar sehen sie aus wie Tiere, müssen auch gefüttert werden, sind aber trotzdem Objekte.
    Urnen kommen nur bei Katzen und Hunden, da die im Spiel praktisch Sims sind ;).

  • Meine Papageien sterben leider auch immer :(
    Dabei sind die doch so teuer!!
    Vielleicht war es ihnen auch zu dreckig, ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]