Bitte um Hilfe

  • Hallo an Alle!!


    Erst mal ein Hallo an Alle Mitglieder. Ich bin neu hier im Forum........und schon brauch ich Eure Hilfe *gg*!!!


    Ich spiele noch nicht so lange Sims. Hatte bisher Die Sims, Das volle Leben und Houseparty installiert. Gestern hab ich dann Hot Date bekommen. Alles installiert nach Beschreibung.....soweit funkt auch alles . Hab nur ein Riesenproblem...


    seit ich HD installiert habe gehen meine Sims nicht mehr zur Arbeit!! In jeder Nachbarschaft und jedem Haus das gleiche. Wollte, weil ich das las, den Cheat prepare lot, benutzen und sehen ob das was hilft. Den Cheat nimmt das Spiel aber nicht, es erscheint "No such cheat".


    Hatte jemand schon das gleiche Problem? Vielleicht kann mir jemand helfen, meine Sims müssen doch zur Arbeit gehen können...:heule


    Danke schon mal für Hilfe
    Devi :)

  • Kommt denn einfach das Auto nicht mehr oder können sie nicht einsteigen? Hast du schon mal versucht, sie kündigen zu lassen und einen neuen Job anzunehmen? Vielleicht hilft auch ausziehen und wieder ins Haus einziehen?!?
    Wenn das Auto nicht mehr kommt, dann hast du vielleicht einen der unsichtbaren "Tische" (Portale) am Rand des Grundstücks mit move_objects entfernt?


    PS: Habe gerade hier gelesen, dass es auch an einem enfernten Briefkasten liegen kann, weil das der Haltpunkt für Taxi und Co. ist...

  • Das Auto kommt schon noch, wartet auch eine Stunde. Aber der Befehl verschwindet immer gleich, wenn das Auto kommt. Dann klick ich das Auto an und wieder zur Arbeit gehen...das Fenster erscheint ganz kurz, dann ist es wieder weg, und der Sim reagiert überhaupt nicht auf den Befehl zur Arbeit gehen.


    Das ist aber bei allen Häusern in allen Nachbarschaften so...keiner geht mehr zur Arbeit. Hab sie auch kündigen lassen und neuen Job angenommen, aber da ist es dasselbe.


    Briefkasten ist da und ich hab auch mit move_objects nichts gelöscht.... :heule


    Vielleicht kennt noch einer das Problem....Hilfeeeeee

  • Herzlich willkommen hier!


    Mir ist dieses Problem nur insofern bekannt, dass die Sims den Befehl nicht annehmen, wenn sie das Auto nicht direkt erreichen.
    Zwar wäre das ein Zufall - bei allen Familien, aber probiere mal aus, den Sim ans Auto laufen zu lassen und dann den Befehl noch mal geben.


    Sonst das alles noch einmal installieren vielleicht, wenn das auch nichts hilft, muss an deinem Spiel ein Fehler sein :rolleyes.

  • Also ich hatte das mal mit einem Grundstück (auf dem ich aber wahrscheinlich etwas wichtiges gelöscht hatte) mit dem Stadt-Taxi. Aber auf allen??? :kopfkratz Da kann ich dann eigentlich auch nur sagen: neu installieren. Und sollte der Fehler dann noch mal auftauchen, dann muss es nicht am Spiel liegen, sondern dann würde ich erstmal noch versuchen alle Sims-Einträge in der Registry von Windows zu löschen und noch mal zu installieren (am Besten gleich, das spart Zeit)...

  • das is bei mir auch ma so gewesen sie müssen nur na genug am auto sein udn ahppy genug sein. :wut aber meine dumme simsfrau will ja immer ne extra wurst *gg*

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]