missing animation

  • hi!
    ich habe mir einige sachen runtergeladen und als meine sims diese benutzen sollten sagten sie nur in einer gezagten sprechblase "missing animation". weiß einer, wie man das ändern kann, so das man sehen kann, was die sims da machen!
    wer kann mir helfen????


    Lissy12

  • Zwei Möglichkeiten:


    Entweder die Animationen waren extra und du hast vergessen, sie mit runterzuladen. Ziemlich unwahrscheinlich, aber dann kannst du das ja nachholen. Viel wahrscheinlicher ist, das die Downloads auf Originalobjekten auf einem Add On basieren, das du nicht hast. Da kann man nichts machen. Sorry! :troestsch

  • Cleo: man kann keine Sprechblasen runterladen.
    Es ist nur so, dass wenn du ein Objekt runterlädst, die animationen dazu fehlen, erscheint in der Blase wo sonst immer Symbole sind über deinem Sim eben "missed animation" was so viel heißt wie fehlende Animation, und der Sim kann das Objekt nicht benutzen sondern nur davor rumstehen.


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • dieses missing animation paasiert auch, wenn man die extrahierten downloadfiles in den falschen ornder entpackt, manchmal müssen die files nicht in den downloadornder somdern z.b. in den userobjektordner oder so...

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von shayenne
    dieses missing animation paasiert auch, wenn man die extrahierten downloadfiles in den falschen ornder entpackt, manchmal müssen die files nicht in den downloadornder somdern z.b. in den userobjektordner oder so...


    Also ich hab alle add ons und habe mir ein doppelstock bett runter geladen und habs dann benutzen wollen u. da kam das eben auch....ihr mein wohl das da noch etwas dazu war zu diesem gegenstand weil der da davor steht un auch missing animation inner sprechblase hat!? :rolleyes

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • downloads die nicht nur als objekte da sind, sondern neue oder geänderte animationen, interaktionen oder ähnliches ermöglichen, sollte man seperat entpacken und die read.txt auf jedenfall immer lesen... manche haben zusätzlich noch .sif dateien, auch die sollte man über den windows-editor öffnen und lesen...
    manchmal gehören die .iff oder .far dateien nämlich in die gamedata und nicht ins downloadverzeichniss.


    oder es steht auf der downloadseite unter dem objekt etwas von einem anderen objekt, mit dem es erstellt wurde und das man über eine angegebene addi runterladen muss und auch installieren.


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • ICH HAB ES GESCHAFFT!!!
    Tausend dank an euch! Ich habe mir die Datei read.txt durchgelesen und da stand, das man die Sachen nicht nur in den Ordner hinkommen (wie sonst), sondern man muss sie nochmal in en Ordner GameData/Skins extrahieren!
    Lissy12 :-)

  • freut mich :-))


    aber denk dran auf die datei-endungen zu achten... sonst stürzt dein spiel ganz schnell mal ab und dann den fehler zu finden wird schwer *gg*
    und jetzt viel spass mit den neuen sachen *zwinker*

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Hab alles Add ons bis Megastar un hab mir nen Doppelstockbett runter geladen is nur das bett gewesen also nix weida dazu...wenn sie schlafen sollen kommt trotzdem immer missing animation! Warum?

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • von welcher seite hast du es denn ???
    und hast du mal versucht es in den gamedata/userobjekts ornder zu entpacken, ?
    was steht den in der beigefügten read.txt ?

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Molle: Weißt du noch von welcher Seite das Bett ist?
    Ich habe auch ein Stockbett, wo aber gleich beim Download dabei stand, dass es NICHT wirklich zum schlafen ist, sondern nur Deko. Vielleicht hast du das ganz einfach nicht gesehen, und deswegen funktioniert es natürlich auch nicht?


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]