im urlaub bleiben

  • wie lange kann man eigentlich im urlaub bleiben??
    war glaub ich 14 tage dort und die familie hat keiner nach hause geschickt?

  • Eine Begrenzung gibts da meines Wissens nach nicht.
    Der Mann der da rumläuft sagt zwar etwas von wegen am nächsten Tag wieder abreisen und so, aber man kann glaub ich ewig da bleiben...


    Ich musste immer schon nach wenigen Tagen wieder abreisen weil meist das Geld alle war... :rolleyes :D

  • Hi!
    Du kannst deine Sims so lange im Urlaub lassen wie du willst, natürlich spielt das Geld dabei eine Rolle.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • da kommt zwar eine meldung "in einer stunde kannst du auschecken" aber du kannst wieder neu einchecken. geh einfach zum schalter, wie am ersten tag. dann kannst du solang bleiben bis deine sims eben sehr schlecht gelaunt sind und du die benötigten gegenstände nicht im urlaubsort hast oder so..

  • Also, als ich des mal gespielt habe, bin ich erst jeden Urlaubsort durchgegangen, hab mich dann für einen entschieden und konnte so lange dort bleiben wie ich will :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • :gg Tja gut wenn man weis mit welchem trick man sich
    Geld ohne ende macht *fg* und programme
    downloadet mit denen man im urlaub alles kaufen
    kann was man zuhause kaufen kann (also möbel
    usw. *mfg* ) man könnte sich sozusagen ein
    häuschen im urlaub bauen mit allem mögligen
    zeugs drin und dort wohnen so lange man will
    mit eigener küche und so ( das dumme ist nua
    das man dann eben nich selber kochen kann :motz )
    höhö

  • Hi!
    Das cheaten ist schon eine tolle sache. Aber du solltest auch daran denken das viele ohne cheats spielen. Und dann ist es besser wenn man im Urlaub auch aufs Geld achtet.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich spiele immer mit cheats und ich muss sagen es ist echt besser vorallem wenn man in den urlaub fährt ich wohne schon fast da denn ich habe alles was ich brauche *gg* nur mache ich mich um mein armes töchterchen sorgen so alleine zu hause :o


    LG Cleo

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Ach jaaaa... man, ich werd senil *mal graue Haare zähl* :D Aber ich mach das auch nie, weil es echt blöde ist, jemanden in den Urlaub einzuladen. Der schläft nie, isst nie, geht nie zur Toilette. Ich fahre nur mit Familien in Urlaub, in denen ich alle Sims steuern kann :rolleyes