Komplettlösung für Sims!

  • Hi erstmal!
    Könnt ihr sagen,wo ich eine Komplettlösung für die Sims bekomme?
    Es wäre nett,wenn ihr mir ein paar Internetseiten aufschreibt,wo ich die Komplettlösung finde!
    Danke im Voraus!


    Felix P.

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Was verstehst du unter "Komplettlösung"? Cheats oder wie?


    Man kann sich ein Lösungsbuch kaufen glaub ich....



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • @sim1989
    das hättest du aber auch genauer angeben können ;)


    mountain
    also man kann nicht sagen, dass es von den Sims eine Komplettlösung gibt, sondern nur Cheats und Tipps, und die findest du hier:
    http://sim.redclaw-network.de/sims/tips/cheats/


    Oder du schaust mal in unserer FAQ <<-- ;) Dort kannst du auch ausreichend Tipps bekommen ;)


    achja, wenn du bei cheats.de schaust, und da dir die Tipps und Lösungen von den Sims angucken möchtest musst du dafür bezahlen ;)


    Wenn du sonst noch mehr Tipps haben möchtest, dann kauf dir dann Buch bei amazon :D



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • bei ebay www.ebay.de gibt es ab und zu ´mal ein buch was sich "the sims - eine praktische lebenshilfe" nennt (du kannst es natürlich auch im laden kaufen, kostenpunkt: um die 15 euro), dort sind hilfreiche tipps und tricks angegeben. auch eine anleitung, wie man walls und floors herstellt, weiterhin ist eine cd dabei, auf der skins, objekte etc. drauf sind.


    falls du lieber den kostenlosen weg vorziehst, dann empfehle ich dir auch die sims-trickkiste! dort sind alle cheats, eine karriere-übersicht, downloads und super-vieles mehr. wennich fragen zum spiel habe, gucke ich erst in die trickkiste, das hilft meistens schon.

  • Die trickkiste hat sich an diesen Lösungsbüchern orientiert. Ich möchte behaupten das die Lösungsbücher lang nicht so viel "Lösungswege" haben wie die Trickkiste, denn im Buch steht nich wie man den Weihnachtsmann zu sehen bekommt und solche Sachen.


    Tutorials werden in Zukunft auch dort zu finden sein. Ich bin das nämlich am vorbereiten ;)

  • Danke,aber ich meinte,wie ich eine Komplettlösung für alle Levels bekomme?
    Ausser Lösungsbücher kaufen.

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sorry, ich verstehe immer noch nicht so richtig, was du mit Komlettlösung meinst. Ein für alle Sims gültiges "Lebensziel" gibt es ja nicht, dementsprechend auch nicht die einzig richtige Spielweise. Und genau darin liegt ja der Reiz des Spiels!


    Vielleicht hilft dir ja der Supercomputer weiter. Von welchen Seiten du dir den runterladen kannst, mußt du mal die Suchfunktion fragen, kann ich dir im Moment so auch nicht sagen. Aber mit dem kriegst du alle Fähigkeitspunkte voll und ich glaube auch jede Menge Freunde. So kommst du ganz schnell durch die einzelnen Berufszweige ganz nach oben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mountain
    Danke,aber ich meinte,wie ich eine Komplettlösung für alle Levels bekomme?
    Ausser Lösungsbücher kaufen.


    Gibt es bei den Sims überhaupt Levels? Was meinst du damit?


    Eine einzig und allein richtige Lösung gibt es nicht, wie die anderen schon gesagt haben.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • also eine universal-lösung für die sims gibt s nicht, da jeder das spiel nach eigenen wünschen und prioritäten gestaltet. dem einen ist es wichtig, wenn eine familie viele kinder hat, der andere legt sich einen riesen-friedhof hinter`m haus an usw.


    schau doch einfach ´mal in die sims-trickkiste www.sims-trickkiste.de , da findest du bestimmt so einige tipps & tricks zum spiel ...

  • @ mountain: die lösungsbücher/ das lösungsbuch enthält auch nur tipps, informationen etc.. vieles fehlt, habe das buch (6 in einem) geschenkt bekommen, war aber enttäuscht. habe z.b. mich doof gesucht wie ich bei tgd nen garten anbauen kann und in dem buch stand auch net, dass das bei dem bau-tool dabei ist.. orientier doch lieber an der trickkiste, die ist wirklich gut ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]