Hat da sneue Add on wieder Propleme mit der Grafikarte??

  • Ich würde mir das Add-on Hokus Pokus ja schon gerne kaufen ,...nur wenn ich dann die selben Propleme habe wie bei megastar,...find ich da snicht so doll,.....deshalb weiss jemand ob das proplem dort behoben ist???:angry

  • Ich denke schon dass einige Probleme die bei "Megastar" aufgetreten sind behoben worden sind. Also ich hoffe es jedenfalls ;) Genauere Infos werden wir aber bestimmt erst haben wenn das Spiel erschienen ist.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Genau kann man das wohl nicht sagen, schließich hats ja noch keiner *g*. Ich hoffe trotzdem das irgendeine Art von Patch für Megastar dabei ist ,weil einige Probleme sind echt nervig (solange das Spiel wenigstens läuft *gg*)...


    cu, Jenny

  • kP.... :(

    [GLOWORANGE]I Don't Want To Live Another Life![/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Daniel,[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ich danke dir für die letzten Jahre[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE](z.B. damals auf dem Schulfest.....*g*)[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]und für alles, was du für mich getan hast! Wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin.... ich bin sicher, du weißt es ;)! Und scheiß drauf, was die anderen sagen - ich werd zu dir halten! Ich hab dich lieb!!!![/GLOWRED]
    :love :love :love :love


    [GLOWGREEN]:seelove DANKE FÜR ALLES! FRIENDS FOREVER! :seelove[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Yours, Romina (DMMDH!!!!)[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von TheSchnittlauch
    kP.... :(


    Was meinst Du denn damit? Sorry, kenne diese Abkürzung nicht. Es ist in einem Forum hilfreicher für alle User wenn man ganze Sätze schreibt, damit es jeder verstehen kann ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]