Kann nicht Umziehen (Inselgeschichten)

  • Hallo, bin neu hier. Habe schon länger das spiel Inselgeschichten. Und nun komm ich nicht weiter.


    Ich habe alles soweit durch nun nach dem ich wieder aus den heißen Quellen nach hause sollte um meine sachen zu packen (ausziehen und ins Dorf zu ziehen)


    Und laut *Screen* soll ich ja das >>Portal<< anklicken und dann auf >>Auziehen<< Nur wie klicke ich auf das Portal ???


    Danke schonmal für eure hilfe


    MFG Mario


    *Screen*

    [CENTER][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von mariodieck ()

  • Ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann aber ich habe auch Inselgeschichten meine Sims sollten noch nie ausziehen aber bei mir muss ich nur auf mein Sim drücken der ausziehen soll und dann drück ich ausziehen und fertig ist die Sache eigentlich
    Normalerweise erscheint ausziehen immer wenn du auf deinen Sim drückst.





    Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]


    NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]

  • Hallo mariodieck,
    eigentlich sollte das ganz einfach funktionieren. Alles an Möbel das du behalten möchtest kommt ins Inventar. Dann mit dem Sim zum Dorf gehen, also dahin wo er hinziehen soll. Dann klappt das automatisch.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke für die Antworten, ich werde es mal testen.


    Sorry das ich nun einen Doppelpost mache....


    Habe alles versucht



    • Habe alle Möbel ins Inventar getan
    • Bin überall hingegangen
    • Mit leuten gerdet


    Aber nichts zu machen :(


    So hat sich erledigt ;)


    Kann Closed !!!

    [CENTER][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von TheSlayer ()