Meshes für Downtown?

  • Könnte mir bitte jemand sagen wie man normale Meshes in Downtownmeshes umwandelt?

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Alle angaben sind ohne gewähr ;)


    Man muss glaube ich nur den ersten Buchstaben ändern
    L= Unterwäsche
    F= "Formell" also *denk* Abendkleidung
    S= Badezeuges
    W= Winter


    ich weiß bloß nicht wie das mit den Meshes ist... die müssen dann ja auch umbekannt und mit in den SkinsBuy Ordern kopier werden...


    in der FAQ steht nix?
    (sollte ich auch mal wieder lesen *g*)

  • Hi smiley,
    am einfachsten geht das, wenn Du Dir bei www.simprograms.com
    das Programm bodywarper ziehst, den betreffenden Mesh lädst, ihn als skin abspeicherst mit der entsprechenden F, S, L usw. Kennzeichnung und voila, Du hast einen Mesh mit .cmx und .skn, der funktioniert!


    Falls Du mehr Info über die richtige Zusammensetzung des Dateinamens brauchst, findest Du das auf meiner Seite (in der Signatur unten) oder wahrscheinlich auch bei der Trickkiste.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden