gedownloadete sachen verschwinden nach kauf in game..

  • hallo,


    ich hab mir ein paar gegenstände runtergeladen. nun hab ich sie in die entsprechenden ordner getan, bin dann ins game gegangen, um mal zu schauen, ob auch alles an seinem richtigen ort ist. tja, ich hab dann mit ein paar von den neuen gegenständen ein bischen dekorieret. und was passiert? kaum gehich wieder in den life modus, verschwinden ein paar sachen. was hab ich da falsch gemacht oder sind diese gegenstände einfach nicht brauchbar?

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Hast du denn Addons?Wenn nicht, kann es sein, dass einige Gegenstände nur mit Addons funktionieren.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • ne die addons hab ich nich. bzw. ich krieg das volle leben nicht ans laufen, aber die probleme hab ich ja nicht alleine. naja, muss ich mir mal die andren 2 addons kaufen und schauen, ob das was ändert :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ja das wirds sein.


    MissesSim ? :eek: :eek:
    Dich kenn ich doch noch. *ggg*
    Also wenn du Downloads ins Spiel bringst und du hast nur das Originale dann laufen viele Gegenstände nicht.

  • Die meisten Gegenstände aus dem Internet sind nur für die Addons gedacht und die funktionieren dann nicht, weil der Computer net weiß, wie er die benutzen soll. KAuf dir die Addons, dann läufts.