Sims 2 kommt erst Ende 2004 raus!

  • Mensch... :rolleyes
    Du bist doch nun lang genug hier um zu wissen wie man die Suchfunktion benutzt. Ausserdem glaub ich auch das du den "Erscheinungstermin"-Thread kennst. Dort steht schon seit Wochen nichts anderes... es kommt definitv Anfang 2004!
    Solang das Spiel noch nicht raus ist wollen wird die Threads hier im Forum erstmal noch in Grenzen halten. ;)


    Ausserdem steht das alles schon in der, ansscheinend unbeachteten, FAQ. :rolleyes


    Geschlossen :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi!


    Naja auf jeder Sims Seite oder PC Seite steht ja was anderes...Deshalb weiss man ja eigentlich gar nicht wann das Spiel endilch rauskommt! Ich hoffe aber das es nicht erst Ende 2004 kommt! Dann müsste ich noch solange warten...Und das wäre doch doof da ich es jetzt schon fast nicht mehr aushalte :D :rolleyes