Bugs im Spiel? Es läuft nicht mehr

  • Hallo!
    Falls es das Thema schon geben sollte, dann habe ich es übersehen, sorry!
    Also meine Freundin hat ein Problem. Sie hat sich Sims 1 gekauft (nur das Hauptspiel) und konnte es 2x spielen und dann nicht mehr. Wenn sie es spielen will schaltet der Rechner gleich wieder in den Windows-Modus zurück (so sagte sie es mir), bei ihrer Freundin das gleiche Problem. Sind da Bugs drin? Was können wir noch tun?
    Simone

  • "Die Sims" haben so einige Bugs und es gibt leider auch viele mögliche Fehlerquellen.


    Wann stürzt Sims denn ab und kehrt zurück auf den Desktop? Gleich zu Beginn nach dem Starten? Nach den Videos (EA-Games und Maxis-Logo, Introvideo)? Oder nach dem Laden?


    Hat deine Freundin Downloads in das Spiel eingefügt? Oder irgendwas bestimmtes gemacht, bevor es nicht mehr ging? Was für ein System hat sie?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Sie sagte es kommt immer nur ein Vorspann und dann schaltet der Rechner wieder auf Windows um. Gedownloaded hat sie nichts. Welches System da müsste ich sie mal fragen.
    Simone

  • Das sieht nach einem Konflikt aus! Ist der Grafiktreiber auf dem neuesten Stand? Sind alle Hintergrundanwendungen beendet? Falls nein, beendet man die Anwendungen so:


    Windows 95/98/ME:


    Strg+ Alt+ Entf --> jede einzelne Anwendung außer "Explorer" und "Systray" beenden!



    Windows 2000/NT/XP:


    Rechtsklick in die Startleiste --> Taskmanager --> alle Prozesse außer "explorer.exe" und "systray.exe" beenden!


    Nach dem Spielen ist ein Neustart erforderlich!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Meine Freundin hat Windows 98. Weiß jetzt jemand woran es liegen könnte? Ist doch Mist 50 € auszugeben und es dann nicht spielen zu können.
    Simone

  • Zitat

    Original geschrieben von sebboseb271

    Windows 95/98/ME:


    Strg+ Alt+ Entf --> jede einzelne Anwendung außer "Explorer" und "Systray" beenden!


    Dann mach das so wies da oben steht :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hört sich so an nach The sims deluxe an .....



    wenn alles nicht hilft das alles noch mal deinstalieren.. :/
    aber möchte jetzt wissem ist des delux oder wircklich nur The Sims ^^;;;;;;;;;;;

    [center]
    Feed me

    [/center]