kann mir jemand helfen??

  • Zuerst einmal: Bin ich hier im richtigem Thread??


    Ok los geht´s: Also ich habe mir Anim8tor runtergeladen, weil manche sagen das ist ein gutes progremm. Kann es ja auch sein aber ich versteh das nicht wie da was funktioniert und was ich damit eigentlich erstellen kann!


    Wenn mir das jemand erklären würde, würde ich euch sehr dankbar sein!!

  • Du kannst damit Meshes (Sims-Körper/Kopf/formen) verändern, allerdings ist es nicht besonders übersichtlich (besonders bei Köpfen finden ich es nicht sehr hilfreich).
    Wenn Du nicht genug Englisch verstehst, um die Anleitung durchzuarbeiten, wirst Du wahrscheinlich nicht sehr froh damit...


    Milkshape bietet das gleiche etwas besser, und es gibt auch irgendwo ein Tutorial dafür. Allerdings läuft es nach einem Monat ab, wenn Du es nicht bezahlen möchtest.


    Viel Spaß


    Jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden