kein anruf möglich

  • Hallo zusammen !!
    Ich hab wieder mal ein Problem: Und zwar hab ich einen Single-Sim, welcher von sich zu Hause alle seine Bekannten und Freunde anrufen kann. Aber alle anderen Sims können ihn nicht kontaktieren. Im Telefonmenü kommt der Name einfach nicht vor. Was kann da los sein ???? Aus- und wieder einziehen lassen hab ich schon versucht . Hat leider nicht geholfen.
    Was nun ???

  • hast du in seinem haus wenigstens ein originales telefon von den sims ? wenn nein, kann es daran liegen....


    falls ja...
    mhmm... dann hab ich keine ahnung... sorry...


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Hast du in deiner Sims-Version schon das "Telefonbuch"?
    Wenn nein, probier bei deinen anderen Familien mal die Tab-Taste zum Durchblättern der Familien, die du anrufen kannst.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hey der Tip mit der Tab-Taste war goldrichtig. Wusste ich noch gar nicht das das geht. Ja man lernt eben nie aus. Vielen Dank!!!
    Was ist das mit dem Telefonbuch ??? (Ich hab die Add-Ons bis Urlaub Total) :) :) :)

  • Ab TGD gibt es ein anderes Telefonmenü, in dem die Freunde erst mit Nachnamen auf der linken Seite, und dann mit Vornamen auf der rechten Seite aufgelistet sind. Ist dann auch mit Scroll Down auf der Seite glaub ich. Wahrscheinlich um das "Überfüllen" zu verhindern, schätze ich mal :D