Wohin mit den Downloads?! HILFE!!!!

  • Also, ich hab ein dickes Problem:


    Wenn ich die Skins, Möbel etc., (alles .zip Dateien) abspeichern will, klick ich ja auf den Link, ne?!


    Und dann müsste man den Speicherort auswählen können und dann geht's los mit dem Download!


    Bei mir kann man den Speicherort aber nicht auswählen, sondern die .zip's werden direkt in die Temporary Internet Files gedownloadet!


    Da will ich die aber nicht drinhaben! :angry


    Wie kann ich den Speicherort noch ändern?! :confused:


    Bin schon ganz verzweifelt..... :(


    Eure


    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN]

    [GLOWORANGE]I Don't Want To Live Another Life![/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Daniel,[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ich danke dir für die letzten Jahre[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE](z.B. damals auf dem Schulfest.....*g*)[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]und für alles, was du für mich getan hast! Wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin.... ich bin sicher, du weißt es ;)! Und scheiß drauf, was die anderen sagen - ich werd zu dir halten! Ich hab dich lieb!!!![/GLOWRED]
    :love :love :love :love


    [GLOWGREEN]:seelove DANKE FÜR ALLES! FRIENDS FOREVER! :seelove[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Yours, Romina (DMMDH!!!!)[/GLOWWHITE]

  • Hallo und herzlich Willkommen hier auf simsforum.de ..
    Wenn du mal Fragen zum Spiel hast, oder Hilfe
    brauchst dann schauen mal hier rein FAQ <<-- ;)



    nun mal zu deinem Problem, welchen Browser benutzt du? Und bist du dir wirklich hundert pro Sicher, dass du das nicht auswählen kannst? schon mal ausprobiert -
    Meist kommt ganz an Anfang irgendein beliebiger Ordner, er ladet such gaaanz kurz, und dann kannst du den Ordner auswählen.
    Ansonsten klicke in der Zeit wenn dieses Fenster kommt, auf die Taste "N" der folgenden Satz wird dann damit aktiviert "Vor dem öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" Möglicherweise ist das nicht aktiviert.
    Probier es mal aus ;) Es wird mit Sicherheit daran liegen...




    jeannilein




    EDIT: Bitte beachte auch unsere Signaturen Reglung, kannst du hier alles lesen
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7669
    Dein Bild ist viel zu groß :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja, normalerweise kommt das aus, aber ich hab das eben deaktiviert... aus Versehen :(! Ich teste das jetzt mal mit dem "N" ;) Danke!


    Es geht nicht *schrei* Was hab denn ich für einen Schrott-PC??? Es reagiert einfach net und macht einfach weiter mit dem Download in die verdammte TIF....


    PS: Wegen der Signatur: Sonja hilft schon *g*

    [GLOWORANGE]I Don't Want To Live Another Life![/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Daniel,[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ich danke dir für die letzten Jahre[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE](z.B. damals auf dem Schulfest.....*g*)[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]und für alles, was du für mich getan hast! Wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin.... ich bin sicher, du weißt es ;)! Und scheiß drauf, was die anderen sagen - ich werd zu dir halten! Ich hab dich lieb!!!![/GLOWRED]
    :love :love :love :love


    [GLOWGREEN]:seelove DANKE FÜR ALLES! FRIENDS FOREVER! :seelove[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Yours, Romina (DMMDH!!!!)[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von TheSchnittlauch

    Es geht nicht *schrei* Was hab denn ich für einen Schrott-PC??? Es reagiert einfach net und macht einfach weiter mit dem Download in die verdammte TIF....


    hmm..und was hast du für einen Browser? :kopfkratz
    Vielleicht liegt es an dem *sich eigentlich nicht vorstellen kann*
    Aber du musst dieses Häkchen
    aktivieren, schau mal ob da was anzuklicken ist!





    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Naja, oder du verschiebst die Downloads nach dem Runterladen dahin wo du sie hinhaben willst. Ist jetzt nicht wirklich eine Lösung, ich weiß, aber bis es wieder richtig funktioniert... :rolleyes