Wahre Liebe?

  • So Leute das ist meine 3 Story die ich aber diesmal zu ende bringen werde, sorry an die klute die so fans von meiner alten Geschichte waren! Leider musste ich in urlaub und als ich wieder kam hatte ich einfach keine Lust mehr auf die Geschichte!
    Aber jetzt mit ende ;D
    Achja die Geschichte werde ich manchmal in anderen „zeitraümen“ manchmal werde ich von der ich Person reden oder auch mal Vergangenheit oder ebenhat die Gegenwart wobei ich die am meisten schreibe ;D
    Was ich noch mal sagen möchte, wenn ihr manchmal so welche * seht also Z.b. *schwitz* dann tun sie es gerade und wenn mal was in klammern steht das sage ich euch etwas also wie bei der Bravo in der Love Story da ist es zwar ein Kasten aber egal! Ok viel spaß beim lesen und noch was das ist kein teil der teil kommt also der 1 teil kommt morgen oder vielleicht heute raus das ist nur so eine „Personbeschreibung“ damit ihr mehr über sie wisst!


    *************************************************



    +edit+ sorry das bild geht irgendwie nicht +schnief+
    +edit2+ so ich ahbe es einfach wo anders hochgeladen , naja ;D




    So Leute ich stelle euch mal meine Familie vor..
    ja also die da vorne steht ist meine Mama . sie ist eigentlich voll ok! Aber sie motzt ganz schön immer rum ! O.k. also meine Mama ist 45 Jahre alt. sie heißt Silke
    Aber eigentlich nenne ich sie nur mum nicht Silke und auch nicht Mama oder so. ist ebenhalt cooler vorbei sie es gar nicht leiden mag wenn ich sie immer so nenne aber was soll’s. Nun zu ihren Job, sie meint immer sie hat einen job und das ist der job im haus , jaja echt toller job *dumm guck*. Sie hängt echt sehr an meinen dad


    Nun zu ihn. Er ist nicht sehr flege leicht ; motzt immer nur rum und meine mum ist echt hinter seiner Seite voll schlimm aber na ja so ist es nun mal Wobei es doch sehr nervt. Er arbeitet auch. E ist Dostor und meint immer alles besser. Na ja ich denke mal er ist besser als doc. Mehr gesagt er ist ein netter doc. Aber das schlimmste ist er übertreibt voll. Hat man nur einmal schnupfen oder so muss man gleich denn ganzen tag im bett liegen! Ok ok ich gebe es ja zu besser als zur Schule gehen! Na ja er ist 50 Jahre alt und sein Name ist frank … doc. Frank *noch dümmer guck*


    Ok der andere Boy da ist mein Bruder  denn ich wirklich am liebsten habe er ist immer so lieb und soso nett och man. UND er hat das beste Zimmer sein Zimmer ist so Hammer cool das glaubt ihr kaum! Na ja er ist 18 Jahre alt eigentlich ist es nicht wirklich mein echter Bruder.. denn es war so……(das könnt ihr freiwillig lesen also wenn es zu ende ist merkt ihr es schon wegen denn punkten ;D )….Als meine Eltern sich kennen gelernt hatten sie natürlich auch ****piieeeepp**** meine mum hatte so große angst das sie schwanger ist und hat natürlich auch einen schwangerschaftstest gemacht und irgendwie stand da wohl drinne dass sie angeblich kein Kinder mehr bekommen kann! Wo bei es sich in nachhinein rausstellte das sie doch welche bekommen kann! Na ja und irgendwann wollte meine mum und mein dad ein Kind haben und haben meinen Bruder „gekauft“ na ja und kurz nach dem haben sie es ebenhalt gehört das sie doch welche bekommen kann und so wurde ich entschanten . na ja und irgendwann auch meine Schwester………..
    Ok. So war das also ist also nicht mein „echter“ ok nun zum wichtigeren.. er heißt Jan und geht auch noch zur schule ein Auto hat er leider noch nicht weil er vor kurzen erst 18 wurde!


    Nun zu mir ich bin 16 Jahre alt und heiße Jenny wie ihr bestimmt schon alles wisst. Ich liebe meinen Bruder echt sooo sehr er ist echt das Beste! Mein Rest der Familie ist nur zum kotzen Alle/s nervt. Aber der Hammer kommt ja noch ich muss mir ein Zimmer mit meiner Schwester teilen aber wir haben es getrennt in 2 hälften ich freu mich schon voll wenn ich eins alleine habe! Freunde habe ich auch viele aber leider noch keinen Freund!  also doch ich hatte schon mehrere so ist es nicht . egal was soll’s lange rede kurzer sinn! Ich gehe auch noch zur schule leider aber habe auch noch einen kleinen neben job! Aber egal


    Meine Schwester die mal wieder nicht aufm Foto ist !
    Sie ist voll nervig aber da kann man nix dran ändern! Leider! Na ja sie ist 10 Jahre alt und heißt Nina ..sie ist zwar so eine Nervensäge aber man kann auch spaß mit ihr haben!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hmmm aber wieso geht es bitte nicht under* der link geht ja !

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Sorry leute dei fotos sind etwas komisch... ihr müsst imemr paar mal auf denn link klicken damit es geht sorry geht leider nicht anders ich änder es aber so schnell ich kann!
    +edit+ ich habe was raus gefunden wenn ihr denn link anklickt müsst ihreinfach nochmal auf enter drücen ;D dann seht ihr es ..sorry aber es geht leider nicht anders!
    +edit+ soo ich habe es wo anders hochgeladen leider geht aber das letzte bild nicht aber naja besser als vorher!
    +edit es gehen jetzt allebilder *freu* +


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TEIL 1



    Und so sah ein ganz normaler tag in der Familie Schildt aus.
    Nina ging zur Schule…




    Silke putzt.



    Frank liest.



    und Jenny und Jan unterhalten sich mal wieder über Partys..
    Bis Jenny eine Idee hatte: Jenny: Hey Jan, wieso machen wir nicht mal eine Party. Alle freiern immer und wir? Wir dürfen nie eine machen!
    Jan: Yeahr super Idee. Aber mum Mom und dad sagen bestimmt nein!
    Jenny:Fragen können wir ja mal…
    Jan. stimmt.





    Jenny: mum? wie ist es eigentlich können Jan und ich nicht mal eine party feiern?
    Silke: ähm, Schatz du bist erst 16 und du weißt doch … manche rauche und du kennst doch deinen dad!
    Jenny: war ja klar, du behandelst mich wie meine Schwester.. echt ey noch nicht mal ein eigenes Zimmer habe ich !
    Silke: ja schatz das können wir uns auch nicht leisten!
    Jenny: *fleh* bitte mam nur eine party !
    Silke: nagut ich klär das mit dienen Vater!
    Jenny: dannnkkkeee cool!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Fortsetzung samstag ...
    wenn ihr es wollt!


    *alleknuddel*
    naja nacht nochmal und viel spaß beim lesen und cih bemühe mich es schnell zu ändern!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich seh auch nur die Hälfte der Bilder... :(
    Ich sehe das, wo Silke putzt und Frank liest, wo die beiden über die Party sprechen, die anderen nicht. Die Links unter den Bildern funktionieren gar nicht ("Server nicht gefunden").

  • ja die sehe ich leider auch nur denn prahno spinnt und ich kann da leider nix bei machen aber ich bemühe mich sehr !


    und danke für eure kommis ich werde sonntag weiter machen!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von JuLiA1
    ja die sehe ich leider auch nur denn prahno spinnt und ich kann da leider nix bei machen aber ich bemühe mich sehr !


    und danke für eure kommis ich werde sonntag weiter machen!


    Das spinnt aber lange. Ich sehe die Bilder immer noch nicht (bis auf die Ausnahmen, wie beschrieben). Vielleicht suchst du dir was anderes? Ich bin bei Arcor, die sind sehr gut :up

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Das spinnt aber lange. Ich sehe die Bilder immer noch nicht (bis auf die Ausnahmen, wie beschrieben). Vielleicht suchst du dir was anderes? Ich bin bei Arcor, die sind sehr gut :up



    jetzt sehe ich sie wieder auch nicht :( och son misst aber auch..


    hmmm leider komme ich mit arcor nicht wirklich klar !
    aber lass uns das mal per pn reden ..ok?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo JULIA!!!!!!!!!!!!!! tolle fotostary,ich hoffe du kannst das problem bald lösen.Naja hoffe es geht bald weiter.
    H.d.l.





    P.S. ich mach bald auch wieder ne Fotostory.Hmm

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.