Vorschau & Neugierig-Macher ;-)

  • Tag...


    Erstens:
    Sehe ich persönlich keinen Sinn in diesem Thread. Was soll das bringen? "Ankündigungen" und so Zeugs sind ja laut der Forenregeln nicht gern gesehen.. was bringt also ein Thread für Vorschauen? Einen Werbethread gibt es ja auch schon - wenn der auch nicht zwingend für FSs gedacht ist.. denke ich mal. Mach das Ding doch in den ersten Beitrag deiner FS oder in deine Signatur oder sonstwo hin... Nur mal so ein Gedanke..


    Und Zweitens:
    ..hab ich mir inzwischen schon so oft auf die Zunge gebissen um mir diverse Kommentare zu verkneifen, dass es ein Wunder ist, dass ich noch nicht ausgeblutet tot irgendwo in der Ecke liege. Denn allmählich wird es doch aufdringlich und in gewisser Weise lästig. :misstrau


    In jedem Thread, der Shoutbox und was weiß ich, wo sonst noch, was nicht die FS selbst ist, liest man nur Zeugs, von wegen "Keiner liest meine FS" "Ich wünsche mir mehr Leser" etc pp.. findest du das nicht selbst auch irgendwie.. wie soll ich sagen.. überflüssig? :misstrau Und, um ganz ehrlich zu sein, es nervt. Es ist nur eine Fotostory. Die, die lesen wollen, werden das schon tun und die, die es nicht wollen, werden sich dadurch auch nicht zwingen lassen.


    Nein, ich spiele hier nicht den Hilfsmod, ich meckere nur. Das kann ich nun mal am besten.
    Man möge mir doch meine Ehrlichkeit verzeihen oder mich steinigen. :misstrau



    Ich habe gesprochen..



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ja gut, hast ja irgendwie recht. ich kann es nur nciht bei meiner FS als erstes rein tun, weil ich da schon acht Bilder drinnen hab im ersten Post... ok dann bitte ich um Schließung und mach das Video als Post in meine Story... sorry. Wollte niemanden nerven... komm mir grad übelst blöd vor...

  • Wie schon erwähnt wurde, gehört dieser Thread zu den Vorankündigungen --> Regeln <--


    Zitat

    1.1. Regeln für Schreiber


    Um eine Fotostory zu eröffnen muss jeder Schreiber ein paar kleine Regeln beachten. Wir würden uns wünschen, dass ihr euch an diese haltet:



    • Es dürfen keine Fotostorys aus anderen Foren oder von anderen Homepages kopiert werden. Es ist nicht fair, Ideen oder gesamte Geschichten von anderen Usern zu klauen und als die Eigenen auszugeben. Wer trotzdem wegen Kopieren einer Story auffällt wird sofort im Forum gesperrt.
    • Wenn ihr für eure Fotostory ein Buch als Vorlage nehmt, müsst ihr unbedingt am Anfang eurer Story darauf hinweisen. Außerdem müssen Titel und Autor des Buches genannt werden. Bitte kopiert auch nicht den Text komplett aus dem Buch, sondern lasst eigene Idee einfließen.
    • Wenn ihr eine Fotostory beginnt, müsst ihr sofort Bilder posten. Threads mit Inhalten wie „Ich fange bald eine Fotostory an mit den Titel x“ werden von den Mods geschlossen, da sie recht sinnlos sind.
    • Ebenso werden die Threads geschlossen die einen Inhalt haben wie etwa „Ich fange bald eine Fotostory an. Welche wollt ihr haben? Vorschlag 1, 2 usw.“. Wir sind der Meinung, dass jeder die Fotostory machen soll zu der er oder sie am meisten Lust hat.
    • Jede Fortsetzung eurer Story sollte mindestens 4 Bilder enthalten. Ansonsten macht diese wenig Sinn.
    • Wenn ihr eure Fotostory aus irgendeinem Grund nicht beenden könnt schreibt ihr bitte an einen der zuständigen Moderatoren eine PN. Sie werden eure Fotostory mit einem kleinen Kommentar versehen und schließen.
    • Eure Fotostory ist zu Ende? Dann schickt einen der zuständigen Moderatoren eine PN. Die PN sollte den Titel der Story und einen Link zur Story enthalten. Eure Fotostory wird nun im Titel mit einem „[beendet]“ versehen und ins Sammelforum verschoben.
    • Falls ihr eure Fotostory auf eurer eigenen Homepage erstellt habt, könnt ihr sie natürlich auch im Forum zeigen. Ihr müsst aber die Story direkt im Thread verlinken und nicht einfach eure Homepage. Das müssten wir sonst als Werbung zählen.

    Wirklich erklären brauch ich ja jetzt nicht mehr, warum der Thread geschlossen wird. Jeder hat das Recht sich seinen eigenen Thread für seine Story zu eröffnen, aber nicht noch zusätzlich welche zu der selben Story. "Outtakes" werden ja auch in der Story selbst gepostet und nicht seperat.


    Wir haben einen extra Werbethread bzw. ein Verzeichnis für Fotostoys. Auf dieser kann man sich eintragen lassen. Man braucht nur einen hier zuständigen Mod anzuschreiben, ihm das Genre (z.B. Kimi & Romanze) und eine kleine Kurzbeschreibung zu der Story zu senden, dann kann dieser dann die Liste ergänzen.


    - Geschlossen -