neues thema

  • Huhu,
    hmm..du bist relativ neu hier,dann will ich dich erstmal begrüßen:wink..schau doch mal in die FAQ..da kriegste Hilfen,Tipps etc.


    Aber so einen Thread zu eröffnen ist Schwachsinn!


    Einen Computer Spiele Thread haben wir so ungefähr schon..schau doch mal "off Topic Spiele"..da ist es dabei;)


    Politiik Thread haben wir auch schon im Off Topic,Fernsehserien auch uund..Vaterland glaub nicht!


    Und man sollte auch immer einen Aussage kräftigen Threadname nehmen.:hae
    Damit man erkennt um was es geht ;)


    Greetz,Ganxta*wink*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ne, ne, ne - ich glaub sowas lassen wir hier mal :D
    Wenn du beim nächsten Mal einen neuen Thread aufmachst, dann suche dir vorher bitte ein dementsprechendes Thema mit einer guten und vorhersehbaren Überschrift aus ;)
    Der Punkt 1-3, den du genannt hast, ist hier im Forum auch schon vertreten, schaue einfach mal mit Hilfe der "Sucheanfragen" welche Themen es schon gibt, und wo du etwas hinzu schrieben möchtest :)




    geschlossen



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]