was nervt euch an SIMCITY4-was würdt ihr euch wünschen????

  • Hmm... nun ja, wenn eine Stadt sehr groß ist, ist es logisch, das es länger dauert bis sie geladen wird... allerdings fällt mir da gleich mal ein Zitat ein:


    Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Natürlich könnte man die Details runterschalten, wodurch es dann schon zeihmlich flüßiger laufen würde. Aber wer will schon mit minimalen Details spielen? Dann bekommt man von den vielen versteckten Details gar nichts mit... :D


    ^^ Das ist dann so ziemlich das einzige was mich stört, aber wer genug Arbeitsspeicher hat,
    bei dem geht das dann auch schnell genug. *zu-einer-ganz-bestimmten-person-guck*



    Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Gebäudeeditor, mit dem man auch seine eigenen Gebäude entwerfen und ins Spiel importieren kann.
    Für Sc2 gabs ja glaub ich so ein Urban dingsda... *g*


    Ansonsten finde ich, das SimCity an sich gut genug ist *weiter-empfehl*

  • *fühlt sich gerade beobachtet* :hae


    Tja... 1024 MB-RAM kann nunmal nicht jeder haben. *angibt*
    Ich glaub ich sollte das mal in meine Signatur schreiben damit es jder weiss. :roftl


    TJa... aber daran kann man nichts machen, ausser aufrüsten. :rolleyes


    Zum Gebäudeeditor: Ähm... so einen gibt es schon lange...
    Schau mal zu www.simszone.de ;)
    Dort werden auch Gebäude (wie Industrie) bereits angeboten. Ich finde es klasse das man High-Tech-Industrie mit knapp 7000 Arbeitsplätzen einfach so bauen kann. :D


    Aber ich bin ja leider zu faul mir das runterzuladen und dann auf meinen Computer zu tranferieren... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Tja, das größte Problem von SC ist nunmal die Hardware, wobei mein Rechner das wegsteckt, genau wie Mathias´Rechner :D Aber für die breite Masse hat das Game einfach zu hohe Anforderungen. Ansonsten gibts nicht wirklich viel zu meckern. Gut, die Häuservielfalt ist anfangs nicht berauschend, aber dank diverser "Erweiterungen" geht das schon. Das einzige Manko was mich bislang immer etwas gewurmt hat, wird ja mit dem Add-On ausgmerzt: Das Verkehrssystem :applaus:


    Ansonsten hätte ich nichts zu beanstanden...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Moinsen...


    das was mich nervt ist, das es keine wirklich offizielle SimCity 4 Webseite in Deutsch gibt :(
    Die Seite von Maxis ist schon der Hammer, aber das i-Tüpfelchen wäre, wenn es einen Umschalter zwischen deutsch und englisch geben würde.


    Was ich mir wünsche ?!?
    Das ergibt sich aus dem, was mich nervt :)
    Und für alles andere gibt es tolle Editoren ;)


    MfG
    XtraLarge
    www.2c3.de

  • Was mich nervt ist, dass es keine wirklich offizielle SimCity 4 Webseite in Deutsch gibt
    Die Seite von Maxis ist schon der Hammer, aber das i-Tüpfelchen wäre, wenn es einen Umschalter zwischen deutsch und englisch geben würde.


    ... dass die Registrierung auch mal funktionieren würde, und von EA eine Antwort auf die e-mail bekommen würde. Scheiß Laden!
    Wozu bezahlt man 49 + 27€?


    ... Und dass man im Spiel auch noch falsche Angaben bekommt und ein ordentliches Handbuch fehlt.:


    Falsche Betriebskostenangaben


    Beim Auswählen der Straßen- und Schíenenwege-Werkzeuge werden falsche Angaben über die monatlichen Kosten gemacht. Alle 1§-Beträge sind unrichtig. Eigene Test haben ergeben:


    Neben-Straßen: 0,1$ / Feld
    Land-Straßen: 0,2$
    Einbahn-Straßen: 0,19$
    Alleen: 0,6
    Autobahnen: 0,95


    Eisenbahn: 0,03$
    U-Bahn: 0,3
    Hochbahn: 0,2
    Monorail: 0,3