ISt das ein Bug oder ist das Normal?

  • Hi hab eine frage


    ich habe mir 2 Hunde angelegt ein mänchen und weibchen :D (die beschnuppern sich immer *GGGG* ;) )


    aber das soll nicht das Problem sein und zwar folgendes


    Ich wähle den hund an und möchte z.b. mit ihm ein spielzeug benutzen aba das klappt net :( da steht immer sowas wie sind sie bereit fuer ein haustier oda sowas :( wil unbedingt mal mit dem hund volle kontrolle habn wie mit dem neschen d.h. aufs klo gehen essen und spielen und so :( klappt net wekis jetzt net ob es ein bug oder ob es so imemr ist :( wen es immer so ist ist es ja kage !!!!


    naja danke schonmal fuer antworten


    edit


    noch ne frage ...


    Wie kan man einen hund den man ent mehr habn will weg tun also zuur adoption oda so frei geben??

  • hallo blochi :) das ist kein bug, das ist vollkommen normal, du hast keine kontrolle über deine haustiere, du kannst mit ihnen spielen, aber eben nur mit dem mensch-sim.. mensch-sim kann mit tier-sim spielen aber andersherum kannst du es leider nicht beeinflussen.. (zumindest ist es bei mir auch so ;) )

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • schade


    hmm VOLL Der SCHEIS BUG ALTEr
    ich will in den urlaub mwein typ steht vor dem wagen beide hunde steigen ein löl der typ bleibdraussn jetzt sind die 2 hunde in den urlaub der typ zuhaus MUhahah

  • Blochi: Bitte formuliere die Beiträge doch höflicher und mit weniger Schimpfwörtern...


    Das man jemand im Urlaub vergisst ist mir auch schon passiert, der ist dann nachm Neustart einfach wieder im Haus gewesen :D


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blochi
    schade


    hmm VOLL Der SCHEIS BUG ALTEr
    ich will in den urlaub mwein typ steht vor dem wagen beide hunde steigen ein löl der typ bleibdraussn jetzt sind die 2 hunde in den urlaub der typ zuhaus MUhahah


    loooooooooooool,...............sorry aber ich hab soooooooo lachen müssen als das gelesen habe.Mir ist es schon passiert das meine Simfrau ohne Kinder gefahren ist in den Urlaub ...lööl...*schäm*:D