Probleme mit Windows XP?

• Woran kann es liegen, dass beim installieren der Add Ons

ab "HOT DATE" nichts mehr geht?

Habe das Problem , dass ich die Meldung bekomme : "Bitte melden sie sich als Admin an und versuchen Sie es erneut"

Liegt es am Betriebssystem?

Hoffe es weiss jemand Rat

• hoi hoi puschella ;)
    Herzlich Willkommen auf simsforum.de ;)

also, ne, ne es liegt natürlich nicht an das OS sondern das du nicht die Rechte besitzt wie ein Administrator, gehst du immer als Gast rein?
    hmm..ich nehme jetzt einfach mal an, dass du das OS XP verwendest??!! Aktiviere doch bitte den Admin unter Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Benutzerkonten
    na ja, bzw. schaue mal ob unter deinen Namen (falls du nicht als Gast angemeldet bist)
    Computeradministrator steht :kopfkratz

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Hallo jeannilein.

Danke erstmal für das schnelle Feetback.

Bin natürlich Admin und melde mich auch nicht als Gast an.

Alle anderen Add Ons bis "Party ohne Ende" kann ich ja auch installieren und die laufen auch ohne Probleme.

Nur dass nach der Installation von HOT DATE z.B. garnichts mehr geht.

Es läuft auch keine "Party ohne Ende" oder so.

Alles ist weg...................

• Kein Problem, man tut es gerne, und man tut was man kann :D

na ja, wenn es wirklich daran lag/liegt dann deinstalliere die Sims :rolleyes
    Und zum Schluss die dazugehörigen Ordner auch löschen. Wenn es erst nach der installation von "Hot Date" aufgetaucht ist..hmm..

na ja, vielleicht kann man deinen Beitrag ja nach Technik Helpdesk verschieben.- dort wird dir sicherlich besser geholfen ;)

jeannilein

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von oOo Määäh oOo
    *edit*

hmm..aha :kopfkratz *spam* :D^^

jeannilein

[/center]

[CENTER][/center]

• Ich hatte das Problem auch schon mal. Leider habe ich nicht wirklich eine Lösung. Als ich alles noch einmal deinstalliert hatte, wirklich ALLES von Sims gelöscht hatte (Odner, Registry), dann ging es einfach wieder. Es hat bei mir auch nichts geholfen mich als Administrator mit Administrator-Kennwort einzuloggen. Ich bekam die gleiche Meldung. War übrigens auch bei HD, also alles so wie bei dir. Sonst kann ich eigentlich auch nur ans THD verweisen ;)