Monopoly bei McDonalds

  • ich war dienstag mit meinen kollegen bei mcDoof, hab auch diesmal nur ne Viertelstunde auf meinen (gratis) Burger warten müssen

  • meinereiner geht aus prinzip nicht zu mc doof, mir wird von solchen frass eh immer schlecht

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Meine Freundin hat auch solche Dinger ... *g*


    Sie braucht nur noch eine Karte, denn gewinnt sie so ein Handy !!! Diese Karte bekommt sie auch, weil von ihrer Schwester der Freund und von dem einen Freund, der hat die Karte dreifach ...


    Naja, ich werde da nich mitmachen !!! Naja, vielleicht einmal ...