Monopoly bei McDonalds

  • Hi Leute!


    Sicherlich habt ihr alle schon die Werbung von Mäcces im Fernsehen gesehen und wisst, dass wieder Monopolyzeit ist.


    Ich hab da noch nie was gewonnen und diesmal schein ich auch kein Glück zu haben, deswegen hab ich mir gedacht, dass es einigen anderen vielleicht genauso geht und man sich untereinander helfen könnte.


    Also mir fehlen noch folgende Strasse:
    Badstrasse
    Poststrasse
    Hafenstrasse
    Westbahnhof
    Münchener Strasse
    Museumstrasse
    Lessingstrasse
    Hauptstrasse
    Schlossallee


    Wenn jemand eine oder mehrere dieser Strassen zufällig hat und nicht braucht, weil die vielleicht doppelt sind, wär es echt nett, wenn er sich melden und mir die vielleicht schicken würde.
    Ich habe auch einige Strassen doppelt.


    Eure *steffi*

  • Naja, ich war bis jetzt einmal da und hab ein kleines Getränk gewonnen, den anderen Aufkleber hab ich weggeschmissen :D Mal schauen, vielleicht nächstes Mal...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • yo,wir sind immer rumgegangen und ham die leute gefragt ob wir die dinger haben dürfen.am ende ham wir 2 muffins,2 softgetränke,1soft eis und 1 capuccino gewonnen.


    greetz shiba

  • Das ist ja witzig! Aber wie geht denn das genau? :rolleyes Bin da moch nie so richtig durchgestiegen :confused: . Wäre also nett wenn es mir jemand erklären könnte!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also bei jeder großen Pommes, bei jedem großen Softdrink, bei jedem McMonopoly und bei jedem McFlurry bekommt du 2Sticker. Auf den Stickern ist entweder ein Sofottgewinn, wie ein Softeis, ein Big Mäc, ein Softdrink usw. Die kannst du sofot bei Mäcces wieder einlösen und bekommst halt das entsprechende Teild dafür. Und es gibt Strassen und Bahnhöfe, wie bei Monopoly. Dann musst du eine strasse sammeln, z.B. alle Roten. Wenn du alle zusammen hast klebst du die auf den Monopoly Spielplan den du bei Mäcces bekommst und schickst ihn ein und dann hast du gewonnen. Bei jeder Strasse gewinnst du was anderes, bei den Roten z.b. ne Reise von AIDA.


    Noch Fragen?

  • beim ersten mal hatte ich nen Donat gewonnen, heute war ich mit ner freundin dort und die hat so ne Apfeltasche oder was das ist gewonnen. Aber die drucken immer von einer Straße ganz viele und vom zweiten nur ganz wenige, voll die verar***e eigendlich. Aber egal.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -*sun*-
    beim ersten mal hatte ich nen Donat gewonnen, heute war ich mit ner freundin dort und die hat so ne Apfeltasche oder was das ist gewonnen. Aber die drucken immer von einer Straße ganz viele und vom zweiten nur ganz wenige, voll die verar***e eigendlich. Aber egal.


    Naja sonst würde ja wirklich jeder was gewinnen, das ist ja auch nicht grad der Zweck von solchen Aktionen ;)


    Hannybaby

  • die wollen ja nur das man da jeden tag isst - püh!:D


    ich behalt immer nur die sofort gewinne! aber der monopoly burger is echt lecker!:up :essen :D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • stimmt der ist verflucht lecker :) -- ich hab paar Sachen doppelt, kommt wer aus Bremerhaven könnte man vielleicht tauschen? Mit Post shicken oder so find ich nämlich zu teuer :)

    ein etwas trauriges It sagt euch allen Auf Wiedersehen

  • Hast schon Recht, aber wenn du dadurch gewinnst ist es die 0,50€ doch wert, oder? Na ja, kannst ja mal schauen, ob du wen findest der aus deine rNähe kommt und wenn nicht, kann ich dir ja vielleicht weiter helfen. Meld dich einfach

  • Monopoly bei McDonalds? Ich liebe es :roftl


    Ne ich finds toll aber gewonnen hab ich noch nie was :hae

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Wie ich das hier rausgelesen habe gab es diese Monopoly Aktion schon mal oder wie?


    Ich geh nicht so oft zu McDonalds und kenn das daher auch nur aus der Werbung.

  • ich hab jetzt auch schon ein paar von diesen aufklebern bekkommen, weil der monopoly-mäc so furchtbar lecker schmeckt *g* und ich hab schon einige sofortgewinne gehabt, 2 softdrinks, einen muffin (oder halt ne apfeltasche *g*), 1 capuccino classico und eine vanilla-coke :D jaja, bis auf die vanilla-coke hab ich aber noch nix eingelöst, heb ich mir auf, wenn ich mal richtig schmack drauf hab ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Toll, ich find das mist! Wir glauben was gewinnen zu können, aber mäcces verdient sich eine goldene Nase :eek:



    [GLOWRED]Genau so schice find ich diese Fernsehshows wo man mit gaaaaaanz leichten Fragen wie zb.[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Wann leben wir? a) 1821 b)2003[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]gewinnen kann! Da verdient der sender sich eine goldene nase dran[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]:devil [/GLOWGREEN]

    Das ist ja was! Ich bin schon so lange Registiert, hab soo wenig beiträge *lol* :applaus