Das Spiel startet nach Neuinstallation nicht

  • Hallo ,


    also hier das Problem:
    ich hatte das Grundspiel, WCJ, NL, OFB, VJ, GR && FS installiert und 3000 Downloads oder so und ich hatte mir eine Nachbarschaft basteln lassen.
    Dann wurde mein PC hochgetaktet und ich hab SimPe installiert und noch einige Sachen gedownloadet. Danach wollte ich das Spiel starten, aber kurz bevor es ins Hauptmenü ging stürzte der PC iwie ab oder so.
    Dann hab ich mit dem Clean Installer einige Downloads gelöscht, SimPe deinstalliert, aber wieder das gleiche Problem.


    Deshalb hab ich die Downloads und die Nachbarschaft woanders hingetan und hab alle Simsspiele deinstalliert. Dann hab ich das normale Sims wieder installiert und wollte es starten, doch iwie kam dann das Icon und dann kam gar nix und wenn man dann nochmal draufklickt kommt das Icon und die Fehlermeldung:
    "Die Anweisung in "0x667c486b" verweist auf Speicher in "0x011fe000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken sie auf "OK", u, das Programm zu beenden."
    Oder zumindest so ähnlich. Nja, dann wurde mein PC wieder zurückgetaktet, Sims wurde nochmal deinstalliert und wieder installiert (nur das Hauptspiel) und der Patch dafür installiert, aber wieder das gleiche. Selbst als ich WCJ installiert habe, und den Patch kam wieder das gleiche.
    Die Downloads und die Nachbarschaft hatte ich auch noch nicht reingetan.
    Diese group-datei hab ich auch schon gelöscht...


    Ich weiß, viel geschrieben, aber könnt ihr mir vllt. helfen?
    Schonmal Danke!


    PriiNzeSsiiN96

  • Hast du nach dem deinstallieren denn die Registry bereinigt? das sollte man immer machen. Wenn nicht - runterwerfen, registry säubern und nochmal installieren + patchen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Die Fehlermeldung lässt mich auf ein Software Problem schließen.


    Hast du irgendwelche "neue" Software installiert? Welche, die du als Sims noch funktionierte noch nicht drauf hattest?


    Bitte mal aufzählen was du so für Programme hast. (Auch Virenscanner)


    Achja, welches Betriebssystem verwendest du?


    MfG

  • Also ich hab Windows XP.
    Und Programme, hmmm...


    Adobe Download Manager
    Adobe Flash Player 9
    Adobe Shockwave Player
    ATI - Software Uninstall Utility
    CCleaner
    Cure ROM
    Fire Tune
    Free Download Manager
    Microsoft Net Framework 2.0 (language Pack, Servie Pack 1) 3.0 (language Pack, Service Pack 1)
    Realtek AC'97 Audio
    Riva Tuner v2.0 RC 16
    noch so Samsung-Sachen
    Sims2 Pack Clean Installer
    Windows XP Service Pack 3
    Und Virenscanner: Kaspersky Internet Security 2009


    Ich weiß jetzt net was davon wichtig ist, ich kenn mich damit nicht so aus.


    LiiNkii96

  • hattest du nach dem deinstallieren die Registry bereinigt?


    Wenn nicht, dann mal nochmal deinstallieren, Registry bereinigen nach Anleitung http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781 und dann erst neuinstallieren und patchen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]