• hi
    ich hab die sims 2 jetzt bei amazon bestellt, aber ich weiß nicht wann die sims 2 dann eigentlich aufm markt sind, weil des ja so lang dann auch dauert bis man die geliefert bekommt.
    wisst ihr ab wanns die gibt???????????????????????:confused: :(

  • Hallo karabinchen.
    Erst mal wilkommen im Simsforum. Da du noch neu bist, weiß du das noch nicht, aber wir dürfen keine Themen eröffnen.*g*
    Nein stimmt natürlich nicht. Aber da es diese Frage schon einige male gibt ist dieses Thema überflüssig und wird bestimmt in den nächsten Stunden von Lif1-Tom gekillt.
    Benutze nächstes mal bitte die Suchfunktion wenn du eine Frage hast. Und wenn du dann noch nicht findest, dann kannste ein Thema eröffnen.
    Noch viel Spaß im Simsforum.

  • Zitat

    Original geschrieben von karabinchen
    hi
    ich hab die sims 2 jetzt bei amazon bestellt, aber ich weiß nicht wann die sims 2 dann eigentlich aufm markt sind, weil des ja so lang dann auch dauert bis man die geliefert bekommt.
    wisst ihr ab wanns die gibt???????????????????????:confused: :(


    Herzlich willkommen im Simsforum. :D


    Wann es nun erscheint ist nicht sicher. Offiziel heißt es immernoch: 1. Quartal 2004. ;)
    Aber da du es ja vorbestellt hast, bekommst du es eh zugeschickt und brauchst dich nicht darum kümmern wann es im MediaMarkt oder sonst wo erscheint. Ausserdem ist es bei EA bzw. Maxis meist so, dass Spiele, die vorbestellt sind, gut eine Woche vor offiziellen Release ausgeliefert werden. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • naja ich ma wieda ich bin nit so förmlich mit herzlich willkommen und sowas aber trotzdem hallo!! von mir aus erstes quartal 2004 aber nunja im frühjahr

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • hmm ja wenn du das vorbestellt hast dann wirst da schlecht wieder rauskommen, weil die meisten Anbieter die IP sichern.


    ist aber noch ein halbes Jahr Zeit bis es rauskommt.
    Ich hab da einen schönen Ersatztipp, kauf dir doch Sim City4 und das Addon Rush hour, das kauf ich mir auch morgen und vertreib mir dann die Zeit bis dahin.


    Das heißt falls ich mal zum spielen komme. :D :D