falsche Bilder?

  • auf der HD Bedienungsanleitung ist ein Bild zu sehen, auf dem ein weiblicher Sim einen männlichen Sim auf Sofa stößt. Warum kann man das in dem Spiel nicht? Und hinten auf der HD Verpackung gibt es die sogenannten " neuen Caraktere zum Verabreden". Aber die gibt es bei mir gar nicht.... wenn doch, wie kann man sich mit denen verbreden?

  • Hi Paprika13!!!


    Die Charaktere gibt es auf jeden Fall, schau noch mal ganz genau. Vielleicht haben sie ja grad was anderes an ;)


    Wi ist auf der Verpackung das mit dem Sofa? Kannst du das nochmal ganz genau beschreiben?



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paprika13
    auf der HD Bedienungsanleitung ist ein Bild zu sehen, auf dem ein weiblicher Sim einen männlichen Sim auf Sofa stößt. Warum kann man das in dem Spiel nicht? Und hinten auf der HD Verpackung gibt es die sogenannten " neuen Caraktere zum Verabreden". Aber die gibt es bei mir gar nicht.... wenn doch, wie kann man sich mit denen verbreden?



    Meinst du das Bild, wo drunter steht "Schmuse-Sofa?", weil ein anderes find ich bei mir nicht; wenn's das ist, dann schubsen die sich nicht, da fangen die grade an zu kuscheln.


    Die Charaktere gibt es, die sind nur nicht "besonders gekennzeichnet" im Spiel - hab ich auch zuerst gedacht.
    Die laufen einfach, wie die ganz normalen Leute, in der Stadt rum; guck dir einfach genau die Skins an, wenn du das nächste Mal in der Stadt bist, dann findest du sie bestimmt.
    Die haben nämlich immer das an, wie hinten auf der Verpackung angegeben. :)
    Verbreden kannste dich mit denen ganz nomal - anquatschen und um ein Date bitten.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Dieses Bild gibt es schon lange! Leider kann man diese Option aber nicht im Spiel ausführen. Ich habe mir auchs chon öfter gedacht, das das cool aussieht, aber leider geht es nicht. Aber es ist doch auch das ganz normale Kuscheln schon. ;)



    Hast du dieses Bild gemeint?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]