Brauche dringende Hilfe!

  • Also, es kann sein das es ein solches Problem schonmal gab, aber ich kann nicht lange suchen, denn meine Freundin hat das Problem und hat mich eben angerufen. Und die wartet jetzt auf meine Zurückantwort.


    Also: Sie sagt sie will Hot Date installieren und mitten in der Instalation steht da folgendes da:


    Bitte Disk 0 einlegen welche die Datei Data 3 .cap enthält


    Pfad: E:/setup


    So hat sie es mir durchgegeben. Jetzt wartet sie auf meinen Anruf in der Hoffnung mit der Lösung des Problems. Ich hab ihr gesagt ich frag mal im Simsforum nach die wissen so gut wie alles. Bitte schnell antworten, sonst fühlt sie sich vielleicht verarsch*


    Danke ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hi! sorry aber das problem hatte ich nicht. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. keine ahnung was das heißt :(

  • Hi!


    Wenn dieses Fenster ist, das sie die Disk 0 einlegen soll, soll sie an der Seite mal auf Durchsuchen gehen! Dann erscheint noch ein Fenster, das hat in der Mitte zwei Fenster und oben links ist ein kleines Fenster, wo drin steht was gesucht wird ( in ihrem Fall Data 3.cap). Dann soll sie den Laufwerksbuchstaben angeben wo Hot Date drin ist. Eigentlich müsste dann im linken Fenster Data 3.cap stehen( dann nur noch auf ok drücken), wenn das nicht der Fall ist muss sie die CD selber durchsuchen.


    (Sag ihr mal sie soll dann auf :Sims/Setup/data 1 oder data 2 klicken denn das müsste eigentlich eines der beiden sein.) :kopfkratz :)


    Hoffentlich ist das jetzt nicht zu kompliziert beschrieben :erstaunt
    und ich konnte euch damit helfen :D .


    Gruß Simtante :love

  • @ Paprika13
    Warum postest du, wenn du doch keine Ahnung hast? :angry
    Trotzdem, Willkommen im Forum...


    @ Super-Einstein
    Das Problem hatte ich auch, bei mir hat es geholfen, einfach noch mal ganz von vorne anzufangen, also alles deinstallieren und dann noch mal neu. Da musst du natürlich deine Ordner, also GameData, Download und die UserData's sichern, wenn du deine Familien und alles behalten willst...

  • ok danke. sie will mir hot date mal morgen mitgeben, damit ich gucken kann. vielleicht regt es mich ja und ich kann es mir auch kaufen :D
    Okay, mal schauen wie sich das morgen ergibt :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]