Fehler im Modul

  • Hey!
    also ich weiß das hier schon viele diese Problem hatten,aber irgendwie bringen mich die ganzen tipps nich weiter!
    Bei mir funktioniert das Original spiel und das volle Leben.Gestern hab ich party ohne ende installiert,war aber kein ton.das is ja nich so schlimm,aber seit über einen jahr versuch ich schon Hot Date normal zu spielen.Am Anfang kommt immer diese Fehlermeldung:
    SIMS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul ~DF394B.TMP bei 015f:1002462b.
    Register:
    EAX=d30c818c CS=015f EIP=1002462b EFLGS=00010282
    EBX=009760a4 SS=0167 ESP=0093fa58 EBP=0093fa78
    ECX=00000001 DS=0167 ESI=009747dc FS=4dd7
    EDX=00b05e90 ES=0167 EDI=00b05edc GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    8b 08 d1 e1 8b 55 fc 8b 42 08 33 c1 89 45 f0 83
    Stapelwerte:
    00975440 009747dc 009760a4 d30c818c d2cc818c 00b05e90 d30c818c d30c818c 0093fac0 1001a7c5 00b05510 40000002 002362b0 00b05504 00975440 009747dc



    und wenn man dann versucht nochmal zu starten,dann kommt immer das die cd-rom nich gefunden wurde.und das kann man dann so oft machen wie man will.
    ich hab schon alles versucht,hab sogar schon mal den computer platt gemacht und jetzt funktionierts immer noch nich.mein vater hat den rechner auch schon ma zu ner computerfirma hingebracht,seltsamerweise hats da gleich funktioniert.weiß echt nich was da nich in ordnung is.Urlaub total funktioniert natürlich auch nich....
    Irgendwie hören sich die geräusche vom laufwerk auch ganz komisch an,das knackt immer so.
    manchmal funktioniert das auch,aber wenn dann erst wenn mans ne stunde versucht hat es zu starten!
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich möchte doch bloß die sims wieder ganz normal spielen..... :'-(


    Deni

  • Hast du mal versucht alle Hintergrundanwendungen außer "Explorer.exe" und "Systray.exe" zu beenden?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Denimaus

    SIMS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul ~DF394B.TMP bei 015f:1002462b.


    Leere mal den Ornder "C:\WINDOWS\TEMP", nur leeren, nicht löschen!!!! Also nur die Dateien darin löschen, nicht den Ordner an sich!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wenn es so nicht funktioniert, hast du mal versucht es in der "falschen reihenfolge zu installieren ? dann brauchst du zumindest die cd nicht mehr zum spielen...

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Davon rate ich ab! Die falsche Reihenfolge macht beim Spielen nur Probleme! Auf keinen Fall in falscher Reihenfolge installieren!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also ich glaub das lass ich lieber,ausserdem fehlt mir im moment auch die eine cd-rom,also geht das grade auch gar nich.
    ich denk auch nich das es unbedingt an der cd-rom liegt,denn die von Urlaub total hört sich auch so komisch an,daran kanns nich liegen....

  • hey!
    das spiel funktioniert immernoch nich!
    hat den keiner mehr eine ahnung was man da noch machen kann???
    mein computer mag mich wohl nich......


    hab zwar win 98,das spinnt ja öfter ma,aber daran kanns doch nu nich liegen oda?

  • Hast du nun den TEMP-Ordner mal vollständig geleert? Nein, an Windows 98/SE liegt es nicht, da dieses Spiel für Windows 98 auf jeden Fall geeignet ist!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Installiere mal neu! Verwende dabei den SimsEraser!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • irgendwie hat das auch nich geholfen.seit dem ich ein windows update gemacht hab,is das eh alles komisch.kann die sims zwar löschen,aber beim installieren sagt der dann das die eine schon installiert is und so....
    ich glaub ich gebs auf.....

  • Ich glaube nicht, dass es an den Updates liegt (könnte aber möglich sein, falls Grafikkartentreiber upgedatet und Installation nicht erfolgreich), aber welches Update wurde installiert?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]