• So,nun möcht ich euch meine 3te Fotostroy präsentieren..diesmal wird viel zu lesen sein.Gut,so viel dazu,ich fang jetzt einfach an ^^




    Tara schmückte gemeinsam mit ihrer 5 Jährigen Tochter Annie,den riesiegen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer ihres neuen Hauses,das sie seit einigen Wochen außerhalb Oslos bewohnten.Richard der ein erfolgreiches Unternehmen in der stadt hatte,wollte unbedingt aufs Land.Eines seiner Lieblingsargumente dabei war,das Annie nicht unter die Räder kam.Da Tara natürlich nicht wollte das ihrer Tochter irgendwas passierte,war nach einigen zweifeln mit dem Kauf einverstanden gewesen.Richard war sehr penibel und sauber,ab und zu sehnte sich Tara danach,einfach mal wieder herum liegende schuhe aufzuheben,oder einfach mal in Jeans und Shirt rumzulaufen,so wie es getan hatte,bevor sie Richard Mc Comery kennen lernte.







    Richard: Oh,ihr seit ja schon fast fertig!- staunte Richard,währenddesen er sein Phoneheadset suchte
    Tara:Musst du noch lange arbeiten?
    Richard:Noch ein paar telefonate,schatz!
    Tara:Heute ist Heilig Abend,niemand muss arbeitenaußer du
    seufzte Tara und strich sich ihre blonden haare aus dem gesicht
    Richard:Wenn ihr mit dem baum fertig seit,dann bin ich auch fertig okay?
    Mit diesen Worten verliess Richard das zimmer und ging in sein arbeitszimmer.
    Inzwischen war Annie vom Klo zurückgekehrt.




    Annie:mama?
    Tare lief um den baum herum,um zu schaun was Annie von ihr wollte.
    das kleine dunkelblonde Mädchen sah ihre mutter traurig an.
    Ihre hellgrünen lippen,die dunkelblonden haare,die sehr helle fast weiße Haut,lies Tara innerlich zusammenzucken,den wenn das kleine traurig war,dann ähnelte es ihrem Vater noch mehr,als es ohnehin schon tat.Ihr Vater war nicht Richard,obwohl er sich genauso liebte wie seine eigene Tochter und Tara ihm dafür sehr dankbar war.Richard liebte Annie aufrichtig und wollte nur das beste für sie.Das alles konnte ihr ihr leiblicher Vater nicht bieten,natürlich liebte er seine Tochter auch,aber er zeigte es anders.


    Annie:Wird mein Dad zu weihnachten kommen?
    Tara:Ach mein Schatz du weißt doch,das dein Daddy einen andren zeitplan hat,als andre Daddys..
    Annie:Und deshalb vergisst er mich an weihnachten?



    Tara drückte das kleine mädchen näher an sich heran.Annie schaute ihre mutter mit traurigen grünen augen an..mit den augen ihres Vaters.


    Tara:Dein dad wird dich ganz bestimmt nicht vergessen.
    Annie:darf ich ihn anrufen?
    Tara:aber natürlich darfst du ihn anrufen..sofern er zuhause ist..


    Während sie den Baum weiter schmückten klingelte das Telefon in richards büro




    "Richard Mc Comery" meldete er sich,höfflich wie immer.
    Ein zögerliches "Hallo" kam ihm entgegen.
    Ein weit entferntes wie ein Nebenschwaden gehauchtes "valo" und die Bitte Tara sprechen zu können kamen Richard,der geneigt war den Hörer prompt wieder aufzulegen,entgegen.
    Richard:Fürchte Tara ist momentan zu beschäftigt um ans Telefon zu kommen
    Ville:Ich will tara sprechen
    Richard:glaub ich,aber wie ich gesagt habe,ist Tara ziemlich beschäftigt.
    Ville:hey man,was soll der Scheiß,kann ich Tara jetzt sprechen oder nicht?
    Ein lautes Husten,folgte der etwas lauteren aussage.
    Richard:Vielleicht ruft sie zurück,schönen Tag noch!
    Richard dachte nicht im Traum daran,Tara ans telefon zu holen.Er mochte Ville nicht.In seinen augen war er ein Kiffender,rauchender,trinkender Nichtsnutz.
    Da klingelte das Telefon erneut
    Richard:Richard Mc Comery?
    Ville:hey donald Ich möchte JETZT tara sprechen und wage es nicht noch einmal den hörer aufzulegen!
    Richard:Ville,ich denke Tara möchte überhaupt nicht mit dir sprechen,also werde ich sie nicht ans telefon holen,klar?
    Ville:Schön,dann komm ich eben vorbei
    Richard erschrack
    Richard:Schön?Schön wäre das nicht unbedingt.Du weißt ja gar nicht wo wir wohnen,weil du dich ja schon seit ewigkeiten nicht gemeldet hast
    Ville:war beschäftigt..
    Richard:So?mit was?Kiffen,tattowieren,orgien feiern,saufen?
    Ville:Gib mir jetzt Tara!
    Richard gab nach und rief Tara ans telefon


  • richard überreichte ihr müffelig das Telefon
    Richard:Annies Vater


    Ville:Tara?na endlich,das wurde ja Zeit
    Tara:du hast dich wirklich rar gemacht..
    Ville:ich war beschäftigt..eine wochen auf Tour und so
    Tara:du hättest annie wenigstens anrufen können
    Ville:wie gehts ihr?
    Tara:sie hat gefragt ob du zu weihnachten kommst..allerdings..also..ich würde ein treffen zwischen dir und richards eltern,vielleicht nicht so günstig finden..also..du verstehst?
    Ville:ja klar,ich will den Lackaffen auch nicht sehen..naja ähm kann ich Annie dann morgen holen?
    Tara:Ja,das ist eine gute idee..aber sag mal,könntest du in ihrer Gegenwart das rauchen vielleicht lassen?
    Ville:*lacht* tara,ich bin kettenraucher..das schaff ich nicht..
    Tara:dann bemüh dich wenigstens
    Ville:Okay..also bis morgen dann?
    Tara:ja bis morgen


    Beide legten den Hörer auf und feirten Weihnachten

  • der anfang gefällt mir. Mach weiter!!
    Snixxy

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also der Titel heißt "When Love and Death Embrace" ..auf deutsch ,wenn sich liebe und Tod vereinen.
    Danke euch ^^



    Wenig später unten in der Küche
    Tara:achja,Ville wird morgen kommen und Annie abholen..
    Tara erwähnte dies ganz beiläufig,nebenbei suchte sie die Zutaten für ihr Weihnachtsessen heute Abend aus dem Kühlschrank.Richard war gerade damit beschäftigt gewesen ihr zuzusehn.
    Richard:bitte was?
    Tara:na,ville holt morgen annie
    Richard:was?du willst Annie zu diesem drogenversifften alkoholiker und raucher lassen?
    Tara:du weißt ganz genau,das er ihr Vater ist und sie...
    Richard:schlimm genug
    Tara:hat sich so gewünscht ihn wieder zu sehn,du kannst ihr das nicht vermissen,das wäre nicht fair von dir
    Richard:ja,aber was ist wenn ihr bei diesem typen was passiert?
    Tara:es wird schon nichts sein..hättest du vielleicht gewollt,das ermit uns weihnachtslieder trällert?
    Richard:gott behüte
    Tara:na siehst du..


    Richard stand auf um nach Annie zu schaun,die am Klavier ein paar Töne klinmperte




    Annie Quitschte vor vergnügen als Richard ihr dabei half,ein paar Töne zu fabrezieren die es gar nicht gab.
    Tara beobachtete die beiden nachdenklich... früher..ja früher hatter sie hier mit Annies vater gesessen..er hatte Tara immer nach Rat gefragt,wenn er neue songs geschrieben hat,wie Tara sie finden würde..die beiden hatten hier eine Menge spaß..und Tara war sich sicher,hätte er ihr das damals nicht angetan,hätten sie heute noch Spaß an diesem Klavier..doch ville war damals so unreif gewesen..er war 19 gewesen und hatte kein verantwortungsgefühl..


    Schnell wurde sie aus ihren Gedanken gerissen
    Annie:MAAAAAMAAa wann gibtsn essen?



    Wenig später,saßen die 3 am festlich gedekten Weihnachtstisch.Tara hatte Truthan gemacht und allen schmeckte es sehr gut..
    Annie war natürlich schon ziemlich unruhig und rutschte auf ihrem sessel hin und her..klar sie wollte ihre Geschenke bekommen..die sie auch kurz darauf bekam



    Geschlagene 2 Stunden später,in denen sie viel gesungen,gelacht und getrunken hatten,brachte Tara ihr Kind ins bett.
    Annie:mama...also..glaubst du daddy kommt noch?
    Tara:also..äh..ich bin mir sicher..das er dich nicht vergessen hat,nein..


    Tara wollte Annie nichts verraten,es sollte eine Überraschung sein


    Annie:Hm na gut.. also schlaf schön
    Tara:du auch mein schatz..und träum schön vom weihnachtsmann
    Annie:mach ich


    mit einem sprung landete Annie im bett und schlief darauf friedlich ein..



    Das haus der Familie lag genauso friedlich wie Annie,in der Nacht.Noch ahnte Tara nicht,das der morgige Tag ihr Leben akkut verändern würde..

  • Danke euch,nun geht es weiter ^^


    Tara stand in der Tür des Hauses,sie hasste es wenn wer zu spät kam..vorallem wenn Ville zu spät kam.
    Sie dacht sich " wenn er nicht bald kommt,dann kann er was erleben"
    Genau in diesem Augenblick kam ein Auto in die EInfahrt gerollt.
    Tara:na endlich!
    Ville:sorry,aber der schnee und verkehr und so..bin mehr gestanden als sonst was..



    Ville kam auf Tara zu und gab ihr einen kuss auf die Wange.Äusserlich wehrte sich Tara dagenen,doch innerlich durchfloss ein warmer Strom ihr Herz und ihren Körper..
    Genau im selben Moment kam Annie die Treppen runtergerannt..sie hatte ihren Vater entdeckt..


    Annie:daddyyyyyyyyy
    Ville:hey süße,fröhliche Weihnachten!




    Tara sah die beiden an und freute sich,das sich die 2 so freuten..sie begutachtete Villes Gesicht...er war gar nicht geschminkt..normalerweise hatter der junge Mann immer schwarze Augen rund um seine ohnehin schon grünen Augen..er war schön anzusehen in deinem kurzem shirt mit jeans..


    Tara:äh,sag mal ist dir nicht kalt?
    Ville:nein,kerle halten das aus...also...naja..vielleicht ein bisschen..
    Tara:*lacht* spinner,willst du nicht reinkommen und mit uns essen,während Annie sich umzieht?
    Ville:ähm sicher?
    Tara:Richard ist nicht da ..
    Ville:dann ja ^^



    Ville und tara aßen unten ein bisschen Eintopf während ANnie oben war und sich umzog.


    Tara:du hättest wirklich mehr anrufen können
    VIlle:war beschäftigt...wir waren auf tour und so,aber das weißt du ja..
    Tara:Ja.. trotzdem..
    Ville:madame,ich werde mich bessern
    Tara hasste es wenn er sie so überlegen angrinste,trotzdem musste sich kichern..


    Ca 5 Stunden später saßen Annie und Ville vorm Fernsehers in Villes Wohnung..
    Doch die beiden redeten mehr als sonst was..



    Tara müsste schon seit einer Stunde hier gewese sein,dachte sich Ville.
    Annie:ich bin froh das mama nocht nicht da ist..
    Ville:wieso?
    Annie:ich bin viel lieber bei dir..
    Ville:das finde ich ja schön,aber weißt du das geht eben nicht immer..
    Annie:weil du so viel verreisen musst?
    Ville:genau..
    Annie:aber warum nimsmt du micht dann nicht mit?
    VIlle:ach süße,dafür bist du noch zu klein..
    Annie:aber bald werde ich 6 darf ich dann?
    Ville:..nein,aber ich verspreche dir,das wir in zukunft mehr zeit miteinander verbringen werden..


    Annie:ich bin müde..
    VIlle:leg dich daweil in mein bett,bis deine Mutter kommt..


    VIlle brachte ANnie ins bett und ging dann in die Küche..

  • Ein wenig später stand Tara auf einmal in der Tür und schüttelte sich den Schnee vom Mantel


    Ville:huch es hat ja geschneit..
    Tara:wirklich? *fuhr in tara an und setze sich auf einen stuhl*
    Ville:ich mach dir mal nen tee oder so..



    Tara:ähm danke..sag mal wo ist Annie?
    Ville:in meinem bett..sie schläft..
    Tara:bitte?.
    Ville:sie schläft ! schlafen kommt von ausruhen und so..ja?
    Tara:*grummel* ja
    Ville:und du solltest auch nciht mehr fahren..es schneit und ist dunkel..


    obwohl Tara das nicht wollte,stimmte sie zu..sie wusste das das wirklich das beste war..


    Ville:komm gehen wir ins Wohnzimmer..dort ist es wärmer..



    Tara fühtle sich nicht wohl..ihr erschien seine WOhnung unheimlich udn sie war müde..außerdem fühlte sie sich in seiner Gegend nciht wohl..sie hatte immer so ein herzpochen.. sie wollte es aber nicht wahr haben das sie immer noch in ihn verliebt war..obwohl er ihr damals so das herz gebrochen hatte..


    Ville:willst du ein gals wein?


    Tara stimmte zu..


    Nahc ein paar gläsern,löste sich ihre Spannung und die beiden begannen normal u reden..Plötzlich trafen sich die Augen der beiden.Tara verlor sich fast im grün seiner Augen.. sie wollte nicht..



    Doch als er sie anlächelte war nur mehr Verlangen da..kein Verstand kein gar nichts...ihr Herz pochte so laut,das sie sich wunderte,das ville es nicht hören konnte... die beiden küssten sich.Ein warmer Strahl durchfuhr Taras Herz.. nein..das konnte nicht wahr sein..sie gab sich einfach ihren Gefühlen hin und so passierte was passieren musste..



    Wenig später schlief Tara mit einem lächeln im Gesicht in seinen Armen ein..


    Fortsetzung folgt
    Wird sie Richard die Wahrheit sagen?
    Was werden für Folgen auftreten?
    Haben die beiden eine chance?

  • Danke debbie ^^


    Als Tara am nächsten Morgen erwachte,hatte sie jegliches Zeit und Raumgefühl verloren..sie lächelte einfach nur..
    Annie:maaaaaamaaaaaaaaaaa



    Tara:na mein schatz,hast du schön geschlafen?
    Annie:ja hab ich du auch?
    Tara:ja..
    Tara blickte auf ein Photo..es war ein Photo das sie und Ville zeigte,als sie noch glücklich zusammen waren..Plötzlich innerhalb einer Sekunde kamen die Erinnerungen..die Erinnerungen an das,was ihr VIlle damals angetan hatte..
    Er hatte mal wieder eine Party in ihrer Wohnung gefeiert..tara war damals im 6ten monat schwanger gewesen..als sie am tag nach der Party nach hause kam,traute sie ihren Augen nicht..alles war verwüstet...sie bekam fast einen Heulkrampf.Als sie schließlich Ville auf dem Boden mit einer Bierflasche in der Hand sah,wurde die wütend auf ihn.Sie rüttelte ihn wach.. er jedoch war anscheinden immernoch betrunken gewesen und hatte packte sie unsanft an




    Er hilft sie so fest das es wehtat..er murmelte etwas von "fremdgegangen"...und Tara wusste sofort was los war,als sie einen fremden BH unterm Sofa hervorblitzen sah..Das war zu viel gewesen..


    Annie:MAMA!träumst du?
    Tara:was?..ach äh nein


    tara schnappt schnell ihre Sachen und beide brachen zum Gehen auf,als sie in der Tür standen kam Ville noch halb im Schlaf..
    VIlle:ihr wollt schon gehen?
    Tara:ja..Annie geh schon mal ins Auto..


    Ville:Geh nicht..




    Ville:tara ich ähm ja..also bitte gib mir mein herz zurück..ich ..
    Tara:*lacht hönisch* nein..ich gebe dir nicht dein Herz zurück..so wie du mir damals meins genommen hast..


    Sie wollte ihn nicht fertig machen,aber die Wut von damals stand ihr im Gesicht..


    Sie küsste ihn noch,um ihm den Abschied schwerer zu machen und verschwand dann..


    VIlle sag ihr traurig hinterher..

  • Na, ist doch eine tolle Entwicklung... jetzt fangen ja die Probleme erst an :hehe So cool wie sie tut, ist Tara doch bestimmt nicht... Bin schon dolle gespannt auf die Fortsetzung!!! ;)

  • so,danke marion ^^
    jetzt gehts weiter...



    Seit dem Tag im Dezember fühlte Tara sich hin und gerissen.Fast täglich saß sie auf dem Sofa und dachte nach..doch umso mehr sie nachdachte,umso mehr kamen ihr zweifel..War Ville wirklich der richtige?Schließlich war sie auch ohne ihn 5 Jahre ausgekommen..dasser auf einmal so in ihr Leben trat und quasi alles kaputt machte,das wollte sie nciht wahr haben..SO beschloss sie,Ville erstmal aus dem Weg zu gehen.Immer wenn er kam um Annie zu holen,war sie unter irgendeinem Vorwand weg...



    Eines Tages,als VIlle annie nach hause gebracht hatte,geschah das,was sich nicht länger vermeiden lies.Er traf auf Richard..Hier stießen 2 völlige Gegensätze aufeinandern... Schwarz auf weiß,tag auf Nacht..Das konnte nicht gut gehen.


    Richard:wo ist Annies schal?
    Ville:ähm..den muss sie wohl bei mir vergessen haben.. ich bring ihn morgen
    Richard:ach komm,das hast du doch mit Absicht gemacht..du suchst doch nur einen Vorwand um an Tara ranzukommen..



    Ville:auch ja..
    MIt dieser,in seinen Augen unverschämten Antowrt,hatte Richard nicht gerechnet...
    Richard:pass mal auf,du kleiner Bastard..Lass sie ihn ruhe,lass die Finger von ihr..du kannst ihr nichts bieten..ich schon.. sie ist MEIN..verzieh dich..
    VIlle:sie ist ganz bestimmt nicht dein..aber bevor ich mich hier nicht mehr beherschen kann,geh ich. tschau und sag Tara das ich sie liebe
    Schnell verschwand VIlle
    Richard starrte ihm mit einem bösen Funkeln in den Augen nach..


    3 Wochen waren vergangen bis VIlle Tara endlich am Telefon erwischte



    tara:ja?
    Ville:wieso gehst du mir aus dem weg?
    Tara:weil...es eben so ist
    Ville:bla bla ! ..na ähm komm heut am Abend zum spielplatz in der Paratiisi straße.. bitte..
    Er hatte aufgelegt..
    Tara ärgerte sich.. so konnte er doch nicht mir ihr reden..obwohl sich alles in ihr sträubte seufzte sie..sie wusste das sie hingehen würde..



    Am besagten Abend:
    Ville:ich wusste das du kommst...
    er grinste sie an..
    Schon wieder dieses überlegene grinsen...doch Tara sagte nichts..
    Sie hatte Annie mitgenommen,damit die Erkklärung warum sie so spät das Haus verlassen würde,plausibel kling.
    Tara:also was ist?
    Ville:ich ...tara..also...ich liebe dich und cih weiß das du das selbe ampfindest..
    Tara:hmh
    Ville:hab ich recht?
    tara......
    Ville:bitte...
    Tara:ja verdammt..
    Tara war sich mittlerweile sicher...
    Ein diesmal warmes lächeln war auf Villes mund..
    Die beiden redeten nicht mehr viel..den es war viel zu kalt und Annie quäneglte..sie hatte von dem gespräch nichts mitbekommen..
    Von nun an begann das ständige Lügen von Seiten Taras an Richard...sie nutze jede feie Minute um zu VIlle zu können..

  • Na doch, sie hat ihn halt nie ganz vergessen können und wollte nur vermeiden, dass er ihr wieder das Herz bricht...


    Bin mal gespannt, ob er sich wirklich so verändert hat. Und wann sagt Tara es Richard? Hoffe, du machst bald die nächste Fortsetzung *warte sehnsüchtigst* :applaus