Gib uns eine Chance...

  • bitte mach doch schnell weiter! Die story ist gut, und ich kanns net mehr aushalten! *ungeduldig bin*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ein großes Sorry, weil ich so ewig nicht weitergemacht habe, ich hatte zuviel im privaten Leben zu tun und dann kam ja vor kurzem auch noch Hokus Pokus raus :rollauge Vielen Dank an alle für das Lob :kiss


    Dafür gibt es aber heute eine Fortsetzung für alle die es interessiert wie es weitergeht ;)



    „Oh mein Gott!!“ rief er und stürzte zur Türe. Hektisch suchte er nach seinem Haustürschlüssel. Zwischendurch klingelte er immer wieder und verfluchte den Butler, der seit einer Woche im Urlaub war. Mit bebenden Fingern schloss er endlich die Türe auf und stürmte ins Wohnzimmer.



    Anna lag auf der Couch. Überall auf dem Boden war Dreck, leere Chipstüten, zerdrückte Pappbecher und Zigarrettenkippen.
    Danny rüttelte an Annas Schulter „Anna!?“ rief er. Immer heftiger schüttelte er sie. Sie roch extrem nach Alkohol. Endlich öffnete sie die Augen.
    Verwirrt schaute sie um sich „Danny? Was machst du denn schon hier?“ fragte sie erschrocken. „Schon ist gut!“ schrie er und sprang von der Couch auf. „Was ist hier passiert?“ wollte er wissen.



    „Was soll schon passiert sein? Ich hatte einige Bekannte zu Besuch....wir haben nur ein bisschen gefeiert.“ sagte Anna genervt und zupfte sich ihren Rock zurecht.
    „Ihr habt das ganze Haus auf den Kopf gestellt! Marie stand heulend vorm Haus! Sie dachte du wärst tot! Wie kannst du so verantwortungslos sein?“ Danny lief im Zimmer umher. Er kochte vor Wut.



    „Mensch Danny. Mach mal kein Drama aus dieser Sache.“ Anna ging auf ihn zu und wollte ihn am Arm berühren doch Danny wich ihr aus. „Ich habe Marie erst heute Abend erwartet, sie wollte doch mit dieser....dieser....ähm, ach mit so einer Göre spielen. Bis dahin hätte ich alles aufgeräumt. Ich war halt müde und bin eingeschlafen.“
    „Du bist doch.....“ Danny sprach nicht weiter, weil er sah das Marie in der Türe gestanden hatte und nun die Treppe nach oben lief.
    „Wo warst du überhaupt den ganzen Tag? Nick rief an weil er es nicht schaffte zu eurem Basketballspiel zu kommen.“ fragte Anna nun schnippisch. Danny drehte sich einfach um und ging aus dem Zimmer. „Danny ich rede mit dir...Danny?“ rief sie und lief zur Tür. Doch Danny gab keine Antwort sondern ging in sein Büro und warf die Tür zu. „Danny!!!“ schrie Anna, aber auch darauf reagierte er nicht. Nun schmiss sie die Türe mit einem lauten Knall zu.



    Das Abendessen verlief ziemlich schweigsam. Marie turnte auf dem Stuhl herum, so dass sie ins Bett geschickt wurde.
    „Danny, es tut mir ja leid. Aber du musst mich auch verstehn.“ begann Anna als die Tochter aus dem Zimmer war. „Ich war mit einigen Freundinnen bei den neuen Nachbarn. Die heißen Biergans, sind stinkreich und sehr freundlich...“
    „Ja und? Was hat deine Party oder was auch immer das war mit den neuen Nachbarn zu tun.“ fiel Danny ihr ins Wort.
    „Boah!“ schnaubte sie genervt „Mit dir kann man in letzter Zeit über gar nichts reden. Vergiss es einfach. Es tut mir leid, was vorgefallen ist, aber ich kann Gäste nicht einfach wegschicken wenn sie kommen. Da du ja nie da bist um deine Kollegen, Manager und diverse Bekannte zu empfangen bleibt das alles immer an mir hängen!“
    „Na und! Ich habe niemanden eingeladen also! Wieso soll ich da immer hier herumlungern und mit diesen eingebildeten Fratzen eine Orgie veranstalten? Und tu ja nicht so als ob du nicht gerne die Hausherrin spielst.“ Danny war stocksauer. „Dir macht das doch Spaß hier mit allem anzugeben!“ schrie er.
    „Jetzt reichts aber! Das muss ich mir nicht bieten lassen! Von dir schon gar nicht!“ Anna rannte aus dem Esszimmer.



    Zur gleichen Zeit, in einem großen Haus in der Nähe von Anna und Danny spielte Roger Biergans mit Teresa Schach. Während er über einen Schachzug nachdachte betrachtete Teresa ihn. Er hatte schöne Augen, das bemerkte sie jedesmal wenn sie ihn ansah. Doch seine harten Gesichtszüge machten ihn um Jahre älter als er eigentlich war. „Du gewinnst ja doch nicht.“ kicherte sie und rutschte ungeduldig auf dem Stuhl herum. „Tja warts mal ab. Dieses Mal leider nicht, aber irgendwann besiege ich dich.“ grinste Roger während Teresa ihn triumphierend ansah.



    „Gehn wir schlafen.“ sagte Roger zu Teresa „Morgen werden alle Einladungen ausgefahren. Die Feier wird wunderschön werden. Mutter freut sich schon so sehr darauf und hofft dass sie auch die Hochzeit noch erlebt.“



    „Gute Nacht.“ murmelte Teresa und gab Roger einen Kuss.


    Wann die nächste Fortsetzung kommt weiß ich noch nicht, aber ich hoffe doch bald :D


    Gute Nacht
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also "Sonja" ich hatte damals schon "Lucys Story" gespannt verfolgt =) und ich muss sagen von deinen Fotostorys muss man einfach Fan sein :applaus
    :love
    Du hast einfach eine gute Art dies rüberzubringen =)
    Naja ich hoffe auf weitere spannende Folgen und mach weiter so
    :anbet


    Liebe Grüße


    Laura

  • Es tut mir wirklich leid dass noch keine Fortsetzung kam. Ich hatte vor kurzem irgendeinen doofen Fehler im Spiel und musste mein Spiel löschen weil es sich nicht mehr starten ließ. Jetzt funktioniert es zwar wieder, muss aber noch einige Downloads suchen die ich nicht mehr habe.
    Ich finds echt lieb von Euch, dass ihr nachfragt wann´s weitergeht :knuddel
    ...und ich hoffe es wird nicht mehr lange dauern ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sei mir net böse, aber irgendwo hab ich des schonmal gelesen ...

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Kaktuspflanze: Da würde mich aber schon gerne interessieren wo Du das gelesen hast. Meine paar Fotostorys hab ich mir immer selbst ausgedacht. Aber es gibt ja genügend Geschichten die sich einfach ähnlich sind, besonders wenn sie noch am Anfang sind.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]