• Hi! Ich finde Hot Date am besten weil es da irgendwie sooooo vel neues gibt! Davor war Party ohne Ende, ein, meiner Meinung nach nicht soooooo tolles Addy, und dann auf einmal Hot Date! Mann kann in die Stadt gehen und die Sims können SEHR neue Sachen MITEINANDER machen, wenn ihr versteht was ich meine... :D


    also, Schüsi, Janni_simsfan

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Ich finde Tierisch gut drauf und Hot Date am besten!
    Tierisch gut drauf weil ich Tiere kaufen kann und Hot Date das ich in die Stadt gehen kann und das die Sims viele neue Sachen machen können!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Schau mal in folgenden Thread


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32797


    Im Spiel ist es Deine Aufgabe eine Siedlung mit Wohnhäusern zu bebauen und mit Sims zu bevölkern. Wie die Sims ihr Leben meistern, liegt in Deiner Hand. Mache große Karriere mit Deinen Sims oder lass sie als Bettler leben. Laß sie beliebt sein oder unbekannt. All das und noch viel mehr liegt in DEINER Hand.
    Regeln und Ziele gibt es nicht bei diesem Spiel, das haben Simulationen so an sich. Baue Häuser so riesig, daß man sich darin verläuft, oder kleine bequeme Hütten. Doch Du stellst die Fähigkeiten Deiner Sims auf die Probe, indem Du sie den kleinen Katastrophen des Lebens aussetzt und sie mit vielen verschiedenen schwierigen und unterhaltsamen Alltagssituationen konfrontierst. Familie und Freunde, Karriere und Chaos - Du allein kannst Deinen Sims helfen, das alles zu überstehen!


    Das Grundspiel ist 2002 zusammen mit dem Add On "Das Volle Leben" als Deluxe Version erschienen.


    Dies ist das erste Addon, mit über 125 neuen Objekten, fünf neuen Karrieren mit insgesamt 50 neuen Jobs und einer Menge ausgefallener Charaktere, wie dem Sensenmann und dem Flaschengeist, bringt diese erfolgreiche Expansion Deine Sims in überraschende und herausfordernde Situationen.


    Mit dem 2. Add On wird das Leben zu einer einzigen Party! Gruppenaktivitäten: Marshmallows am Lagerfeuer rösten oder Scharade im Familienzimmer spielen - die Sims können jetzt viel mehr zusammen machen. Du kannst einen Partyservice beauftragen, damit die Teller immer voll sind, oder einen Tänzer aus einer Torte hüpfen lassen. Es gibt neue Musik- und Tanzrichtungen und eine neue Tanzfläche mit DJ. Du kannst zusehen, wie Deine Sims das Tanzbein nach fünf Musikstilen (Rap, Techno, Country, Beach und Disco) schwingen. Kostüme: Was wäre eine Kostümparty ohne Bettlaken? Die neue Kostümtruhe enthält eine Vielzahl von coolen Outfits.


    Das 3. Add On ist wohl das beliebteste. Damit kannst Du Deine Sims verkuppeln und zusehen, wie es knistert, oder eine heiße Liebe wieder erlischt. In der Innenstadt können sich die Sims zu einem romantischen Candlelight-Dinner treffen, um den neuesten Klatsch auszutauschen, Geschenke für ihre Verabredung kaufen oder einfach, auf der Suche nach der großen Liebe, ein wenig auf- und ablaufen. Du hast es in der Hand, ob Deine Sims die Liebe ihres Lebens finden oder für immer im Club der einsamen Herzen versauern müssen.
    Neues Stadtzentrum:
    Du kannst ein neues Stadtzentrum mit Geschäften, Restaurants, Parks und einem Strand erstellen.
    Neue Charaktere zum Verabreden
    Deine Sims können nun mit der blonden Sexbombe durch den Park spazieren oder mit dem Latin Lover ein Eis schlecken.
    Es gibt über 40 neue soziale Optionen, um die Beziehungen der Sims zu verbessern und 125 neue Gegenstände. Du kannst Deinen Sims zu einem heißen Abenteuer in der Liebeswanne verhelfen, sie mit Bötchen auf dem Fischteich spielen oder sie die ersten Annährungsversuche auf dem Schmuse-Sofa starten lassen.


    Die Sims können nun den Urlaub ihres Lebens verbringen! In Urlaub Total entscheidest Du, ob Deine Sims ihren Urlaub am Meer, ganz rustikal mitten im Wald oder in einer märchenhaften Winterumgebung verbringen. Egal, ob Du die Sims in einen Abenteuerurlaub mit der ganzen Familie oder einen romantischen Liebesurlaub schickst - auf Vacation Island wird es Deinen Sims garantiert nie langweilig!
    Du hast die Möglichkeit, Deine Sims auf die abwechslungsreiche Urlaubsinsel Vacation Island zu schicken. Dort gibt es tropische Strände, unberührte Wälder und märchenhafte Winterlandschaften. Es gibt wieder neue Charaktere, wie den Urlaubsmanager, den Yeti, den Bogenschützen oder den Strand-Hai! Über 125 neue Gegenstände wie Angelstege, Schneemänner, Zelte, Kirmesbuden und Half-Pipes!


    Tierisch Gut Drauf
    ...sind Deine Sims, wenn sie ihre Familie nun um einen pelzigen Freund erweitern. Sie müssen dafür sorgen, daß ihr Haustier stubenrein wird, es ausbilden und ihm Tricks beibringen. Außerdem sollten sie gewährleisten, daß es ihrem kleinen Schützling an nichts fehlt, indem sie Spielzeug, Leckereien und weiteres Zubehör für ihn besorgen. Nach Möglichkeit sollten sie auch verhindern, daß es das Haus zu Kleinholz verarbeitet!
    In der Tierhandlung kannst Du einen Hund, eine Katze oder ein anderes Tier für Deine Sims kaufen. Es gibt 40 neue Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücke, auf denen Du Parks, Cafés, Geschäfte und Märkte erstellen kannst, 5 neue Karrieren und 50 neue Jobs: die Sims können nun den Karrierepfaden Tierpflege, Gastronomie, Zirkus, Mode und Bildung folgen. Es eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten! Du kannst zum Beispiel Dein eigenes Gemüse im Gemüsegarten anbauen oder das Tier in der Tierbadewanne waschen.


    Die Sims sind bereit für die Großaufnahme. Lass Deine eigenen Fantasien von Ruhm und Reichtum Realität werden, wenn Deine Sims ihre Träume von einem Leben als Rock- oder Filmstar oder Supermodel ausleben. Ein völlig neues Gameplay, neue soziale Interaktionen und ein neuer Schauplatz ebnen Dir den Weg zu einer Megastar-Karriere sowie zum entsprechenden Lifestyle. Wird Dein Sim zur Legende werden? Du entscheidest, wer zum Ruhm kommt und wer nur eine Eintagsfliege bleibt...


    alles weitere und jede Menge Bilder auf www.Sims-Trickkiste.de

  • Ich finde, dass auf jeden Fall Tierisch Gut Drauf das beste Addon ist. Dort gibt es eine schöne Altstadt und mann kann Hunde und Katzen adoptieren. Danach kommen Hot Date und Urlaub Total.