Möbel gehen ständig kaputt

  • hast du vielleicht mit dem boolprop testingcheatsenabled true cheat rumgespielt ?


    Ja hab ich :p aber nicht bei diesen gesagten Objekten... kann es damit zusammen hängen ? Was kann ich tun das es wieder rückgängig gemacht wird :)

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • @LARALAwie wärs wenn du mal nicht strg alt und entf drückst, wenn du schon weißt, das das spiel dann rausgeht


    EDIT: hast du den cheat deaktivert? redchen?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @LARALAwie wärs wenn du mal nicht strg alt und entf drückst, wenn du schon weißt, das das spiel dann rausgeht


    EDIT: hast du den cheat deaktivert? redchen?


    Nee noch nicht *g* aber das ist das was ich jetzt gleich ma probieren werde. Danke schon mal vorab - sag auf alle fälle noch bescheid was sich getan hat :applaus

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Nee noch nicht *g* aber das ist das was ich jetzt gleich ma probieren werde. Danke schon mal vorab - sag auf alle fälle noch bescheid was sich getan hat :applaus


    also es hat sich nichts geändert... es kann schon sein das es dadurch vielleicht begonnen hat... aber es lässt sich jetzt nciht mehr ändern. Wir reparieren es - kaum wirds benutzt ist es wieder kaputt.... :hua

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • ich habe das gleiche problem ..und das liegt daran das ich den boolprop testingcheatsenabled cheat aktiviert habe und dann bei dem briefkasten auf break inducer geklickt habe, danach hab ich ers in der cheatliste gelesen das das alle geräte kaputt macht ..das is totale kacke xD meine ganzen bete gehn kaputt weil die dummen wasserdinger sobald die angehn kaputt sind ..ich hab den cheat auch mal deaktiviert und dann alle geräte neu gekauft aber das hilft alles nichts..

  • Der cheat hat das spiel zerschossen, das einzige was hilft, ist ne neuinstallation (wenn bitte nur nach anleitung anhand der technik FAQ)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir neulich so fast alle Sims 2 spiele auf den pc installiert, nur komischer weise gehen alle meine Möbel die die sims benutzen kaputt z.b.Spülmaschine,Dusche,Toillete und die ganzen anderen elektrischen sachen.Es ist nicht so wie normalerweise das MAL etwas kaputt geht, sondern das es immer kaputt geht wenn sie es benutzen.
    Meine Frage ist jetzt ob das normal so ist oder kann man da irgendwas gegen machen,gibt es da irgendein cheat für?
    Über hilfe würde ich mich sehr freue.
    LG Lucy

  • Hast du irgendwelche DLs drin, die das bewirken könnten oder Hacks?

  • Hi,
    hatte das Problem bis vor einer Minute auch, einfach mit dem boolProp testingCheat auf Spawn und dann auf Break Suspressor klicken dann gehts wieder. ENDLICH!!

  • Wobei es die Sims mit zwei linken Händen auch gibt. Hab ein Päärchen in einem Haus wo die dann die billige Dusche und das billigste Klo gekriegt haben. Dadurch verwandelt sich mein Badezimmer regelmäßig in ein Schwimmbad mit Indoor-Springbrunnen. Egal wie oft man die Dusche putzt.


    Also wenn es nur ein oder zwei Geräte betrifft und dann auch noch die billigen, dann kann es auch an der kombination Sim & Gerät liegen. Mein einer Simm ist auf alle Fälle recht schlampig.



    (Nein, ich hab da nicht den bösen Testingcheat benutzt. Hatte den noch gar nicht benutzt seitdem ich auf dem PC installiert hab. Scheinen in dem Fall echt Sims mit zwei linken Händen zu sein.)

  • Hallo Mädels, hatte lange das gleiche Problem und ich habe jetzt endlich die Lösung gefunden. Es stimmt, es wird ausgelöst durch den Cheat "Break Inducer" und gestoppt wird es eigentlich auf die gleiche Art und Weise. Um es zu stoppen müsst ihr in "Spawn" einfach den Cheat "break supressor" anklicken. Das hat bei mir das Problem behoben! Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen! :)