Kennt ihr das auch....?

  • Hi,


    kennt ihr das nicht auch, ihr fährt in die Stadt, ihr kauft euch einpaar tolle Dinge, wie z.B. eine Kerze, ein Tierhalsband und ihr lernt auch ganz viele neue Leute kennen, und ganz plötzlich, ohne das ihr speichern könnt, ist das Spiel weg. Abgesürtzt :motz


    Ich will hier nicht auf das abstürzen hinweisen, sondern auf das, was euch am aller meisten aufregt. Ich hab schon ein Beispiel gegeben, redet einfach hier drüber, und wir finden vielleicht eine Lösung für all eure Probleme +g+


    LG kleines-hasi

  • Hallo zusammen,
    bei mir ist das so, also ich habe mir zum Beispiel ein paar neue Sachen runtergezogen und wollte dann auch ein Haus damit bauen und sobald ich auf das Bauelement geklickt habe ist das Spiel einfach zu gegangen. Den FileCop habe ich auch schon drüberlaufen lassen und der findet nix, das regt mivh voll auf :motz ...

    [center][/center]

  • Ihr müsst die neuen Sachen von Hand in den entsprechenden Ordnern löschen und dann nach und nach wieder einfügen. Irgendwann findet ihr den kaputten Download und ihr könnt ihn entfernen. Seeehr mühsam, aber die einzige Möglichkeit, glaube ich :(

  • Also ich hab jetzt alle Downloads gelöscht die ich hatte, ich hatte ja eh nur downloads von der seite, da ich vorher nichts gedownloaded hab...
    Jetzt will ich diesen Rauchertisch natürlich wieder downloaden, aber damit ich wieder nichts falsch mache, frage ich die, die den schon haben:


    Habt ihr den auch hier abgespeichert:


    C:Programme\Maxis\DieSims\GameData\Objects



    Also ich hab den da abgespeichert, und bei mir kommt immer, wenn die Sims den benutzen wollen in so ner "schrei-blase" (wie ihr das kennt wenn se dringend aufs klo müssen) halt mit "Animation fehlt" Das war jatzt auf deutsch, das kommt eigentlich immer auf Englisch...


    Kann mir jemand helfen?



    Das ist immer so kompliziert mit den downloads :D

  • Du musst die Animations-Dateien in den Skins-Ordner einfügen. Dann funktioniert der Tisch auch ;) Am besten immer die "Readme"-Datei bei den Downloads lesen, dann ist das gar nicht so schwer.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von avril24
    hi
    kann mir einer die serienummer von tierisch gut drauf geben
    bitte
    ciao


    Seriennummern weiterzugegen ist illegal, darum wirst Du hier auch keine Antwort darauf bekommen. Da die Frage danach illegal ist wirst Du hiermit verwarnt. Schau mal hier rein, da findest Du vielleicht Hilfe.


    Gruß,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hey, danke für die Antwort :)


    Ich werde es gleich mal probieren :D




    Und das ist ja wieder etwas, was einen so ziemlich aufregen kann! Man speichert alles richtig ab und es funzt nicht :\
    Oder wenn man nicht weiß wohin mit den downloads.... da krieg ich immer so nen hals! aber eigentlich macht es ja spaß, die dinge zu suchen :D

  • Ich hatte mal ne super-familie, besonders meine frau war toll! aber kaum hab ich die mal für fünf minuten mit freiem willen gelassen, hat mein mann seine frau abgebrannt. *grrr* die drei söhne sind auch gestorben, der mann hat weiter gelebt, aber hatte keinen job, weil meine frau diejenige war, die die kohle verdiente ...
    :(