Forum Spiel: Führe die Spinnweb´s zum Reichtum!

  • So, dann will ich nochmal meinen Bericht zur letzten Woche abgeben.


    Wieder mit Bildern :)
    Da ich viele Downloads von Kinderzimmer nicht mehr habe habe ich es nochmal neu eingerichtet und möchte euch die Bilder auch nicht vorenthalten.


    Erstmal ein Überblick über die obere Etage. (Zu näheren Bildern komme ich später in meinem Beitrag)


    Winfried und Julia lieben sich sehr. Sie turteln die ganze Zeit verliebt herum.


    Eines Tages kommt der langersehnte Nachwuchs:


    Winfried kümmert sich liebevoll um seine Tochter Lea. Er schmeißt deshalb sogar seinen Job.


    Das ist Lea.
    Sie ist sehr ehrgeizig und möchte genau so gute Noten in der Schule haben wie ihre Schwester Kassandra. Also lernt sie

    während Kassandra Sims spielt (scheint ihr Lieblingsspiel zu sein :D )


    Endlich hat Kassandra neben ihrem Freund Christian

    noch jemanden zum spielen




    Sie kitzeln sich

    umarmen sich

    und schaun zusammen fern


    Julia ist auf dem Weg zum Star. Sie hat schon einen Stern und ist jetzt Insider.


    Doch sie musste hart dafür arbeiten und auch mal Kritik einstecken


    Doch nach und nach gewann sie die Aufmerksamkeit anderer


    Und auch Andy Warholl (oder so) war von ihr begeistert:


    Sie genießt das Leben in Studiotown und gönnt sich ein Dampfbad

    ein neues Kleid

    und holt sich ein Autogramm von Christina Aguilera


    Plötzlich interessiert sich auch der Paparazzi für sie


    [GLOWGREEN]Nun noch schnell zum Haus. Und dann endet mein ewig langer Beitrag. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem[/GLOWGREEN] :rolleyes


    Hier das Bad der oberen Etage:


    Und die restlichen Bilder der "Kinderetage"


    Die Leseecke, die Computerecke und die Spielecke kennt ihr ja schon von den anderen Bildern.


    Hier noch die Malecke

    und das Kinderschlafzimmer


    Die neue Küche


    Das Bad


    Die Terasse


    Das Wohnzimmer

    mit der Fernsehecke


    Das Elternschlafzimmer


    Und das Haus in der Gesamtansicht:

    [CENTER][/CENTER]

  • WICHTIG!


    Wenn ihr Bilder zeigt, beschränkt euch bitte auf 8 Stück! Soviele Bilder wie oben bei luise1983 ziehen den Thread so ewig in die Länge, ist nicht so toll ;)


    Wir haben nichts gegen mehr Bilder, aber eben soviele in einem Beitrag. Ihr könnt mehr zeigen, nach 1 Stunde werden aufeinander folgende Beiträge eines Users nicht mehr zusammen geschoben, wartet bitte die Zeit und erstellt dann erst einen neuen Beitrag!


    Bei einer Fotostory ist das was anderes, je mehr nacheinander desto schöner zu lesen. Aber wenn man hier den letzten Beitrag lesen will muß man ewig lang scrollen. Und auch die Ladezeit der Seite geht stark hoch, was für Modem-User unangenehm ist.

  • @Mondi: Danke dass wir in der nächsten Aufgabe eine Haushälterin dürfen, aufatme=) Auf deine Frage an uns, meine Add Ons sind komplett.


    Hier meine Zwischenaufgabe:


    Die Spinnweb's hatten seltsamen Besuch...ein Mann kam, brachte ihnen eine sonderbares Paket. Es war ein Zauberset darin. Winfried packt die Sachen neugierig aus und fügt seltsame Zutaten zu seinem Inventar...

    ...während Kassandra mit ihrer Spielkiste spielt, die sie während der Renovierung bekommen hat. Damit kann man zaubern. Ab und zu bekommen sie oder Joana Feenstaub, den sie aufbewahren.

    Winfried lernt seinen ersten Promi-Freund kennen. Matthias. Er hat eine ganz schrille Haarfarbe =))

    Julia macht in ihrer wenigen Freizeit einen Ausflug nach Magic Town, verdient dort ihre ersten Magic Münzen...
    hier auf der lustigen Achterbahn

    sie beschwört Schlangen...

    und Geister

    und gönnt sich zu guter letzt ein Tonikum bei einem sehr unheimlichen Menschen =)) oder ist es gar kein Mensch???(mehr)?
    :D


    Winfried ist nun Gassenhauer,
    Julia immer noch Rektorin
    Spieltage 86 und haben 8.063 Simelon.


    PS: Sorry, irgendwie sind die Bilder heute so unscharf. =(

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Julia hat ihren Kindern ein Drachenei gekauft. Mit Musik und viel Liebe, ziehen sie ihn auf.

    Endlich ist er groß, Kassandra und Joana haben viel Spass mit dem Kleinen.


    Die Blumen sind seine Lieblingsspeise.

    Winfried hat seine erste Zaubershow hinter sich...leider hat sie alles andere als Erfolg. Er hat nicht genug gelernt. Als Star ist er dafür erfolgreicher, 3 Sterne hat er schon.

    Fackel freundet sich mit einem Waschbären an.

    Und der Schöne und das Bist -Zauber von Winfried wäre wohl erfolgreich gewesen, wär da nicht der fanatische Fan gekommen.

    Julia hat da schon mehr Erfolg


    Außerdem haben Julia und Winfried folgende Zauber freigeschaltet, den Froschzauber, Beziehungsschub, und den Glücklichmacher. Sie haben ihn auch angewendet.


    Spieltage 101
    Barwert 14.677 Simeleon
    Julia ist Assistentin des Professors


    PS: Habe alle Add Ons

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Also ich mußte nochmal ganz von vorn anfangen, weil ich das Add-on HP installiert hab und das hat nen zusammenbruch verursacht, aber hier jetzt meine 4. woche:



    Der Tod kam zu den Spinnweb´s, um einen 'Klingelstreich' zu machen!



    So sieht mein Haus nach der Renovierung von außen aus.



    Die Linke Hälfte des Kinderzimmers...



    ... und die rechte Seite.



    Die neue Küche. Das Kind ist die zweite Tochter Hasred.



    Das untere Bad.



    Das Elternschlafzimmer.



    Das Wohnzimmer.


  • Das Wohnzimmer.



    Schon wieder! Klingelstreich vom Sensenmann. Und zwar gleich dreifach. Ist einem von euch so was auch schon passiert?



    Hier sieht man wie er abhaut.



    Wieder mal Besuch aus dem Jenseits.



    Hoffentlich vertreibt der Geist den Gast nicht.


  • Da ist unsere neue Gärtnerin.



    Und hier kommt das Hausmädchen.



    Winfried ist jetzt eine Studiofliege.



    Julia ist befördert worden. Sie ist jetzt Clown.



    Winfried hat einen Preis für seine Gesangskünste bekommen.



    Diesmal kommen sie zu zweit!



    Nächste Beförderung: Menschliche Kononenkugel.



    Der Fan klaut die Trophäe! Dieser Schuft!



    Julia ist Trapezkünstlerin geworden.



    Winfried hat die silberne Kamera gewonnen und ist zum Superstar aufgestiegen. Nach insgesamt 62 Tagen.



    Ende der vierten Woche.
    Ich finde mein Haus superschön. Findet ihr nicht auch, dass die Grabsteine auf diesem Foto wie Schornsteine wirken?
    Winfried ist Magier und Megastar. Er hat 5 Starfreunde, insgesamt hat die Familie 10 Freunde.
    Julia ist Trapezkünstlerin.
    Die beiden Kinder haben jeweils die Note 1+.
    Das Barvermögen der Familie beträgt 34.896§.


    Nich aufhören, ich find den wettbewerb toll. eine frage, hat einer von euch auch schon klingelstreiche vom tod gehabt?

  • Kleiner Zwischenstand der 6. Aufgabe, Fotos kommen auch bald:


    Winfried kämpft im Moment um seine Karriere als Star, er hat schon 3 1/2 Sterne und viel gelernt, nur sind seine Freunde leider die Karriereleiter heruntergepurzelt.
    Julia arbeitet täglich, lernt aber nicht wirklich viel.
    Kassandra und Joana sammeln mit Mühe und Not Drachentränen und Drachenschuppen, da ihr lila Drache sehr faul ist...:rolleyes :)
    Ausserdem wird eine Party geplant, was das für ein Motto wird, steht aber noch in den Sternen.:)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • So, hab eine Party bei den Spinwebs veranstaltet.
    Na ja so was ganz besonderes war es nicht aber langweilig auch net!!! ;)



    Jo erst gehen mal alle ans Buffet!



    Mir viel nicht so recht ein bestimmtes Motto ein, deshalb hab ich einfach "Disko" genommen.



    Oberes Stockwerk mit Tanzfläche. Der Typ im Vordergrund mit den blauen Haaren, orangenen Pulli und kurzer Hose ist "Pete Dropinsky", ein Ehrengast!



    So, und dann kam auch endlich "Drew Carry" der sich die Party nicht entgehen lassen wollte.



    Kassandra trinkt von der Bowle. Sie war hinterher leicht angetrunken. Mutter Julia sieht das nicht so gerne.



    Na ja, Winfried war auch schon angetrunken und kitzelte seine Frau.



    Ja das war dann meine Party.
    Jetzt geht es ans aufräumen!!!


    Gruß
    The Garditsch

  • Hier meine Fotos:


    Winfried hat sich für seine Auszeichnungen (2 insgesamt) eine Vitrine gegönnt.


    Bei seinen Auftritten wird er umjubelt...


    Joana und Kassandra sammeln fleissig Drachendränen, Drachenschuppen und Pilze...(5 haben sie leider nicht zusammen bekommen)... Joana versucht ihren ersten Zauber, der Junior Glücklichmacher....



    Da Winfried 4 Sterne erreicht hat, steigt eine dicke Party, wofür sie sich extra einen Raum bauen lassen, für einen Tag.

    Es kommt sogar eine extra Tänzerin...


    Aber irgendwie kommt die Party nicht in die Gänge und der nervige Typ kommt...dabei hatten sie sich so gefreut.

    Und das ist die Moral der Geschicht...irgendwie ist ihnen die Party nicht so gut gelungen...was haben sie nur falsch gemacht? =(

    Während der Party hatte sich übrigends Fackel verabschiedet. (Unwillkürlich =() Die Mädchen hatten ihn ein Tag nicht versorgt.


    Am nächsten Morgen musste Winfried unbedingt in den Studiopark. Doch durch die Party war er so fertig, dass alles im roten Bereich war. Deswegen versuchte Joana es mit ihrem Glücklichmacher, doch leider passierte das Gegenteil und alles war im roten Bereich. Zum Glück passierte jedoch nichts...puh...
    Winfried hat also nun 4 Sterne, Julia ist immer noch in ihrem Beruf.


    Sie haben 15.483 Simeleon übrig...(irgendwie hatte die Party Unmengen gekostet, obwohl sie alles innerhalb 24 Stunden wieder verkauft haben...versteh ich nicht ganz.=()


    So, nun freu ich mich auf die Aufgabe mit der Kugel ganz dolle =))

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Das ist diese Woche bei meinen Spinnweb's passiert:


    Julia hat sich eine Wahrsagerkugel besorgt. Jeden Tag schaut sie hinein und versucht ihre Aufgaben zu erfüllen...

    Während Julia ihrer Kugel nachhängt, stürzt Winfried sich weiter in seine Karriere...hier dreht er sein erstes Video:

    Nach dem anstrengendem Videodreh gönnt er sich eine schöne Massage...

    Spinnweb's haben unangenehmen Besuch, sie klauen das schöne Bild in der Küche, doch durch den Finderlohn lässt es sich leicht wieder ersetzen.

    Winfried erreicht den Höhepunkt seiner Karriere und hat nun 4 1/2 Sterne. Er wird von seiner Familie und den Fans stolz gefeiert.

    Kassandra freundet sich mit Jamie Jung an, Joana mit Julie Jung...leider habe ich kein Foto von Joana und Julie=(

    Hier der Screenshot von Julia's Screenshot...sie hatte ein paar mal Nettigkeitsrätsel, die sie alle lösen konnte, ebenso den Verspieltheitsrätsel. Beim Extrovertiertheitsrätsel und beim Aktivitätsrätsel veränderte sích gar nichts und bei den Ordnungsrätseln, die ungefähr 3-4 Mal kamen versagte sie kläglich und verlor viele Punkte...=(


    Insgesamt wurden 136 Spieltage gespielt und sie haben 22.279 Simeleon in bar...so das war's dann...falls meine nächsten Fotos vor dieses Jahr nicht fertig werden, allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr=))))

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Weihnachten ist zwar schon wieder vorbei, aber bei meinen Sims fängt es grade erst an.


    Als erstes haben die Spinwebs sich einen Weihnachstbaum gekauft. Natürlich hat jeder mitgeholfen ihn zu schmücken. Kassandra und ihre Schwester Lisa haben schon vorher einen langen Wunschzettel geschrieben. Alle freuten sich auf Weihnachten.
    Am Abend vor Heilig Abend stellten sie ein paar frisch gebackene Kekse ins Wohnzimmer und zündeten den Kamin an. Danach verschwanden alle schnell in ihren Betten und träumten vom "Nikolausi".


    Gegen 1.46 Uhr kam dann endlich Nikolausi und machte sich erst mal über die Kekse her. Dann guckte er ob auch alle schliefen und packten dann seine Geschenke aus. Für jeden eins.
    Und weil sich Kassandra und Lisa einen eigenen Fernseher wünschten hatte er auch für die beiden einen dabei.


    Bald darauf verschwand er wieder!
    Am nächten Morgen war es Kassandra die als erstes ins Wohnzimmer kam. Sie staunte als sie die ganzen Geschenke sah und packte natürlich ihres sofort aus.


    Julia, Winfried und Lisa kamen natürlich auch sofort ins Wohnzimmer um die Geschenke zu öffnen. Jeder war mit seinem sehr zufrieden. Winfried schenkte Julia außerdem einen sehr teuren Diamantring


    Julia schenkte Winfried eine Schachtel seiner Lieblingspralinen


    Kassandra und Lisa bekamen beide von ihren Eltern einen teuren Teddybär geschenkt.


    Und als Höhepunkt bekam Julia auch noch ein teures Kleid das sie sich niemals hätte kaufen können. Aber Winfried tat ihr den Gefallen und schenkte ihr es. Er war sehr begeistert wie sie darin aussah.



    Später kam dann auch noch die Oma von Kassandra und Lisa vorbei (Leider kein Bild).
    Sie hatten sich vorgenommen, da die Kinder ja zur Zeit Ferien haben, einen Winterurlaub zu buchen. Schon in 3 Tagen sollte es losgehen.



    Das war mein Weinhachtsfest bei den Sims. Der Urlaub kommt bald.
    Das mit der Wahrsagekugel muss ich noch nachholen.


    Gruß
    The Garditsch

  • Nachdem die Spinweb's Weihnachten heil überstanden hatten, wollten sie unbedingt mal einen Winterurlaub machen. Man hatte ja lange gespart und so machte sich Papa Winfried ans Telefon.
    Eine nette Stimme am anderen Ende bot ihnen ein wunderschönes, gerade neu gebautes Schneehotel an, nicht ganz billig aber traumhaft.
    Schnell waren sie sich einig: Da wollen wir hin!!!
    Sofort wurden die Koffer gepackt und am nächsten Morgen stand auch schon der Ferienflitzer vor der Haustür.


    Bald darauf kam man auch schon am Hotel an. Julia meldete alle an der Rezeption an und checkte ein.


    Der erste Abend: Julia und Winfried bekamen ein besonderes Dankeschön. Ein Sekt-Abend vor dem Kamin. Romantik pur


    Am nächsten Morgen wurde natürlich erst mal ein Schneemann gebaut. Julia und Kassandra gingen derweil shoppen um für Kassandra einen neuen Schneeanzug zu kaufen. Julia kaufte Karten und verschickte sie an ihre Freunde


    Auch eine Schneeballschlacht war angesagt: Jungs gegen Mädels!


    Kassandra wollte unbedingt mal das Snowboard fahren lernen und schwang sich auch sofort auf die Piste! Das Ergebnis:


    Na ja dann wollte sie doch lieber Rutschen


    Julia und Winfried versuchten es besser zu machen


    Am frühen Abend gingen die Mädels zum Angeln. Lisa meint, dass sie ein Seemonster hier in dem Teich befindet. Na ja gefangen hat sie es nicht.


    Den Tag darauf wollte Winfried unbedingt den Metalldetektor ausprobieren und fand auch gleich einen "Silikonoxid-Kristall".


    Kurze Zeit später sogar noch 2 antike Pfeilspitzen


    Tja 4 Tage waren sie im Urlaub und von Montezumas Rache blieben sie zum Glück verschont.
    Jedenfalls war es für alle ein toller Urlaub.
    Als man dann nach Hause kam wurde sofort ein Regal für die Souvenirs gekauft zum Erinnern und um anderen zu Berichten.


    Schon am nächsten Tag mussten aber alle wieder Arbeiten und zur Schule.


    So das war erst mal der Urlaub.


    Gruß
    The Garditsch

  • So nun hier auch meine komplette fertige Aufgabe in Einzelteilen...kann sich nun also nur um Stunden dauern, lol =)


    Bei den Spinnweb's ist Weihnachten. Sie haben alles wunderschön weihnachtlich in ihrem Haus dekoriert. Nachts kommt dann der Nikolaus...

    Neugierig packen die Spinnweb's die Geschenke aus und freuen sich sehr über die vielen schönen Geschenke.




    Mit diesem Geschenk, ein paar Socken ist Winfried überhaupt nicht zufrieden, doch er wird bald schon entschädigt werden....


    Er hat vom Weihnachtsmann doch tatsächlich einen Billiardtisch bekommen, er freut sich riesig und auch Julia ist begeistert.


    Abends feiert die Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit einer saftigen Pute.


    Auch Nadine Meyer ist mit der Familie eingeladen.

    Fortsetzung folgt in wenigen Minuten =))....


    Nachdem sie die Weihnachtsfeiertage genossen haben, fahren die Spinnweb's das erste Mal in ihrem Leben in den Skiurlaub...noch vor gar nicht so langer Zeit wäre das für sie noch unmöglich gewesen.
    Besonders die Kinder sind schon richtig aufgeregt...


    Direkt nach der Ankunft stehen Joana und Kassandra das erste Mal auf dem Snowboard. Zwar passieren hin und wieder ein paar kleine "Unfälle" , doch dann macht es ihnen riesigen Spass.


    Während Winfried und Julia endlich im Whirpool ihre Beziehung auffrischen können, die durch den Stress zu Hause ein bisschen eingeschlafen war...




    Den ersten Abend genießen Winfried und Julia kuschelnd und mit einem Gläschen Sekt am Kamin. Schon lange nicht mehr waren die beiden so glücklich miteinander und vergessen den Stress, den sie durch die Arbeit haben zu Hause endlich mal.




    ...Fortsetzung folgt in wenigen Minuten...=))


    Glücklich schlafen Joana und Kassandra in ihrem kuscheligen Hotelbett ein und träumen vom ersten wunderschönen Tag in ihrem Urlaub.=))


    Am nächsten Tag fahren die Spinnwebs macht die Familie einen Ausflug in ein anderes Gebiet...


    Dort gibt es jede Menge Spielstände und Schießbuden und sie haben dort sehr viel Spass. Es gibt sehr viel zu gewinnen dort. Leider haben sie nie so viel Glück...


    Abends machen sie sich ein schönes Lagerfeuer, denn sie haben heute Nacht vor, in einem Iglu zu schlafen. brrr.....


    Eine herzliche Umarmung zum Frühstück darf natürlich wieder nicht fehlen....;-)


    Eine Schattenseite gibt es jedoch für Winfried...Wo er auch immer hinmöchte, selbst im Urlaub wird er vom fanatischen Fan gestört...aber er ignoriert ihn einfach..."Netten" Fans gibt er natürlich gerne ein Autogramm...=))


    Joana ist ganz wild auf Computerspiele, obwohl das ihre Eltern im Urlaub ja nicht so gerne sehen...


    Winfried hat es die Wünschelrute angetan...Tatsächlich findet er auch was...


    Bis gleich....=)))



    Wieder im alten Urlaubsort angekommen, gibt es erst mal eine gemeinsame Schneeballschlacht....=))




    und noch mal eine schöne Snowboardfahrt...


    Sie stellen auch fest, das man auch im Schnee ein schönes Picknick machen kann...=))


    Dies war der krönende Abschluss des so wunderschönen Urlaubs...dann kommt der Tag an dem sie leider wieder nach Hause müssen. =((


    Jedoch sind Winfried und Julia nun wieder so erholt, dass sie sich in ihre Arbeit stürzen können. Und eines Tages hat Winfried es geschafft. Er ist an der Spitze seines Erfolges angelangt und geht nun als "Megastar" ins Bett...


    Mit Leidenschaft stürzt er sich ebenfalls in die Schauspielerrei und gewinnt die silberne Dose...

    Julia hat jedem Kind noch eine Überraschung aus dem Urlaub aufgehoben...gerne erinnern sie sich an die schöne Zeit zurück...



    Julia arbeitet so hart, dass sie es schafft bis zur Bildungsministerin. Dort möchte sie jedoch nicht bleiben und wird hat sich den Beruf zur Präsidentin ausgesucht, als diese sie nun arbeitet.=))
    Die Familie hat um die 68.000 Simeleon verdient und musste keinen Kredit aufnehmen...
    Spieltage sind insgesamt hundertpaarundzechsig. Sorry, hab es mir nicht gemerkt...=(


    Sorry, dass mir so viele Fehler unterlaufen sind, mit den Fotos, aber irgendwie haben sich die verschiedenen Postings mit jeweils acht Bildern zusammengeschoben und ich konnte nicht mehr editieren...aaaaaaaaaaaaaarrrrrggggggggg....:angry
    Hab da mit manchen Fotos irgendwelche Fehler gemacht. Irgendwie komisch...na ja, ich hoffe ist nicht allzu schlimm...:(

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Regensims23: Deine Fotos sind super!!!


    Nachdem man aus dem Urlaub wieder zu Hause war, wollte Julia unbedingt die Kristallkugel ausprobieren und die kryptischen Rätsel lösen
    Sofort setzte sie sich an die Kugel.


    7 mal bekam sie eine Aufgabe gestellt. Letztendlich bekam sie einen Aktivpunkt, 2 mal Ordentlichpunkte, 2 mal Spielpunkte, einen Extrovertiertpunkt und sie verlor einen Nettigkeitspunkt
    Bild genügt hoffentlich als Beweis.


    Um den Aktivpunkt zu bekommen, wurde sofort ein Pool gebaut



    Winfried hat als Verrückter Professor seine nicht getestete Formel an sich ausprobiert. Als Folge musste er die ganze Zeit lachen und wurde auch noch kriminell, was ihm aber gar nicht gefiel.


    Schon an diesem Abend kam ein Dieb. Ein Gehilfe von Winfried???


    Sofort wechselte Winfried den Beruf und wurde Sicherheitsberater. Das gefiel ihm aber auch nicht. Somit fing er an Medizin zu studieren. Darf ich vorstellen: Dr. med. Winfried von Spinweb:


    Julia wurde Bildungsministerin. Natürlich wollte sie auch mal was anderes machen und wurde Präsidentin. Sie wurde außerdem noch zur Geschäftsführerin ernannt.


    Außerdem brauchte sie neue Freunde. Sie ging in die Magiestadt und wurde prompt vom Apotheker angesprochen. Die beiden lieferten sich ein Duell aus und Julia gewann und bekam Gletscherglas.


    Julia ist jetzt Geschäfftsführerin und hat :
    10 Kochen
    9 Mechanik
    6 Charisma
    5 Körper
    10 Logik
    10 Kreativität


    Winfried ist Medizinischer Forscher und hat:
    3 Kochen
    8 Mechanik
    5 Charisma
    6 Körper
    10 Logik
    10 Kreativität


    Kassandra und Lisa bekommen manchmal Geld vom Opa für Gute Noten, haben ja beide ein 1+


    Geld haben sie: 105.392 SimDollar
    Nettowert: 154.423 Som Dollar
    Tage gespielt 124 Tage


    Gruß
    The Garditsch

  • Regensims23: Bitte weitermachen!!! Egal wie dein Haus aussieht, auch wenn es verändert ist (Familie und so). Hauptsache du machst wieder mit!


    Habe gerade Fotos gemacht.


    9. Aufgabe:


    Kassandra wollte unbedingt einen Zauber ausprobieren. Da ihre Eltern erst später von der Arbeit Heim kamen, wollte sie unbedingt einen Zauber erfinden, mit dem sie sich selbst was zu essen machen könnte. Wie wärs denn mal mit Plätzchen? Sofort fing sie an die nötigen Zutaten zu suchen.


    Tja, aber was dabei herauskam, damit hatte sie nicht gerechnet. "Was hab ich nur falsch gemacht"??? Aber wenigstens bekam Winfried durch das Küssen Krötenschweiß


    "Dann probier ich mal einen einfachen Zauber", dachte sich Kassandra. Sie verzauberte sich in ein Skelett.


    Auch ihre Schwester war von der Idee begeistert.


    Am nächsten Tag hatte Kassandra einfach keine Lust in die Schule. "Ich mach mir einfach einen Klon der für mich geht"!!!. Schnell hatte sie den Spruch aus dem Zauberbuch, der auch sofort funktionierte.


    Tja aber irgendwie bekam die Schule davon Wind und Kassandra rutschte 2 Noten nach unten. Zur Not hatte sie ja noch ihren frisch gezauberten unsichtbaren Freund. Freund??? Nein, Kassandra hatte da wohl wieder was falsch gemacht. Ihr Zauber war nicht sehr freundlich ihr gegenüber.


    Julia war auch nicht faul. Sie fand in ihrem Zauberbuch einen noch unbekannten Zauber. Man munkelte, dass es dadurch Gold regnen könne. Sofort machte sich Julia in die MagieStadt um sich Magiemünzen zu verdienen.


    Als sie genügend Münzen beisammen hatte, kaufte sie sich die wichtigste Zutat: Diamantenstaub. Der war sehr teuer.


    Zu Hause wieder angekommen wurden die Zutaten zusammengemischt. Das Gummihähnchen hatte sie noch im Vorratsschrank. Sofort begann sie den neuen Zauber auszuprobieren.

  • Sofort rieselte es unmengen von Gold auf die Erde. Aber woher kam die Limosine???


    Nachdem man so viel gezaubert hatte, wurde die Bohnenstange immer höher.
    Julia konnte sogar schon hochklettern.


    Oben klaute sie sich erst mal magische Bohnen.



    Julia ist zur Zeit Industriemangat. Winfried ist als Leiter eines Krankenhauses nicht mehr zufrieden gewesen. Er wurde darauf wieder Erfinder. Nachdem er aber das Labor in die Luft gesprengt hatte, wollte er mal etwas künstlerisches probieren. Durch einen Freund kam er ins Showgeschäft und bekam eine Nebenrolle in dem Film:"Ohne meinen Anwalt, sage ich nichts". Er ist also Schauspieler einer Nebenrolle.


    Gruß
    The Garditsch

  • So, nachdem mein PC ja den Geist aufgab und ich alles neu installieren musste, hier meine Fortsetzung der Spinnweb's...es hat sich einiges verändert, was ich aber da nun "einbaue" in die Story...lol...


    Bei den Spinnweb's ist ein großes Unglück passiert. Eine Gruppe von fanatischen Fans von Winfried hat, während die Familie für 2 Tage zu Verwandten fuhr, das komplette Haus verwüstet. Wie sie das gemacht haben, das weiß bis heute keiner...Bilder wurden gestohlen, die Aussenwände bemalt und mit Graffiti besprüht, Möbel gestohlen, das komplette Kinderzimmer verwüstet.
    Es ist eine schlimme Zeit für die Spinnweb's. Auch wenden sich Freunde ab und neue kommen hinzu.
    Besonders Joana und Kassandra leiden, ihre besten Freunde sind weggezogen, die beiden Geschwisterkinder. Nichts ist mehr wie es vorher war.
    Doch das Leben muss weitergehen...
    Dies ist der neue Aussenanstrich der Spinnweb's...



    Das neue Kinderzimmer von Kassandra und Joana...


    Eine neue Badewanne und ein neues Bild wurde gekauft...hier weiht Julia die Badewanne ein...=))

    Da die Familie immer noch sehr fasziniert von der Zauberkunst ist, haben sie sich wieder einen kleinen Drachen zugelegt, damit auch die Kinder mit seinen Tränen und Schuppen zaubern können. Sie haben viel Spass mit ihm und er lenkt sie auch etwas ab...

    Joana vermisst ihre beste Freundin Julie sehr...so zaubert sie sich eine unsichtbare Freundin, die ihr Julie jedoch nicht ersetzen kann...

    Finanziell haben sie jedoch Glück, Winfried benutzt zweimal den "Goldregenzauber" und das ganze Haus ist umgeben von Schätzen.

    Auch bei Julia sieht es gut aus, sie steigt über den Posten als Präsidentin noch einmal auf und verdient nun täglich 950 Simeleon.
    Winfried ist immer noch ein beliebter Megastar und genießt den Erfolg in vollen Zügen. Sie haben mittlerweile 119.451 Simeleon.
    Nach ein paar Wochen kehrt bei den Spinnweb's wieder der Alltag ein und sind auch wieder optimistischer geworden...=)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • So, ich steige jetzt ein. (Hätte nie gedacht, dass ich das heute alles schaffe). Ich habe ca. 20-30 Tage gespielt und zeige jetzt meine Bilder von der letzten Aufgabe.


    Das ist das Haus der Familie von Spinnweb. Sie habne es nach dem Kauf so übernommen und haben es bis auf das Kinderzimmer nicht verändert, außer ein wenig die Einrichtung aber nicht soviel, das es auffalen würde.


    Das ist die Familie von Spinnweb: Vater Winfried; Mutter Julia; Tochter Kassandra und Kassandras kleine Schwester Fabienne.


    Kassandra hat einen neuen Freund gefunden: Er jheißt Kilian und sie findet ihn unheimlich süß. Doch sie sagt es ihm nicht, denn er scheint sich nicht für sie zu interessieren, weil sie ja noch ein Kind ist.


    Als sie am Abend im Bett liegt, denkt sie:
    "Wenn ich doch gut schon Erwachsen wäre. Dann könnte ich ihn kennenlernen und mich mit ihm verbareden und ihn vieleicht sogar heiraten. Ach was wäre das schön."
    Da kommt ihr eine Idee...


    Sie hat einen Zauber gefunden den noch niemals ein zauberer ausprobiert hat.
    Nämlich den Wachstumszauber.
    "Entweder ich bleibe ein Kind und für immer unglück oder irgenetwas geht schief und ich habe das Gefühl das ich wenigstens versucht habe. Lieber das zweite."
    Also fügt sie 2 mal Drachenschuppen und ein mal Giftpilze hinzu und kreirt den Zauber. Tatsächlich geschieht etwas. Ein neuer Zauber ist entdeckt worden. Den will sie gleich heute Abend ausprobieren wenn niemand ihr zusieht. Nur ihre Mam wil sie einweihen, damit diese sie noch erkennt und nicht rauswirft. Sie versteckt den Zauber sicher inmitten eines Blumenbeetes. Nur der Gärtner würde es hier finden und der ist für heute schon durch.


    Julia umarmt ihre kleine Tochter. Vielleicht ist das das letzte Mal, dass sie sie so, oder eventuell auch für immer, das letzte mal sieht. Eine kleine Träe rinnt über ihre Wange.


    Oh Oh.


    Überglücklich, dass alles gut gegangen ist, umarmen sie sich. und gleich morgen will Kassandra ihren Kilian erobern.


    Gleich um acht Uhr ruft sie Kilian an und lädt ihn ein mit ihm in die Stadt zu fahren.


    In der Stadt angekommen gehen sie zusammen in ein teures Restaurant Essen. Kassandra fällt Kilians Blick auf. Er ist bewundernd und vielleicht einbisschen liebend. Doch das wird sie bald herausfinden.


    Am Abend beim Romantischen Picknick passiert es: sie Küssen sich. Jetzt ist es für beide gewiss. Sie werden ein Paar.


    Und tatsächlich in einer Kusspause fragt er sie. Und sie sagt ja. Jetzt gehen sie zusammen. Wie romantisch.


    Ich hoffe das waren nicht zuviele Bilder. Wenn ja, dann bitte ich um entschuldigung. Ich werde mich beimm nächsten Mal etwas beherrschen.


    Und ich bin jetzt dabei. Warte schon gespannt auf die nächste Aufgabe.