Geld (kreuzung englisch/deutsch)?

  • Hi ihr lieben!
    ich hab das englische the sims und das deutsche tierisch gut drauf! nun wollt ich mal wissen, ob man da dann auch mit dem "kennwort" rosebud zu mehr geld kommt?
    mit klapaucius geht es nämöich nicht!!!!
    Lg
    Tara

    Man stellt niemals dumme fragen, man kann nur dumme antworten bekommen! :)

  • Endweder es funktioniert klapaucius oder rosebud. Eines von beiden muss gehen. Also versuch es einfach mit rosebud! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hey, man kann doch auch ganz normal fragen... Man muss doch nicht gleich sagen: blöde Frage...


    Ich würd das auch einfach mal testen! 'ne Freundin von mir hat das auch so, nur, dass sie das deutsche sims und das englische TGD hat! Bei der geht das mit rosebud! Ähm... ist bei dir die Sprache denn in deutsch oder englisch???


    Liebe Grüße an
    ALLE


    Janni_simsfan :love

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Ach so! Ups! Ich dachte du meinst Tara! Sorry! Tut mir echt Leid... *seiverhasst* :(

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • @ janny: es is auf englisch und bei deiner freundin?
    @ teufelspuppe: ja hätt ich vielleicht ma vorher machen sollen! *mir in den hintern tret*


    Rosebud geht übrigens! ich trottel habs am anfang nur falsch geschrieben!!!!! *lächel*
    wenn wir grad da bei sind, wie kann man denn sein profil ändern?
    Lg
    Tara


    ich hab nämlich (glaub ich) eigestellt, dass ich keine privaten nachrichten bekommen kann und dass will ich ändern!
    Lg
    Tara

    Man stellt niemals dumme fragen, man kann nur dumme antworten bekommen! :)

  • Wenn du jetzt mal nach oben scrollst sind da diese ganzen gelben Kästchen! Das erste davon ist: mein VB
    Da gehst du rauf und in der kleinen Leiste steht an zweiter Stelle glaub ich: Profil bearbeiten
    Da kannst du das bearbeiten!
    Bei meiner Freundin ist das ganz komisch! eigentlich ist alles auf deutsch, nur die neuen funktionen aus TGD sind auf englisch...
    :illepall


    Liebe Grüße, Janni_simsfan

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • bei mir ist es immer sop
    wenn du nur die sims installiert hast
    geht klapaucius
    und wenn du ein oder mehrere addons installiert hast
    dann rosebud


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net