Alles über den Hausdrachen

  • Hi,
    Macht es eigentlich einen Unterschied ob man das Drachenei nur umdreht Musik hören lässt oder wiegt?Ich hab immer alles gemacht! Hat einer mal ausprobiert was passiert wenn man nur eine der Aktionen macht?

  • Die Simsüchtige: Ich bin mir jetzt nicht so sicher (hab ewig nimmer gespielt :D ) aber wenn du dich nicht all zu viel um das Ei kümmerst kommt dabei ein roter :confused: Drache bei raus und der spuckt dann immer Feuer!!! Irgendwie so war das. Und wenn du dich sehr viel um das Ei kümmerst, bekommst du einen lilanen Drachen der ist eigentlich ganz lieb!


    War das jetzt richtig :kopfkratz ? Falls nicht berichtigt mich bitte :D


    Gruss Simtante

  • Huhu!
    Bei Fackel (lilaner Drache) hab ich immernur 2 Aktionen gemacht Wiegen und Drehen vielleicht geht das ja auch nur bei einer. Naja der rote Drache frisst immer meine Blumen weg... der ist schon etwas größer geworden o.O Das können die doch normal auch, oder? :rollauge

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ja der hat jeden Tag bis an die 15 Blumen gefressen und nach ein paar Tagen war der etwas fetter und ein bisschen größer. o.O

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ist das normal das mein Drachen nur Blumen und Drachenleckerchen futtert? Er mag auch nur die gelben Narzizzen und ab und an die Wildblumen. In der Spielanleitung steht das er auch Müll und so futtert, aber meiner net. Is wohl zu verzogen *gg :hahaha


    grüsse monja :wink :wink :wink

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Huhu!
    Ja das ist eigendlich normal. Bist du denn auch so unordentlich und hast mal Müll rumliegen? Denn wenn der draußen liegt frisst der den sicher auch mal. Aber meiner hat den Müll auch noch nie gefressen.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ne, ich fast nie müll rumliegen, aber halt mal versucht den dem drachen zum fressen zu geben.


    Findet ihr es auch so schade, das man dem Drachen keinen eigenen Namen geben kann??


    Ich hab nen ganz lieben gelben bekommen. Hat noch nie was angezündet. Ich denke der hat auch dank meiner katzen keine langeweile. Spielen immer fangen *gg


    Grüsse an alle Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • bleibt der drache immer so klein und kommt der nie in die liste wie katzen oder so??? :deppen

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • hey!
    ich hab heute hokus pokus bekommen *freu* und hab auch gleich ne frage zum hausdrachen. hinten auf der packung von hokus pokus ist ja kassandra mit einem drachen und die hat ihn an einer leine. :cool:
    kann man den drachen jetzt irgendwie im spiel gassi führen?? oder haben die die leine nur so aus spaß dahin gemacht?? :deppen würd mich echt ma interessieren.
    danke schon ma im vorraus!!!


    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Hallo Tapsy,



    Zitat von Tapsy2002

    hey!



    Nein, leider nicht.


    Das ist legendlich nur auf dem Bild so. Im Spiel gibt es nur ein paar Optionen wie "streicheln" und "kitzeln".


    Der Drache läuft auch einfach seines Weges.



    Geht also leider nicht ... :(



    Trotzdem noch viel Spaß mit deinem Drachen! :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]


  • Das hat ich auch schonmal ich glaub eher nicht , das dasn Fehler ist ;)

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Ich wollte Drachenschuppen und Drachentränen fuür mein Kind, also hab ich meinen Drachen gepflegt und gekitzelt bis er mich irgend wan weg geschupst hat, aber nix ist passiert! Keine Drachentränen und keine Drachenschuppen! Aber was viel schlimmer ist, mein Drache lässt sich jetzt nichtmehr anfassen! Ich hab jetzt erstmal abgewartet (ungefähr 5oder 6 Wochen nach simsischer Zeit) aber er schubst micht immernoch weg, wenn ich irgendwas mit ihm machen will. Irgendwer hat auch geschrieben, dass sein Drache so viele Blumen frisst, meiner hat sei ich ihn gekauft habe erst ein Beet gefressen und ich hab ihn schon ewig! Inzwischen läuft er nurnoch den ganzen Tag im Garten rum und ich kann nix mehr mit ihm machen, dabei war ich so froh, endlich einen Drachen zu haben! könnt ihr mir helfen?

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......

  • Zitat von Little_Sim777

    Hi,


    stimmt, den Drachen kann man nicht spazieren führen (eigentlich unlogisch das anzunehmen, Hunde konnte man auch nicht spazieren führen, und das hätte ziemlich nahe gelegen) .
    Der Drache macht nicht viel. Er flattert ein bisschen hin und her und das wars.
    Klar, man kann ihn streicheln, ihm ein Drachenspielzeug geben und ihn pflegen (kaum ein unterschied zu streicheln) ansonsten kann man ihn noch freilassen. aber wer will das schon, nachdem man das Drachennest für so viele Magitaler gekauft hat?
    Nee... der Drache ist süss, aber hat viel zu wenige Optionen! leider!


    Littlesim


    Wenn ein Kind sie viel pflegt dann bekommst du Drachenschuppen und wenn du sie viel kitzelst dann Drachentränen!! :cool: