Alles über den Hausdrachen

  • Huhu! mal ne frage, wann bekommt man denn so einen Drachen? Oder kann man sich dieses nest irgendwo kaufen? Gruß, N :D Nicky


    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Nicky117: So nen Drachen kannst du in der Stadt der Magie bei der Vampiersfrau Vanessa kaufen. Aber achte darauf, dass du mehr als 49 Magie Münzen hast, ansonsten wird das Drachenei nicht angezeigt zum kaufen!!!!!


    http://sims.kelsha.net/magic8.html <--- dort auf Objects dann auf Magic Things! und dann auf KE-Black Dragon. Dort kannst du dir einen schwarzen Drachen runterladen. Wenn du den einfügst kannst du den später im Kaufmenü bei Verschiedenes (oder so) kaufen.


    Gruss Simtante :D

  • hy Teetant,
    ich wollte nur mal so anfragen ob ich die 21€ echt bezahlen soll, oder besser gesagt was das soll!!!! Ich wollte mir nur Simmöbel ansehen und nicht einen Schock für´s Leben bekommen. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von dir, denn das würde mich mal echt interessieren!!

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • Wo 21€ zahlen??? Auf der Seite, auf die Simtante gelinkt hat????
    Da hab ich nichts von gesehen. Ich hab mir den Drachen runtergelanden und nichts ist passiert....
    Die bitten nur, wenn man helfen möchte, dass die Seite weiter bestehen kann, dass man dann mindestens 4€ spendet und dafür bekommt man die Drachenkollektion...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Charlott: Ich glaub nicht das ich gemeint war :D Ich heiss ja nicht Teetante sonder Simtante!!!! Es gibt aber noch jemanden hier die Teetante heisst und die hat in ihrer Signatur nen Link zu einer Simseite oder so. Ich dachte auch erst das ich gemeint war aber als ich bei Teetante den Link gesehen hab muss sie damit gemeint gewesen sein.


    Oder meinst du doch mich :eek: *Melly* und hast nur die Namen vertauscht??? Weil ich hab auf der Seite nichts gesehn wo man was bezahlen soll.

  • Doch das ist bei mir da gestanden dass ich jetzt 21€ bezahlen muss und wenn ich mich rächen möchte dann ich ich diesen Link hier runterladen oder so. Habe ich natürlich nicht gemacht!!! Nein ich meine nicht die @ Simtante sondern die Teetante.
    Aber wenn dass bei euch nicht da gestanden hat dann muss ich es ja wahrscheinlich auch nicht bezahlen wenn doch bringen mich meine Eltern nämlich um!!! Dann darf ich nicht mehr so schnell ins Internet und euch besuchen :-(
    Also klickt ja nicht da hin!!

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • Huhu !
    Ich hab auch nen gelben Drachen ! Der ist voll niedlich ^^ Ist eigendlich auch mein erster. Hab das Spiel erst heute bekommen.
    Immer ist der damit beschäftigt, im Garten fliegen zu lernen oder mir hinterher zu rennen.. an die Puppe die ich ihm gekauft hab, geht der überhauptnicht. Naja ich hab den auch schon 13 Simtage und der hat noch nichts abgefackelt. :applaus

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Gehört das jetzt hier hin ?

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich hab einen drachen der immer nur draußen am wasser hoch und runter springt!!! könnt ihr mir sagen warum er das macht???


    Bitte

  • hallo simmi !
    Ja, mein Drache macht das auch immer. Hab ich mich auch schon mal gefragt. Naja dafür fliegt der immer nur in einem Blumenbeet auf und ab, und nicht am Wasser.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • *grummel*


    Mein Drache haut immer ab. Ich kümmer mich eigentlich um ihn.
    Aber kann das auch sein, dass er von mir genervt is, weil ich ihn öfters streichle?
    Aber warum steht dann immer dran, dass er sich vernachlässigt fühlt? :tocktock

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • kann mir mal jemand helfen? also: was für drachen gibt es überhaupt?
    ich hab jetzt schon öfter gesehnm das es einen roten, lila, grünen und gelben gibt, aber wie bekommt man die alle?


    rot: wenn man sich gar nicht sorgt
    lila: wenn man sich viel sorgt
    grün:???
    gelb:???


    bitte helft mir wie man die andern bekommt. ich möchte nämlich gern alle haben!


    Bye Magic-Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • melly kann das sein also klick mal bei mir da unten in meiner signatur wo steht Na neugierig Klick mich !!!! Wenn das das ist was du meintzz brauchste keine Angst das ist nur nen Spiel aber Geld wird da keines Abgezogen ^^!!!


    Magic-Samira also ich weiß nur das es rote,gelbe und lila Drachen gibts und andere Farben müsste dir runterladen ;)!!!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • ok danke! obwohl dauernd irgendwo gesagt wird das es den grünen auch gib

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Nenimausi: Was willst du jetzt genau aussagen :kopfkratz ? Das du nicht weist wo es den Drachen gibt?
    Den gibt es bei der Vampiersfrau Vanessa in der Magie Stadt für 49 Magie Münzen, du musst aber auch soviele Münzen haben sonst wird das Ei zum kauf nicht angezeigt!


    Wars das was du wissen wolltest? Werde aus deinem Kommentar nicht ganz schlau :hypo

  • Ämmm, ich habe Sims Hokuspokus noch nicht sehr lange und wenn ich mal fragen darf worum gehts eigentlich?


    Hedwig

    [COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]