Alles über den Hausdrachen


  • Also mein Drachenbaby ist absolut niedlich, es fackelt überhaupt nichts ab, spielt gern mit dem Hund des Hauses und seinem Drachenspielzeug. Es ist sehr freundlich zu jedem und gibt oft Drachenschuppen und -tränen ab und es ist auch gar nicht faul.
    Ich liebe diesen kleinen Knuddel. Vor allem wenn er schläft is er superdrollig.
    Wie genau der Kleine gepflegt wurde weiss ich leider nicht. Ich war grad am Telefon und mein Sohn ("Simsianer" 2. Generation, nach seiner Mama:love :rolleyes )hat ihn gepflegt bis er ausgeschlüpft ist. Ich lasse ihn bestimmt nicht frei. Aber, bleibt der eigentlich immer so klein?????????????:kopfkratz

  • Ich finds auch eigentlich ganz süüs, wenn man 2 Drachen hat und man sieht wie die Beziehungspunkte steigen, und die miteinander herumtollen, also ich empfehl JEDEM sich gleich 2 Drachen zu zulegen, das ist nämlich viel schöner...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Habe einen roten Drachen, der irgendwie gar kein Feuer spuckt. Ich bin froh drum:D Nur find ich das aber auch beunruhigend. Ich habe Angst ihn einmal aus den Augen zu lassen. Sollte ich ihn besser frei lassen, oder oder spucken rote Drachen selbst kein Feuer, wenn man sich ausreichend um síe kümmert?:confused:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hi!


    Also mein Drache spuckt auch kein Feuer und ich kümmer mich auch ziemlich viel um ihn. Vielleicht liegt das ja auch daran, wenn man sich viel um den kleinen kümmert, dass er dann brav ist?!


    *g* Mein Drache ist ein kleiner Sportler er macht jedesmal nach seinem Nickerchen einen Dauerlauf ums Haus, richtig süss!! :D


    Simtante

  • Sorry, falls diese Frage jetzt schon mal gestellt wurde, aber mit was kann amn den Drachen alles füttern?? Bei mir plakt der immer über Hunger und nur Leckerlies is doch ein wenig teuer, oder?


    Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen. Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft wird nie vergehen. Sieh die Natur sei mir nahe. Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es Zeigen. Kamikaze dein Name.
    Dies ist von

  • less mal hier ein bisschen im thread dann wirst da lesen das hausdrachen glebe narzissen und müll (z.b. pommes frites müll) der dein sim fallen läßt fressen. aber du bist ja noch neu!!!:D

  • Hi und willkommen im Simsforum!!!


    Also der Drache ernäht sich hauptsächlich von blühenden Blumen, Leckerlies und Abfall...


    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Also bei mir haut der Drache immer SOFORT wieder ab! Der sagt immer er fühlt sich vernachlässigt. Egal ob ich ihn den ganzen Tag knuddel, nur mal zwischendurch oder garnich. Immer das selbe. Er hat ausreichend Blumen da zum fressen in der nähe seines Nestes und 2 spielzeuge mit denen er auch den ganzen Tag spielt. Es kommt auch kein zeichen von Hunger oder sonstigem über ihm... ich verstehs ned!

  • Die beiden sind ja süüüß, mach bitte mehr!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo ihr. Hab eine Frage.
    Neulich habe ich so einen roten Kristall in meinem Garten enddeckt und als ich da draufgeklickt hab, konnte ich ne neue Fähigkeit erlernen, mit der ich aber leider nichts anfangen konnte. HÄH?? Kann mir einer helfen?
    Ninainlove5@aol.com

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • OHHHHHH Vielen vielen DANK!!!
    Hast du Lust mir zu schreiben?
    Ninainlove5@aol.com


    Ich werde gleich erstmal viel zaubern weil ich eine Bohnenranke haben will

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • Nein, ich glaube, Nina meint andere Kristalle. Mit denen kannst du Fähigkeiten lernen. Ich habe z. B. einen weißen, mit dem die Sims die Fähigkeit "schweben" lernen konnten. Wenn meine Sims mit anderen reden, steht da 2 Mal die Option "unterhalten". Einmal mit den Unterpunkten jonglieren, Witz erzählen und noch etwas anderes. Beim 2. Unterhalten hast du von Anfang an die Option "über Magie". Und da tauchen dann auch die erlernten Fähigkeiten auf, mit denen deine Sims andere beeindrucken könnten. Bei mir z. B. schweben. Ich habe aber bisher nur den weißen Kristall. Wofür der rote ist, weiß ich leider nicht. Probier es aus! :D

  • ich hatte das pech das ich immer rote drachen beckommen habe und darum hole ich mir im moment keine mer was gibt es eigentlich für fraben und was haben sie zu bedeuten? ich weiß nur das der rote immer meine bude abgefackelt hat

  • @ Kleenes: Also es gint folgende Farben:


    Rot: Der fackelt sofort die Bude ab, wenn man sich kurz vernachlässigt.
    Gelb: Ganz lieb und eigentlich der perfekte Drache.
    Lila: Der ist faul und beißt ab und zu.



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • kleenes Nein!Es kommt darauf an wie du für ihn sorgst!Kümmerst du dich überhaupt nicht um ihn wirds ein roter!Wenn du ihn gaaaanz doll bettütelst wird er Lila und wenn du ihn ab und zu Verpflegst wird es ein gelber!


    Hab jetzt ne Drachen zucht aufgemacht!Immer 2 in einem Gehege wo drinnen ihr Nest und Spielzeug liegt und n Aussengehege mit Blumen!Hab fast nur gelbe:applaus
    Außer 2 Lilane...mein Kind hatte ihn soooo gerne*g*

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • danke ich dachte nehmlich man beckommt immer den selben oder so wie der charakter ist genau das gegenteil dafon so drachen beckommt man dan halt