Liebe macht Blind??

  • Hallo dies ist meine erste Fotostory bitte seid nicht streng mit mir :D


    Das ist die Familie Shin:

    Hier bei einem Foto von der Gartenarbeit.
    Ganz links die Mutter Hanna, ganz unten die Tochter Claudia, und neben Claudia die Monika, und dann ihr Mann Phil!
    Zuerst heirateten Hanna und Phil, danach zogen sie nach Simstown.
    Die Hauptperson ist die Mutter Hanna.
    Und ich schreibe in der Ich-Form nur das Leben der Hanna hat nix mit mir zu tun *g*


    Es hätte schön sein können, nachdem Hanna für Phil 2 Kinder heranzog, doch das Leben war nie gerecht, so auch nicht bei dieser Familie.
    ___________________________________


    Als ich mich mit Julia von Spinnweb angefreundet hatte kam mir etwas komisch vor... wieso kannten sich Phil und Julia schon? Ich meine Phil war die ganze Zeit bei der Arbeit!Aber ich wischte diesen Gedanken weg und freundete mich ebenfalls an.


    Ich wollte Phil grad fragen, aber er ließ mich nicht ausreden und drückte mir vorsichtig einen Kuss auf die Lippen und flüsterte:,,
    Du hast ja sooo schöne Lippen weswegen machst du dir Sorgen!"
    Und er konnte ja so schön küssen dass ich mir den Gedanken wegstreichte.



    Als wir Besuch von den Nachbarn bekamen und ich beschäftigt war mit Reden da kam Claudia her und wollte was sagen, ich wollte aber mit Den Gästen reden denn wer wollte schon beleidigte Nachbarn. Und so sagte ich Claudia :,, Zuckerschätzchen , Mami muss mit den Gästen was besprechen!"
    Und so schritt diese weg, Claudia zerrte Phil und flüsterte dass die beiden was zu besprechen hätten.



    Plötzlich wurde Hanna schlecht und sie krümmte sich sie schaffte es die Treppen hinaufzuschleifen zu ihrem Arbeitszimmer aber dann lag sie herum, die Gäste merkten nichts...



    FORTSETZUNG FOLGT.....


    [GLOWRED]Was ist mit Hanna los?
    Was beunruhigt Claudia?
    Und wieso kennt Phil Julia und die beiden verstehen sich prima?[/GLOWRED]


    Und ich weiß net wann die Fortsetzung folgt... spätestens nächsten Samstag :/
    aber früher vielleicht auch.
    Achja würd mich freuen wenn ihr mir mal sagen könntet wie ihr die Story bis jetzt findet!
    LG; Hanna


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • die story fängt schon mal gut an finde ich:D
    ich kann aber leider die ersten 4 bilder nicht sehen!:(
    senseigirl


    fehlalarm!!!!
    ich kann sie doch sehen!!
    dicken knutscha!! senseigirl

  • ohje piranho halt :/
    ich versuch die bilder woanders raufzuladen okay


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • oh freut mich dass es bis jetzt geht...
    hab mir echt mühe gemacht ^^


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Der Anfang klingt schon einmal sehr gut. Mach bitte schnell weiter! :up

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]