Club der wilden Oldies

  • Moin,
    Keks: Willkommen im Club. Und Danke für die Tabs.


    Das Lied hatte doch noch mer Stropfen:


    [Refrain 2]
    Ute, Schnute, Kasimir
    ja ja ja, so heißen wir
    Hallo Du
    Hallo Ihr
    Wir sind Ute, Schnute, Kasimir


    [Stropfe 1]
    Ich bin der kleine Kasimir
    Wissen wir
    Wissen wir
    Ja, ja so geht es mir
    Kasimir bleib hier


    Es gab auch noch Stropfen für Ute und Schnute, ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern (Schöne Grüße von meinem Alzheimer).


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Es gab auch noch Stropfen für Ute und Schnute, ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern (Schöne Grüße von meinem Alzheimer).


    Tschüss
    The Fat Man


    @Fat Man: Auch Dir ein großes :applaus !!!
    Wie lang war dieser Werbe-Trenner denn? Oder kam der zw. verschiedenen Werbe-Trailern?
    Beim "Bananen-Blues" dachte ich als Kind auch immer, die beiden werden gar nicht mehr fertig.
    Wenn man klein ist, hat man einfach ein anderes Zeit-Gefühl.


    Dann bin ich jetzt mit Krückstöcken dran! *Krückstöcke-in-die-Runde-werf*


    :hahaha Ups, ihr habt euch nicht geduckt! Sorry! :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Moin,
    Keks: Wahnsinn, was Du alles findest. Dir sollte die goldene Leselupe am Bande verliehen werden.


    Wie hiess eigendlich der Hund? Hiess er Moppel?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,
    Keks: Wahnsinn, was Du alles findest. Dir sollte die goldene Leselupe am Bande verliehen werden.


    Wie hiess eigendlich der Hund? Hiess er Moppel?


    Tschüss
    The Fat Man


    The Fat Man


    Danke, danke. Ja, der Hund hieß Moppel. Ich fand die einfach nur süß. Die Püppchen hab ich bekommen weil ich so doof war mir die Finger am heißen Bügeleisen zu verbrennen *g*


    Du wirst lachen: Das Ding gibt's sogar als Rington für's Handy!!!!
    http://www.monstermob.com/monosearch/Ute%20Schnute%20Kasimir


    Hier gibt’s noch die Noten zu Ute, Schnute, Kasimir:


    http://timswelt.bei.t-online.de/uteschnute1.html


    Nur den Text hab ich noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Keks

  • Zitat von Keks

    Nur den Text hab ich noch nicht gefunden.


    Ich hab' was gefunden (lies mich nicht schlafen):
    und zwar hier: http://www.retro-tv.net/tv-kult/index.php?tvdbid=746&m=SU


    Zitat


    Hier der Text in der kurzen Version: Guck mal, da gucken Leute zu. Guck mal, nanu, die gucken zu. Woll'n wir verraten, wer wir sind? Na, dann fang an, mein Kind. Ute, Schnute, Kasimir, ja ja ja, so heißen wir. Hallo Du, hallo Ihr. Wir sind Ute, Schnute, Kasimir. Hallo Du, hallo Ihr. Wir sind Ute, Schnute, Kasimir. Wir sind da, wir sind hier. Wir sind Ute, Schnute, Kasimir. Und dann fängt Kasimir wie wild zu trommeln an, so dass Ute und Schnute davon laufen. Nur Moppel findet das toll und trommelt eifrig mit. Es gibt aber auch eine längere Version. Irgendwas mit: "Ich bin der kleine Kasimir. Wissen wir, wissen wir. La la la la la la la la. Kasimir, bleib hier."


    Ich hab's mal angefangen zu sortieren. In Klammern habe ich das eingetragen, woran ich mich beim Lesen der Zeilen zu erinnern meine.


    [Refrain 1]
    Ute, Schnute, Kasimir
    ja ja ja, so heißen wir
    Wir sind da
    Wir sind hier
    Wir sind Ute, Schnute, Kasimir


    [Stropfe 1]
    Guck mal, da gucken Leute zu.
    Guck mal, nanu, die gucken zu. (Huch und Nanu, die gucken zu?)
    Woll'n wir verraten, wer wir sind?
    Na, dann fang an, mein Kind.


    [Refrain 2]
    Ute, Schnute, Kasimir
    ja ja ja, so heißen wir
    Hallo Du
    Hallo Ihr
    Wir sind Ute, Schnute, Kasimir


    Stropfe 2 müsste über Ute gewesen sein.


    [Refrain 1]
    Ute, Schnute, Kasimir
    ja ja ja, so heißen wir
    Wir sind da
    Wir sind hier
    Wir sind Ute, Schnute, Kasimir


    Stropfe 3 war dann über Schnute


    [Refrain 1]
    Ute, Schnute, Kasimir
    ja ja ja, so heißen wir
    Wir sind da
    Wir sind hier
    Wir sind Ute, Schnute, Kasimir


    [Stropfe 4]
    Ich bin der kleine Kasimir
    Wissen wir
    Wissen wir
    Ja, ja so geht es mir
    Kasimir bleib hier


    [Refrain 2]
    Ute, Schnute, Kasimir
    ja ja ja, so heißen wir
    Hallo Du
    Hallo Ihr
    Wir sind Ute, Schnute, Kasimir


    Ich weiss nicht mehr, ob und wie sich die Refrains abgewechselt haben.


    So, ab ins Bett bevor ich noch mehr Unsinn poste.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten




  • Ich hab noch 'n Ansatz gefunden :applaus Wir kriegen den Text schon irgendwie zusammen. Also *räusper*


    Schnutes Part:


    Ich bin Schnute und ein Supermann



    Utes Part:


    Ich bin die Ute wisst ihr's schon



    Ich hab's jetzt mal als Anfrage bei www.tvforen.de reingestellt. Vielleicht bringt's ja was.

    Liebe Grüße
    Keks

  • ICH HAB ES!!!!


    Ute, Schnute, Kasimir



    (U) guck mal, da gucken leute zu


    (S&K) huch und nanu, die gucken zu


    (U) soll'n wir verraten wer wir sind ?


    (S&K) na, dann fang an, mein kind


    (U) also zuerst sehr guten tag


    (S&K) sehr guten tag ? red keinen quark !


    (U) ich bin die ute, ruhig ihr zwei !


    (S&K) mensch wir sind doch drei !


    ref.:


    (U&S&K) ute, schnute, kasimir


    ja, ja, ja, so heißen wir


    hallo du, hallo ihr


    wir sind ute, schnute, kasimir


    hallo du, hallo ihr


    wir sind ute, schnute, kasimir


    wir sind da, wir sind hier


    wir sind ute, schnute, kasimir




    (S) schnute bin ich oder supermann


    (U&K) du und ein mann ? gib nicht so an


    (S) ihr wißt genau, daß ich alles kann


    (U&K) super-schnute-mann




    ref.:


    (U&S&K) ute, schnute, kasimir


    . . .




    (K) ich bin der kleine kasimir


    (U&S) wissen wir, wissen wir


    (K) da könnt' ihr's sehen, so geht es mir


    (U&S) kasimir bleib hier !




    ref.:


    (U&S&K) ute, schnute, kasimir


    . . .

    Liebe Grüße
    Keks

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,
    Keks: Wahnsinn, was Du alles findest. Dir sollte die goldene Leselupe am Bande verliehen werden.


    Keks: Das finde ich allerdings auch! :up


    Gerade wollte ich euch zwei fragen, wie Ute, Schnute und Kasimir denn nun aussehen. Hat sich durch den Link erl. :applaus


    Schade, dass der "Bananen-Blues" nur Audio ist. Die beiden sind auch einen Hingucker wert!


    Habe allerdings den Eindruck, dass in den Regional-Programmen die letzte Strophe nie gesendet wurde. Vielleicht wg. der Beleidigungen und der Pferdeäpfel?


    Meiner Ansicht nach hörte es auf, wenn das Äffle nur noch summt:
    "Da di, da di, ..."
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Moin,
    Keks for (Alters-)President! Ja das ist der Text. *Ute, Schnute, Kasimir summt*
    Sowas ist heute gar nicht mehr machbar. In der Zeit, wo das Lied gesungen wird, können locker 2 - 3 Werbefilmchen gesendet werden. Auf diese Einmahmen kann kein Sender mehr verzichten. Bin mal gespannt, wie lange es die Mainzelmänchen noch gibt (obwohl ich schon lange kein ZDF vor 19.00 Uhr mehr gesehen habe. Gibt es die überhaupt noch?)


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Bin mal gespannt, wie lange es die Mainzelmänchen noch gibt (obwohl ich schon lange kein ZDF vor 19.00 Uhr mehr gesehen habe. Gibt es die überhaupt noch?)


    The Fat Man: Ja, die Mainzelmänchen gibt es noch.
    Sie haben vor kurzem eine Verjüngungs-Kur gemacht und neue Trailer bekommen.
    Bei den wenigsten kommt das gut an.
    Ich persönlich finde es auch noch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Muss sich aber jeder selbst sein Urteil bilden.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ SarahO
    Is nur Audio? Schade :( Dann muss ich mir wohl doch von meinem Freund den Bananen-Hafer-Blues schicken lassen (der hat nämlich auch den dazugehörigen Clip!). Ich kann es dir ja mal schicken, wenn es nich all zu groß ist :)


    Ich war gestern übrigens auf ner Hochzeit gewesen von ner Freundin, die ich seit der 5. Klasse kenne (wahhh, 12 Jahre!!!). War total krass, vor allem weil wir erst 22 sind und die jetzt schon heiratet. Hab dann auch gleich mal den neuesten Klatsch aus meinem Ex-Jahrgang mitbekommen. Schon wieder eine Schwangere, dann einer (mit Abstand der größte Depp des Jahrgangs) hat ne Ehefrau, die 15 Jahre älter is (also Ende 30) und schon 2 Kinder mit der gezeugt. Ne andere vom Jahrgang lebt schon wieder in Scheidung... Was ist denn los? Wir sind alle grade mal 22 oder 23.... Wenn man das hört... Ojeee.... Aber mein neuer Jahrgang is auch nich besser, da gibt es au schon Babies und Verheiratete...

  • Moin,
    ja ist schon interessant zu sehen, wie sich einige Menschen nach der Schule entwickeln.
    Hmm, das erste Kind mit Anfang 20? Ich finde nichts ungewöhnliches daran. Wenn sich beide Kinder gewünscht haben und wirtschaftlich halbwegs gesichert sind, ist's doch OK.
    Komisch, wenn Männer sich jüngere Frauen nehmen sagt keiner was, nur andersrum erstaunt es noch. Wenn sich die beiden lieben, sollen sie doch. Wobei ich allerdings einen zu grossen Altersunterschied in der Partnerschaft allgemein für problematisch halte, weil die Interessen dann doch arg auseinander gehen. Ich merk's ja an mir, je älter ich werde, desto ruhiger werde ich, und umso weniger will ich ausgehen. Die letzte Disco habe ich nur weil ich da arbeiten musste betreten. Wobei, ich habe kaum einen Unterschied zwischem dem Presslufthammer und der Musik, die da sonst wohl läuft, festgestellt *g*.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Nuja, du kennst den werten Herrn ja nich... Ich kann mir nich vorstellen, dass auch nur eine einzige Frau, was an dem finden kann... Aber nuja, solange die Kinder nich nach ihm geraten, ist es ok...


    Ich weiß nich, wie die eine abgesichert sein soll, wenn sie noch mitten im Studium steckt und der Macker ebenfalls. Dann n Kind zu produzieren - naja, ich denke mal, man kann auch noch warten, bis die Ausbildung abgeschlossen ist und ein Unfallkind??? Heute? Mit Pille und Kondom nahezu unmöglich. Sowas glaub ich einfach nicht, man wird nur dann schwanger, wenn man schlampt beim verhüten oder erst gar nichts nimmt...
    Ich versteh sowas echt nich und angeblich soll diese Schwangerschaft ungewollt sein....


    Wie alt bist du denn, Mr. Tequila? *neugierig sei*

  • Huhu :D


    *sich mal in den Thread schleicht & Frage in Runde wirft* :hehe


    Da ja hier ein bissl ältere unter euch sind, wollt ich mal fragen, ob hier wer Simon&Garfunkel Musik hört...? :D Is ja nich so unbedingt was für viele in meinem Alter ^^


    Seitdem ich das Buch "The Graduate" (dt.: Die Reifeprüfung) gelesen & den dazugehörigen Film gesehen habe, bin ich totaler Simon&Garfunkel-Fan :D ^^ Die Musik da passt echt total in den Film ^^ *lieb* Jedenfalls haben's mir "Sound of Silence", "Scarborough Fair", "April Comes She Will" u. "Mrs. Robinson" angetan X'D


    Ach ja, u. dann machen die da jetzt wieder ne Tour, leider aber nich in Berlin bzw. meiner Nähe...Das näheste wäre noch München, aber komm ich nich hin u. wenn dann zu teuer..Und das Konzert im Colloseum v. Rom is frei, nur da muss ich halt auch hinkommen :misstrau *traurig*


    Joa.. ^^


    Denn bis denn X'D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *g* Ich finde die eigentlich ganz gut. Als ich halb so alt war wie heute, war ich immer im Zeltlager, da wurden grundsätzlich immer Simon and Garfunkel Lieder gesungen. War ganz lustig gewesen, vor allem weil man mit 11 auch so gut englisch konnte.


    Ansonsten hatte ich mal ne Live CD von denen, aber die hab ich verloren... :deppen


    Am schönsten finde ich Scarborough Fair und Bridge over troubled water.


    Die Reifeprüfung gehört übrigens zu meinen Lieblingsfilmen. "Elaaaaaiiiiiiiiiiiiine!!!!!!"

  • Zitat von magenta666

    Am schönsten finde ich Scarborough Fair und Bridge over troubled water.


    "Scarborough Fair" ist wirklich ein sehr schönes Lied. :luvlove


    @all: *Corega-Tabs-mit-Erdbeer-Geschmack-in-die-Runde-werf* ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    "Scarborough Fair" ist wirklich ein sehr schönes Lied. :luvlove


    @all: *Corega-Tabs-mit-Erdbeer-Geschmack-in-die-Runde-werf* ;)


    hmmm.die sind besonders lecka:lecka :stoss :totrink :trink


    wo sind denn die oldies hin? :kuss

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Melde mich auch mal wieder bei den Oldies zurück!


    Simon und Garfunkel lief bei uns seltener. Da kann ich nicht mitreden, aber bei den Corega-Tabs mit Erdbeergeschmack bin ich sofort hellhörig geworden!!! *nach Corega schnapp* :thiva

    Liebe Grüße
    Keks