Das Geisterhaus (Story by Bea)

  • ich FLEHE dich an mach bitte weiter
    versuch das mit deinem Sims - Spiel schnell zu lösen und mach BITTTTEEE schnell weiter :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :D

  • :hammer Hallo Ihr Lieben,


    lol habe gerade Eure lieben Beiträge gelesen ;) Eigentlich wollte ich die Story gar nicht weitermachen. Hatte seinerzeit einen Totalcrash habe mittlerweile auch nicht mehr das Haus .... Bin am überlegen, ob ich nochmal alles nachkonstruieren soll ?

    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Ja bitte, du musst ja nicht alles ganz detailgenau wiedererstellen, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie es weiter geht und auch endet.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bitte bau das haus neu (wie schon von anderem user gesagt es muss nicht detailgetreu sein).

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :D

  • Hallo Ihr "Süssen" ;)

    ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht für Euch ... Also zuerst die Gute: Habe mal meine alten DLs durchforstet, habe das Haus gefunden und auch teilweise die Objekte ES KANN weitergehen ;) Wenn nicht alles an Objekten 100 pro stimmen muss, gehts ja ;)

    Nun die schlechte: Brauch noch etwas Zeit, habe im Moment soviel um die Ohren... komm momentan kaum zu meinen Sims ... aber ich denke wird bald weitergehen ;)

    Liebe Grüsse Bea

    PS: Ich freu mich, dass Euch die Geschichte gefällt und das Ihr "mich so lieb überredet" habt, obwohl ich die Storry ja eigentlich schon abgehakt hatte ;)

  • BITTE.....mach weiter, die Story is so super gruselig und spannend und cool!!! BITTE,..BITTE..... das halte ich von deiner Fs: super toll!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • hi


    ich habe mir die Story durchgelesen und ich finde sie wircklich gelungen :up !!!!
    Du hast Talent zum scheiben!!!! Ein ganz fettes Lob an dich :applaus :applaus :applaus !! Bitte mach bald weiter!!!


    Mfg minky

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Wieso machst du nicht weiter :motz ???!!! Bitte mach weiter !!!!! BBBBIIIITTTEEEE!!!!!!!!

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Hi!!!!!
    Mach schnell weiter ich platze vor spannung die story ist mmmmmmmmmeeeeeeeeggggggaaaaaaaa ccoooolll!!!!!!!!!!!!
    Mach weiter so.Hast du noch mehr andere storys wenn ja sag welche.
    Chio
    Deine Simmysister

    Ich grüße:Simmyqueen und Yume Chan für die Unterstützung wenn ich Probleme habe :applaus: