Arnie ist Gouverneur!

  • lol ich freu mich jetzt schon, weil wir damit wieder ne ganze Stunde PGW füllen können... Das ist wenigstens mal was interessantes...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe


    arnie kann aber nicht präsident werden, da er ja kein gebürtiger amerikaner ist.



    lol wer ist das schon dort drüben ;) keiner......:rolleyes das vergessen die amis zu gern

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Anthrax
    lol wer ist das schon dort drüben ;) keiner......:rolleyes das vergessen die amis zu gern


    Die meinen ja nicht, dass er gebürtiger Ur-Amerikaner sein soll (sozusagen ein "Navajo"), sondern dass er einfach in den Vereinigten Staaten geboren sein muss. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • darf man nicht nach 20 jahren die man in den usa gelebt hat auch präsident werden?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ich hoff nur daß es dort was bringt.
    mir isses ja egal :misstrau
    schade nur wegen der schauspielerei,jetzt muss jemanden anders einspringen für terminator 4 :motz er war so gut im film(naja...actionfilm)
    -----

    Liebe Grüße an alle Oldies