Mein haus alles abgebrannt

  • Ich hatte gerade fern gesehn und blozlich ging mein haus in flammen auf aber echt mein ganzes haus was war das voll:confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Siny
    Ich hatte gerade fern gesehn und blozlich ging mein haus in flammen auf aber echt mein ganzes haus was war das voll:confused: :confused: :confused:


    meinst du wirklich? :D Hört sich ja komisch an, bestimmt kann das ganze Haus nicht einfach in
    Flammen aufgehen :roftl Oder etwa doch?


    ich meine nein - und na ja, was möchtest du was man darauf sagt? bzw. möchtest du das
    man dir hilft? Nur...wobei ;)





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hmmm... :kopfkratz


    Das ist ja bisher noch keinem passiert.. Wie soll das denn passiert sein? (Ok, weißt du ja auch nicht :roftl) Hast du zufällig ein Foto davon gemacht? Ich glaube, das würde uns alle mal interessieren :D


    Aber du hast nicht zufällig den Fernseher versucht zu reparieren u. hast dabei einen Elektro-Schock bekommen? :rollauge


    Bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ein ganzes Haus auf einmal brennen geht doch gar nicht. Es hat bestimmt bei Dir in irgendeinem Zimmer angefangen und sich halt ausgebreitet. Wenn man viel Teppiche oder Bilder hat breitet sich das Feuer schneller aus.
    Beschreib doch mal wie das passiert ist, irgendwas muss ja dazu geführt haben dass es brannte. Hat Dein Sim gekocht? Ne Glühbirne ausgewechselt?


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also na ja, was du da erzählst ist so ziemlich unmöglich, das
    das KOMPLETTE HAUS von der einen auf die andere Minute gebrannt hat. :illepall
    Hast du vielleicht ein voll stehendes Haus und
    in irgendeinem Zimmer einen Kamin angehabt?? :kopfkratz


    Gruß Kerstinchen

  • bei mir hat mal der raum gebrannt in dem der kamin war. das ist ja auch ganz klar nachzuvollziehen - aber das ganze haus?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hey Einstein...


    Hört sich super interessant an, mit deiner Geschichte!!!
    Werde mir die auf jeden fall anschauen!
    Hoffe, du entäuschst mich nicht !!!!!!


    Lieben Gruß, Kerstinchen
    :love

  • Siny: Das ganze Haus kann doch nicht abbrennen. Geht doch gar nicht. Es brennen nur die Zimmer aus wenn genügend Sachen drinnen stehen.
    Wenn Du uns nur verkohlen willst, dann lass es lieber sein.


    Kerstinchen: Bitte solche Beiträge nicht in ein Thema schreiben, das gar nix mit Deinem Beitrag zu tun hat. Schreib Super-Einstein das künftig per PM oder in die entsprechende Fotostory.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ Sonja: Ja Sorry, werde private nachrichten demnächst an
    die Person schrieben und nicht in ein Themenfeld!!!


    Trotz alledem kann es doch sein, das Ihr haus auf einmal
    Lichterloh gebrannt hat!! Kann ich mir zwar nicht vorstellen,
    aber wenn du genau so "Sim- vernarrt" wärst, wüsstest du,
    das bei den Sims nichts unmöglich ist!


    Mein KOMPLETTES Haus hat auch schon mal gebrannt. Aber ich
    hatte einen Kamin in dem Voll beladenem Haus stehen!!!


    Fänd es mehr wie gerecht, wenn du die Leute hier im Forum
    etwas netter behandeln würdest. Immer hin, sollen die
    Moderatorenuns helfen und nicht uns runter machen.


    Lieben Gruß, Kerstinchen :love

  • Also wie meint ihr das?


    Hat das Haus einfach so gebrannt? Und Danach war das



    ganze Haus Schutt und Asche das kann ich


    mir nicht vorstellen und glaub so einen Schwachsinn nicht.


    Ich glaube dir höchstens das zum Beispiel alle Möbel in einem Zimmer verbrannt sind ,aber mehr auch nicht.


    [GLOWGREEN]Es kann doch,zumindest bei Sims1,kein ganzes Haus abfackeln! Das gibt's nur bei SimCity4, oder so,aber nicht bei Sims 1 !!! :motz[/GLOWGREEN]

  • Kerstinchen:
    Ich bin immer nett und freundlich und versuche immer zu helfen :D


    Ist schon klar dass das Haus brennen kann, aber doch nicht der Grundriss des Hauses, also die Wand. Da schließ ich mich nur Broili an, das ist echt noch niemandem passiert. Wenn es so wäre hätten wir sicher schon ein Bild davon gesehen ;)


    Gruß,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich denke mal sie hatte keine Feuermelder ihm Haus und wenn sie da spiel weitergelaufen hat lassen,während sie fern sah,..kann es schon passieren das nach und nach da shaus abbrennt!!

  • Na ja....mir ist bissher auch nur mein ganzer inhalt abgebrannt!!
    Aber beide geschosse!!!
    Das Feuer ist an der "Wendetreppe" hoch gegangen...


    Mhh...
    würd schon mal gern ein foto von dem "völlig abgebrannten" Haus sehen :kopfkratz :illepall