Alles weg!!!HILFE!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von psychoaktiv
    Ich hab heut tierisch gut drauf installiert, und alle runtergeladene sachen sind weg!!! warum? *heul*


    bitte antwortet schnell...
    thx


    wahrscheinlich hat das Spiel den Ordner mit deinen gedownloadeten Objekten überschrieben - sowas kann passieren!
    In welchem Ordner hattest du sie denn drin gehabt?





    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hast du mal versucht eine systemwiederherstellung zu machen ???
    wenn du xp hast, ist das relativ einfach...


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Da kann ich dir leider nicht helfen,aber es tut mir leid!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wow, Mountain, das war hilfreich!!!!
    :applaus


    Also, das mit der Systemweiderherstellung geht eher nicht! Hab meinen Freund gefragt, der meinte, das gehe nicht... Aber vllt hat er als Informatiker ja doch keine Ahnung! Sorry!
    Wenn du das nächste Mal wieder Downloads hast, verschieb sie in nen extra Ordner und brenn sie dir auf ne CD, am besten in Multisession, dann kannste immer wieder neue Dateien draufbrennen (also ich meine damit die Zip-Dateien!)! Ich mach das immer so, wenn ich irgendwann mein Spiel lösch und dann, wenn ich Langeweile hab, wieder installiere, muss ich mir nicht wieder alle Downloads zusammensuchen (vor allem, weil viele Seiten dann bestimmt auch dicht gemacht haben... *gg*).
    Versuchs einfach mal so!


    Aber falls diese Wiederherstellung geht: Viel Glück!

  • Danke so bin ich eben!
    Immer antworten wenn jemand Hilfe braucht!
    *g*:D

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Habe die Ehre!


    Bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus.


    Ich komm nur über die e-mailbestätigung ins forum. Wo und wie muss ich mich anmelden?


    Ja und dann such ich noch "winnulri" (Beitrag "mein Sims ist krank"). Vielleicht kann ich weiterhelfen.

  • Das was du glaube ich meinst ist im Forum Das volle Leben

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!


  • anmelden musst du dich auf der Startseite des Forums, dann musst du deinen Benutzernamen, und dein ausgewähltes Passwort eingeben. Wo das ist, das müsste dir direkt ins Auge springen, (auf der rechten Seite, blauer Balken)
    dann nur noch "einloggen" klicken, cookies akzeptieren, (damit du fürs nächste mal auch ohne anmelden hier rein kommst, du hast dann den Vorteil, dass das Passwort und dein Benutzername im cookie gespeichert werden - und du automatisch angemeldet bist..) fertig :)





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Seleven
    Jaja.....
    krenndi.....Wurdest du auch nicht Begrüßt??:(


    Wenn man neu ist, kann man sich unter dem folgenden link mal blicken lassen - dieser Thread ist für Newbies ;)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=427094#post427094




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]