Hilfe! Ich komm von Mimi nicht weg.

  • Hi!


    Ich hab die Sims für PS2 und steck an einer Stelle fest. Ich bin in dem Level wo man bei Mimi wohnt. Ich hab schon alle Ziele erreicht, außer mich mit nem anderem von der Party zu verdrücken. Die Party gefaällt zwar immer allen und die sind super gelaunt weil ich immer Essen vorher und zwischen durch mach, mein Sims auch gut gelaunt ist und überall Lufztballons rumstehen. Aber trotzdem will mich keiner mitnehmen. Die einen sagen, sie kennen mich zu wenige und die die mich wenigstens etwas kennen sagen, die party würde ihnen doch nicht gefallen. Und dann hab ich versucht mich mit mehrern sehr gut zu befreunden sodass unter derem Bild ein SMily ist, aber sobald das so ist kommen die nicht mehr zu meiner Party. Und wenn ich die separat einlade, dann kann ich nicht nach der Untermiete fragen. Könnt iht mir vielleicht weiter helfen? Danke!


    Eure *steffi*

  • Bei der Person, mit der du abhauen willst, solltest du 100 Punkte haben. Und sie muss halt auf der Party erscheinen. Warum die dann nicht kommen, kann ich dir nicht sagen, aber dann solltest du vielleicht mit mehreren Leuten gut befreundet sein - einer davon wird schon auftauchen :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Also ich hab mich bis jetzt mit 3Leuten superdick angefreundet und sobald, die meine freunde sind kommen die einfach nicht mehr. Vorher kamen sie immer auf meine Party. Na ja, dann werd ich einfach versuchen mich mit allen anzufreunden, irgendwann muss ja einer mal kommen. Danke für deinen Rat ;-)

  • Bei mir ist es auf hundert, und sie liebt mich sogar, aber sie nimmt mich trotzdem nicht mit...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]