Wie werden Häuser erstellt?

  • Ich habe nachgeschaut doch meiner Meinung nach, gibt es diesen Thread noch nicht.


    Mich würde interessieren wie Häuser überhaupt erstellt werden, ich suche nämlich das Haus von Elvis Presley (Graceland) um es im Spiel aufzunehmen.


    Könnt ihr mir helfen?:confused:

  • Hi, irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht ganz ? Wie man Häuser erstellt ? Einfach bauen *gg*... Das beste wäre, wenn du ein Grundriss des Elvis-Hauses hättest, dann kannst Du es nachgestalten ;)


    Ansonsten findest Du auf manchen Seiten Häuser die angeboten werden. Die musst Du dann nur noch nach Anleitung ins Spiel kopieren.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Wie meinst du den das ,wie Häuser erbaut werden oder wo man sie findet oder was?
    Wird man absolut nicht schlau daraus.


    Sim-Maus war schneller. :roftl

  • Sorry... ich verstehe immer noch nicht was Du meinst. Du hast doch bestimmt ein Sims-Spiel und schon mal ein Haus gebaut oder ?


    Und ein Programm zum Häuser bauen für die Sims habe ich noch nie gesehen :rolleyes


    Oder meinst Du vielleicht ein 3-D-Designer ? Damit könnte man "virtuelle" Häuser erstellen, die allerdings nicht für die Sims sind. Oder willst Du wissen wie man einen Grundriss eines Hauses erstellt ?


    Damit wir Dir antworten können, musst Du Dich schon ein bissen deutlicher ausdrücken ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Naja deine Phantasie halt ich denke mal da gibts keine Grundrisse oder :rolleyes

  • Vielen Dank, aber leider habe ich festgestellt, das ich wahrscheinlich bis Sims 2 warten muß, um das Haus so zu erstellen, wie ich es vor 1 Jahr gesehen habe.

  • Hier alles so ziemlich durcheinander ...


    Aber ich glaub er meint das:


    Er will ein haus bauen und dan so zum download freistellen!
    Wie er die Datei und so herbekommt und blabla ...


    *ich häts gerne gewusst* ;)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de